Die Düseldorfer Taxifahrervereinigung informiert

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
TAXI Wölfi
User
Beiträge: 154
Registriert: 01.07.2004, 14:01
Wohnort: Düsseldorf

Die Düsseldorfer Taxifahrervereinigung informiert

Beitrag von TAXI Wölfi » 12.02.2005, 02:22

Der nächste Stammtisch der Düsseldorfer Taxifahrervereinigung findet am kommenden Montag den 14.02.2005 um 19:00 Uhr im Weiss-Blauen Haus (Paulaner) auf der Nordstraße statt. Es ist wie immer jeder recht herzlich eingeladen und wir erwarten eine rege Teilnahme.
Vom Vorstand der TFZ hat sich Rudolf ( Toni ) Kempf angesagt, um uns auf sämtliche Fragen, in der Hauptsache Service-Taxi, Datenfunk usw. usw. Rede und Antwort zu stehen.
Bis Montag

llbesyj
User
Beiträge: 236
Registriert: 29.05.2004, 19:20
Wohnort: 40472 Düsseldorf Nord
Kontaktdaten:

Re.

Beitrag von llbesyj » 14.02.2005, 09:39

Hallo Wölfi,
kann man da auch so einfach als AushilfsKutscher erscheinen ?
Oder muß man irgendwo Mitglied sein ?
Gruß
LL.Besy.J

TAXI Wölfi
User
Beiträge: 154
Registriert: 01.07.2004, 14:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von TAXI Wölfi » 14.02.2005, 13:40

Wie oben schon gesagt, es kann jeder kommen.

TAXI Wölfi
User
Beiträge: 154
Registriert: 01.07.2004, 14:01
Wohnort: Düsseldorf

Never ending Story

Beitrag von TAXI Wölfi » 14.02.2005, 18:25

Ein weiteres Highlight auf dem Weg für das Düsseldorfer Taxigewerbe Imagepflege zu betreiben.

Die unten beschriebene Kontrolle hat übrigens nichts mit der Aktion an der Messe am 01.02.2005 zu tun.

Ein kleiner Auszug aus dem Düsseldorfer Pressespiegel von heute 14.02.05 17:12


Bei Taxenkontrolle Verstöße festgestellt
Gemeinsame Aktion von Zoll, Ordnungs- und Servicedienst und Straßenverkehrsamt

Bei 40 Taxen wurden jetzt im Rahmen einer gemeinsamen Aktion von Zoll, Ordnungs- und Servicedienst (OSD) und Straßenverkehrsamt Verstöße gegen die Taxenordnung oder allgemeine straßenverkehrsrechtliche Bestimmungen festgestellt. Darüber hinaus wiesen drei Fahrzeuge technische Mängel auf, zwei weitere waren trotz abgelaufener Hauptuntersuchung unterwegs. Neun Fahrer gaben zudem an, Arbeitslosen- oder Sozialhilfe zu beziehen, und vier Fahrer übten ihren Beruf zusätzlich zur Rente oder als Nebentätigkeit aus. Zeitgleich waren dabei an der Messe und am Hauptbahnhof vier Taxihalteplätze mit insgesamt 127 Taxen kontrolliert worden. Sobald die Ermittlungen abgeschlossen sind, werden Bußgeld- oder Strafverfahren eingeleitet. Zum Vergleich: In der Zeit von September bis Dezember 2004 waren aufgrund von Fahrgastbeschwerden und Taxikontrollen durch Straßenverkehrs- und Ordnungsamt 117 Bußgeldverfahren gegen Taxifahrer eingeleitet worden.

(bla)

14. Februar 2005

TAXI Wölfi
User
Beiträge: 154
Registriert: 01.07.2004, 14:01
Wohnort: Düsseldorf

Die Düseldorfer Taxifahrervereinigung informiert

Beitrag von TAXI Wölfi » 23.02.2005, 05:04

Der nächste Stammtisch der Düsseldorfer Taxifahrervereinigung findet am kommenden Montag den 28.02.2005 um 19:00 Uhr im Weiss-Blauen Haus (Paulaner) auf der Nordstraße statt. Es ist wie immer jeder recht herzlich eingeladen und wir erwarten wieder eine rege Teilnahme.
Diesmal wird vom Vorstand der TFZ Rudolf ( Toni ) Kempf tatsächlich anwesend sein, um uns auf sämtliche Fragen, in der Hauptsache Service-Taxi, Datenfunk usw. usw. Rede und Antwort zu stehen.
Bis Montag

Benutzeravatar
memomm
User
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2004, 21:22
Wohnort: D-Urdenbach

Beitrag von memomm » 23.02.2005, 20:25

Können auch Rheintaxifahrer teilnehmen?? (bin kein Rheintaxifahrer z.G., ist nur ne Frage von einem Freund, der Rheintaxi fährt)
<marquee>Es geht natürlich auch ohne die elektronische Unterschrift ;-)</marquee>

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 23.02.2005, 23:04

Euer Ehrengast heißt übrigens Kämpf, nicht Kempf.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

TAXI Wölfi
User
Beiträge: 154
Registriert: 01.07.2004, 14:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von TAXI Wölfi » 24.02.2005, 01:32

Rheintaxifahrer sind auch Kollegen. Alle sind herzlich willkommen.
Unser Kassierer Axel ist sogar, wie auch andere Mitglieder, bei diesem Verein angeschlossen. Die zu lösenden Probleme betreffen schließlich alle Fahrer in Düsseldorf, auch die, welche in einer Enclave auf einer Insel leben.

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 24.02.2005, 13:09

Hallo >memomm<,

vielleicht sollte Dein Kollege besser Herrn Becker oder Herrn Piegdon fragen, ob er da teilnehmen darf/soll?
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

taxiaxel
Vielschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 25.07.2004, 13:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von taxiaxel » 25.02.2005, 15:21

Hallo Kehren
Du hast sie nicht mehr alle beisammen!!!

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 25.02.2005, 21:17

Auf so einen aggressiven Schreibstil antwortet der Kollege Stefan Kehren gar nicht. Kannste lange warten ... ... ... !

taxiaxel
Vielschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 25.07.2004, 13:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von taxiaxel » 26.02.2005, 06:01

Meister Veltel
bist du der Pressesprecher deines Busenfreundes???
Auf eine Antwort von S.Kehren lege ich keinen Wert!!!
Wer provoziert muß auch das Echo vertragen können!!!
Aber damit hat S.Kehren große Probleme!
Dumm,dümmer ,Kehren

Muellerdirk
User
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2004, 09:32
Wohnort: Duesseldorf

Beitrag von Muellerdirk » 26.02.2005, 15:31

Vorsicht Taxiaxel, :wink:

sonst hast Du die ganzen Sprechväter und Wanderprediger am Hals.............

Da wird gedroht,geklagt,denunziert oder zwangs-bekehrt.............

Alles sehr unangenehm und unappetitlich.........Lass sein,passiert doch eh alles auf dünnem Eis........

Bis bald, lass dich nicht ärgern....

Müllerdirk :lol:

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 26.02.2005, 20:54

An alle User: Bitte keine >>***<< füttern! ("Don't feed the ***!")

Benutzeravatar
der.joker
User
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.2005, 15:50
Wohnort: bei Honnis alten Jagdgründen

Beitrag von der.joker » 27.02.2005, 13:09

MikeVeltel hat geschrieben:An alle User: Bitte keine >>***<< füttern! ("Don't feed the ***!")
Mensch Mikie,Bild
immer wenn du was liest, was dir nicht gefällt
kommst du mit dem Spruch.
Wenn du mal genauer darüber nachdenkst,
bist du dich "damit" nichts anderes als ein *** Bild

Minotaurus
User
Beiträge: 37
Registriert: 14.08.2004, 14:45
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Minotaurus » 27.02.2005, 14:06

Habt euch doch wieder lieb!

taxiaxel
Vielschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 25.07.2004, 13:43
Wohnort: Düsseldorf

Düsseldorfer Taxifahrervereinigung informiert

Beitrag von taxiaxel » 28.02.2005, 23:00

Hallo Kollegen
Bei der heutigen Versammlung unserer Vereinigung war Herr Kämpf anwesend und hat 2 Stunden Rede und Antwort gestanden!
Leider war die Resonanz unserer Kollegen nicht so groß wie von uns erwartet!
Die nächste Versammlung findet am Montag,den 14.03.2005 um 19:00 Uhr im weiß-blauen Haus auf der Nordstraße statt.
Jeder Kollege ist willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 28.02.2005, 23:40

Hallo taxiaxel,

warum machst du denn schon wieder 'nen neuen Thread für dasselbe Thema auf? Warum klickst du nicht >>HIER<< (also bei der bereits bestehenden Diskussion zum selben Thema) einfach auf den Button "ANTWORT ERSTELLEN" (links unten) und schreibst dann schlicht und ergreifend dort weiter? Man muss doch nicht wegen jedem Satz und wegen jeder neuen Antwort eine komplett neue Diskussion (Thread) eröffnen, oder? Das macht doch alles nur noch unübersichtlicher.

Ist nicht persönlich gemeint, aber diesen Fehler machst du nun schon zum x-ten Mal. - Ich mein ja mal nur so...!

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 28.02.2005, 23:49

taxiaxel hat das hier bereits vorhandene Diskussionsthema unter diesem Link unsinnigerweise noch ein zweites mal aufgemacht.

Muellerdirk
User
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2004, 09:32
Wohnort: Duesseldorf

Medizinischer Rat.............

Beitrag von Muellerdirk » 01.03.2005, 10:06

Ruhig Axel,ruuuuhhig.........

Gleich geht der Blutdruck wieder `runter............... :wink:

Er meint es doch wirklich nur gut mit dir........

Bis bald

Müllerdirk

Antworten