altes Forum im neuen Glanz ???

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
llbesyj
User
Beiträge: 236
Registriert: 29.05.2004, 19:20
Wohnort: 40472 Düsseldorf Nord
Kontaktdaten:

altes Forum im neuen Glanz ???

Beitrag von llbesyj » 29.05.2004, 19:35

Hallo Düsseldorfer Kollegen,
ich war schon längere Zeit nicht im Düsseldorfer Taxiforum . Um genau zu sein, war ich ganz schön erstaunt, als ich das alte Forum plötzlich nicht mehr nutzen konnte.
Umso erfreuter bin ich jetzt , das es wieder eine Möglichkeit gibt sich mit anderen Düsseldorfer Kollegen auszutauschen .

Was mich jetzt zuerst einmal brennend interessieren würde, wäre :

Aus welchen Gründen wurde das alte Forum eigentlich nun wirklich geschlossen ??? Oder haben die Administratoren einfach ein besseres Angebot von diesem Betreiber erhalten ???

:?: :o

Gast

Beitrag von Gast » 30.05.2004, 02:35

Das alte Düsseldorfer Forum war vorübergehend geschlossen, ist seit einiger Zeit aber wieder aktiv.

Endgültige Schliessung: Ende Juli

MfG
Ulli :lol:

Antworten