[Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Es wird dir nicht gelingen, mich zu ärgern. Eigentlich wurde alles in dem Beitrag erklärt, aber du hast genauso wenig zugehört, wie beide (!) Damen.
freundlichst
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Wenn du ganz genau hingehört hast, müsstest du bemerkt haben, dass die Dame gerade eine Geschicht konstruiert hat, um sich auf die Seite des Fahrers zuschlagen. Selbst der Taxifahrer hat dort gesagt, dass er die Dame gerade hat winken sehen und er nicht dahin bestellt wurde, wie die Frau behauptet hat.
Zuletzt geändert von KehrenTAXI am 03.03.2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Renn doch nicht um den Kuchen herum. Was sind denn nun die dortigen strikten Anordnungen?KehrenTAXI hat geschrieben:"Ihr seid nicht sachkundig, was die örtlichen Begebenheiten und besonders die dortigen strikten Anordnungen der Polize und Ordnungsamtesi z. B. auf der Kirmes und am Flughafen angeht."
- Thomas-Michael Blinten
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Die Feuerwehr Bewegungszonen sind auf den Rheinwiesen nicht am Boden markiert da sie nur in den 10 Tagen der Kirmes gelten. Sie sind deutlich durch Schilder markiert, allerdings haben wir eine ganze Reihe von mehr als halbblinden Autofahrern (auch in hellelfenbein) die des Lesens und Verstehens nicht mächtig sind
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)
Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Danke für die Info. Vz. 229 wird dadurch trotzdem nicht ausser Kraft gesetzt. Niemand muss die erste Taxe nehmen.Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Die Feuerwehr Bewegungszonen sind auf den Rheinwiesen nicht am Boden markiert da sie nur in den 10 Tagen der Kirmes gelten. Sie sind deutlich durch Schilder markiert, allerdings haben wir eine ganze Reihe von mehr als halbblinden Autofahrern (auch in hellelfenbein) die des Lesens und Verstehens nicht mächtig sind
- Taxi Georg
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Ist richtig, der Kollege hat aber mit voller Absicht gehalten, obwohl dort eine Halteverbotszone war!ilkoep hat geschrieben: Vz. 229 wird dadurch trotzdem nicht ausser Kraft gesetzt. Niemand muss die erste Taxe nehmen.
Halteverbot ist Halteverbot, 229 zum Trotz!
Sicher kann kein Fahrer was dafür, wenn ein Fahrgast aus dem Auto rein oder rausspringt!
Der Halteplatz war und ist auch zukünftig auf der anderen Seite!
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Und was hat der Kollege Oberaufseher da zu suchen? Wollte der sich die Fussnägel schleifen lassen?Taxi Georg hat geschrieben:Ist richtig, der Kollege hat aber mit voller Absicht gehalten, obwohl dort eine Halteverbotszone war!
Nochmal: Was sind die strikten Anordnungen?
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Stell Deine Frage an den Vorstand! www.Taxi-Duesseldorf.comilkoep hat geschrieben:Und was hat der Kollege Oberaufseher da zu suchen?
Wollte der sich die Fussnägel schleifen lassen?
Nochmal: Was sind die strikten Anordnungen?
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Es geht hier um öffentliches Straßenland. Da ist Dein Vorstand nicht für zuständig, auch wenn er es gerne möchte.Taxi Georg hat geschrieben:Stell Deine Frage an den Vorstand!
- Thomas-Michael Blinten
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Im Prinzip doch, denn die TFZ wurde von der Stadt damit beauftragt für Ordnung am HP zu sorgen und die teilweise chaotischen Zustände zu beenden.
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Erinnert mich an Köln-HBF, wo diese Regelung für null und nichtig erkannt wurde.
Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Die Hbf Koeln Grundstücke haben den Zusatz oeffentliche Widmung, sind daher fuer alle da.ilkoep hat geschrieben:Erinnert mich an Köln-HBF, wo diese Regelung für null und nichtig erkannt wurde.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenwidmung
- Thomas-Michael Blinten
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Hier geht es nicht um den Ausschluß von Taxen irgendwelcher Couleur, an der Kirmes kann jeder laden...egal ob TFZ, RT oder Graupe.ilkoep hat geschrieben:Erinnert mich an Köln-HBF, wo diese Regelung für null und nichtig erkannt wurde.
Es geht schlicht darum das viele Kollegen nicht in der Lage sind mitzudenken und innerhalb kürzester Zeit die kompletten Zufahrten (eben auch für Feuerwehr, Polizei und am wichtigsten die Krankenwagen) blockieren.
Das hat nicht mit "Widmungen" oder "Eigentumsfragen" zu tun, die Rheinwiesen gehören ausschliesslich der Stadt und sind per se "öffentlich"...aber eben nicht nur für Taxifahrer.
Die Alternative wäre dort die, so wieso überlasteten, Polizisten hinzustellen und es Anzeigen hageln zu lassen. Dafür haben diese aber nun wirklich bei 3 - 4 Millionen Besuchern keine Zeit und keinen Nerv, was ich gut verstehen kann...es gibt wichtigeres als mit Taxifahrern zu diskutieren.
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Danke, bestätigt meine Vermutung.
Nur warum das Rumgeeiere? Was sind die "strikten Anordnungen" und warum werden die von einer Privatperson vollzogen?
Nur warum das Rumgeeiere? Was sind die "strikten Anordnungen" und warum werden die von einer Privatperson vollzogen?
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Ist nicht mein Vorstand! Ich habe mit der TFZ seit 2011 nichts mehr zu tun!ilkoep hat geschrieben:Es geht hier um öffentliches Straßenland. Da ist Dein Vorstand nicht für zuständig, auch wenn er es gerne möchte.
Ob die TDeG hoheitliche Aufgaben von der Stadt bekommen hat, entzieht sich meiner Kenntnis!
Deswegen stell Deine Frage an den Vorstand der TFZ!
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Was anderes, gibt's 'Haltverbotzonen' ? Welche Nr hat dieses Zeichen ?
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Die Kontrolleure habe keine hoheitlichen Aufgaben. Sie führen genau das aus, was die Kollegen untereinander nicht selber regeln. Die Kollegen bemängeln das Verhalten anderer Kollegen, unternehmen aber fast nie etwas dagegen, weil sie sich dafür dann doch keine Mühe machen möchten und/oder sich selbst nicht als Denunziant sehen wollen. Das Fehlen der Kontrollen hätte innerhalb von zwei Tagen die Folge, alle Halteplätze z. B. an der Kirmes und/oder den Flughafen entzogen zu bekommen.
Niemand lässt sich gerne zurechtweisen und/oder kontrollieren.
Mir sind diese Infragestellungen zwar allgemein bekannt, aber immer wieder ein Rätsel. Das ist allerdings auch ein klassisches Merkmal des Fahrpersonals.
Niemand lässt sich gerne zurechtweisen und/oder kontrollieren.
Mir sind diese Infragestellungen zwar allgemein bekannt, aber immer wieder ein Rätsel. Das ist allerdings auch ein klassisches Merkmal des Fahrpersonals.
Zuletzt geändert von KehrenTAXI am 04.03.2018, 12:06, insgesamt 3-mal geändert.
freundlichst
Stefan Kehren
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Wenn ich samstags nachts schön mit 50 bis 55 die Prinz-Georg hochfahre und von reihenweise Innungstaxis mit 70 - 80 überholt werde frage ich mich wo die Raser zu finden sind.
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Was möchtest du uns damit sagen?
Sollen unsere Kontrolleure nun auch noch lasern?
Außerdem unterscheiden sich die Fahrer der unterschiedlichen Zentralen doch wohl eher nicht in der Fahrweise von einander.
Ich halte deine Aussage für nicht glaubwürdig.
Sollen unsere Kontrolleure nun auch noch lasern?
Außerdem unterscheiden sich die Fahrer der unterschiedlichen Zentralen doch wohl eher nicht in der Fahrweise von einander.
Ich halte deine Aussage für nicht glaubwürdig.
Zuletzt geändert von KehrenTAXI am 04.03.2018, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: [Kunde] Testbericht TDeG vs. RT
Ich auch nicht.KehrenTAXI hat geschrieben:Ich halte deine Aussage für nicht glaubwürdig.
Erzähl nix. Beide tun sich da nicht mehr oder weniger. Gerade am Wochenende.Eloman hat geschrieben:Wenn ich samstags nachts schön mit 50 bis 55 die Prinz-Georg hochfahre und von reihenweise Innungstaxis mit 70 - 80 überholt werde frage ich mich wo die Raser zu finden sind.
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 04.03.2018, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
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