[Rhein-Taxi] Image Broschüre

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Rhein-Taxi] Image Broschüre

Beitrag von Taxi Georg » 10.08.2011, 11:51

Eine tolle Broschüre!

Bild

:arrow: Download PDF

Eine gute Idee von RT. Das würde ich mir von der TDeG auch wünschen! :wink:


Quelle Foto: RT GmbH
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

TAXI Wölfi
User
Beiträge: 154
Registriert: 01.07.2004, 14:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von TAXI Wölfi » 10.08.2011, 15:16

Da has du schon recht, so etwas wäre auch von der TDeG wünschenswert.
Aber mit was, mit wem oder wofür sollten die eine solch positive Werbung zustande kriegen?

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3835
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 10.08.2011, 16:51

Wir hatten auch mal einen "tollen" Flyer. Der sah aus, als wäre er vom Pizza-Taxi-GIOVANNI. Inklusive der üblichen Rechtschreibungsfehler.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Grossraum » 11.08.2011, 07:08

Diese Broschüre ist wirklich gut anzusehen.
Und vor allem : Es stimmt alles, was da geschrieben ist !

Unser "Service-Taxi"-Flyer, den Stefan schon angedeutet hat, las sich wirklich wie eine Postwurfsendung von Pizza-Giovanni.

In diesem "tollen" Flyer werden Dinge hervorgehoben, die heute mittlerweile ein Mindest-Standard eines jeden Taxis sein sollten.
z.B. Kreditkartenakzeptanz, Kindersitze, Gepäck einladen etc.

Das Rhein-Taxi unserer "tollen" Zentrale mittlerweile den Rang abgelaufen hat dürfte wohl jedem klar sein.

Und ich gebe TaxiWölfi Recht......wer sollte bei dieser TFZ so etwas hinbekommen ?

Die meinen immer noch, dass SIE der Marktführer sind.
Schon lange nicht mehr !!!!!

Wünsche eine Gute Fahrt
und ein schönes Wochenende

Gruß
Wolfgang

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3835
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 11.08.2011, 10:06

Wenn wir 51 % des Fahrtenaufkommens noch haben sollten, sind wir doch Marktführer oder .... :lol: :shock: :? :roll: :x :cry:
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Grossraum » 11.08.2011, 10:18

Haben wir denn wirklich noch 51 % ?????

Ich glaube da nicht mehr dran.

Ich denke mal Rhein-Taxi hat 70 % und wir den Rest.

Freundlichst
Wolfgang

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3835
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 11.08.2011, 10:43

Auf die Fahrzeugverhältnisse gerechnet hat Rhein-Taxi nur 85 %. :lol:

Ich wußte gar nicht, dass >> Bild der freundliche Rhein-Taxi-Chauffeur << noch einen Nebenjob im Breidenbacher hat ... :? Die verdienen wohl doch nicht so gut.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Willi
User
Beiträge: 211
Registriert: 22.04.2004, 08:15
Wohnort: Duesseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Willi » 11.08.2011, 17:41

KehrenTAXI hat geschrieben:...Pizza-Taxi-GIOVANNI...
Wie "Giovanni"??

Das glaube ich nicht - denn dort geht jemand ans Telefon, wenn man anruft!!
Wer später bremst ist länger schnell!!

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3835
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 11.08.2011, 19:03

Meine bisherigen Anrufe in der TFZ ergeben ein gutes Bild, was die Annahme-Schnelligkeit des Gespräches angeht. Ebenso wurden auch meistens die Sprechwünsche abgearbeitet.

Ich finde, es hat sich erheblich beschleunigt.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 12.08.2011, 04:04

KehrenTAXI hat geschrieben:
Ich wußte gar nicht, dass >> Bild der freundliche Rhein-Taxi-Chauffeur << noch einen Nebenjob im Breidenbacher hat ... :? Die verdienen wohl doch nicht so gut.
Das verstehst Du falsch Stefan, dies ist ein Bild aus der Praktikumszeit der Taxiausbildung.
2 Wochen Tür aufhalten und Smalltalk an einem Hoteleingang.
Sehr bildend :wink:
Es übt die nötige Contenance und die Einübung Trinkgeld verbessernder Maßnahmen :lol:
Wenn ich manchmal so sehe was diesen (tatsächlich sehr höflichen Herren) so zugesteckt wird :shock:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3835
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 12.08.2011, 15:49

Richtig! Die Kunden blenden dort die Relationen irgendwie völlig aus.

Ob der gute Mann weiß, dass er an einer Werbekampagne teilnimmt.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 12.08.2011, 21:13

KehrenTAXI hat geschrieben: Ob der gute Mann weiß, dass er an einer Werbekampagne teilnimmt.
Ja, deshalb wird im Anhang auch dem Breidenbacher Hof (u.a.) für die Zusammenarbeit gedankt :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten