[Kunde] Testbericht TDeG vs. RT

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Eloman
User
Beiträge: 93
Registriert: 26.12.2008, 17:11
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT

Beitrag von Eloman » 04.03.2018, 22:33

KehrenTAXI hat geschrieben:Was möchtest du uns damit sagen?

Sollen unsere Kontrolleure nun auch noch lasern?

Außerdem unterscheiden sich die Fahrer der unterschiedlichen Zentralen doch wohl eher nicht in der Fahrweise von einander.

Ich halte deine Aussage für nicht glaubwürdig.
Wer hat denn mit dem Quatsch angefangen und den RT-Fahrern Raserei unterstellt?

Ein Grund für meine Beobachtung (die ich übrigens seit Jahren mache) könnte natürlich sein, dass es einfach ca 7 mal so viele Nicht-RT-Taxis gibt und Freitag und Samstag Nacht am Marxhaus eher 20- mal so viele.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT

Beitrag von Taxi Georg » 04.03.2018, 23:00

Eloman hat geschrieben:Wer hat denn mit dem Quatsch angefangen und den RT-Fahrern Raserei unterstellt?
Ist doch auch so.

Sehe ich täglich und außerdem machen die RT-Fahrern die schlimmsten Unfälle! Beste Beispiel Silvester. :arrow: Video
Und erzähl mir nicht, das würde nicht stimmen. Ich habe genug Fotos, die meine Behauptung untermauert.

Nur mal ein Beispiel, was ich selbst erlebt hatte.
Ich wurde mit meinem Privatwagen auf dem Heimweg auf der Danziger von einem RT-Fahrer genötigt.
Ich selber fuhr schon 90 km/h (erlbt. 80 km/h). Beim Überholen wurde mir sogar der Mittelfinger gezeigt.

Auf die nette Tour! :lol:

Wir wollen nun mal die Kirche im Dorf lassen.
Jedes Taxi ist speziell. Ich kann mich manchmal davon auch nicht freisprechen. :wink:
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 04.03.2018, 23:06, insgesamt 4-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 05.03.2018, 00:54

Taxi Georg hat geschrieben:...Ist doch auch so.

Sehe ich täglich und außerdem machen die RT-Fahrern die schlimmsten Unfälle! ...
Ist nicht so.
RT Unfälle sind nur gern gesehene Fotomotive :wink:
RT-Fahrer haben eben keine Zeit Fotos von anderen Taxis zu schießen, sie müssen arbeiten :lol:
Aber im ernst, solange junge Fahrer egal für welche Zentrale unterwegs sind wird es diese Beispiele auf jeder Seite geben.
Die Risikobereitschaft nimmt im Laufe des Arbeitslebens ab und man wird ruhiger...ich fahre auch nicht mehr in unter fünf Minuten vom HP Mostert zum Hp Hütten 8)
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT

Beitrag von Taxi Georg » 05.03.2018, 02:08

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Die Risikobereitschaft nimmt im Laufe des Arbeitslebens ab und man wird ruhiger...
ich fahre auch nicht mehr in unter fünf Minuten vom HP Mostert zum Hp Hütten 8)
Richtig! :-)

Bild
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT

Beitrag von KehrenTAXI » 05.03.2018, 09:03

Das hört sich jetzt auch besser an.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Antworten