Ich leiste Abbitte...

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Ich leiste Abbitte...

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 21.12.2010, 05:41

...bei der AWISTA und ihren Schnee-Räumkommandos.
Nie wieder werde ich ein kritisches Wort über sie verlauten lassen nachdem ich in einer benachbarten Stadt (die mit dem Doppelkirchturm) gesehen habe wie andere Taxifahrer ihr Brot verdienen müssen.
Bei den Zuständen dort (heute selber er schüttelt) glaube ich nicht das es noch einen gesunden Stoßdämpfer mit dem "K" im Kennzeichen gibt.
Habe schon überlegt alle Vorräte aufzukaufen und eine Werkstatt da selbst auf zumachen.
Es ist unfassbar, eine mehrere Zentimeter dicke Eisschicht mit ebenso tiefen Schlaglöcher überzieht die Straßen und ich meine damit Hauptstraßen wie die Rheinuferstr. oder den Inneren Ring.
Genau dort habe ich bei Tempo 35 mit dem Unterfahrschutz aufgesetzt, wohlgemerkt auf einer vierspurigen Straße :shock:
So gelockert waren meine Arme und der Rücken schon lange nicht mehr.
Unglaublich, Hochachtung für die Kollegen dort die unter Einsatz ihres Arbeitsgerätes und unter der Gefahr einer Gehirndurchschüttelung ihr Geld verdienen müssen.
Es ist traurig Räumfahrzeuge zu sehen die Eis kratzen ohne Streugut zu haben.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Holzy
Vielschreiber
Beiträge: 1259
Registriert: 22.12.2004, 19:54
Wohnort: 6km südlich bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzy » 21.12.2010, 07:24

so?? :shock:
klick -> hier
hier nochmal bei youtube
es ist nicht k 8)

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 21.12.2010, 15:18

Fast :lol:
Allerdings ist es in K*ln nicht "ein" Schlagloch sondern hunderte auf den Quadratmeter.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten