Infotainment der Stadt

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Infotainment der Stadt

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 04.12.2009, 05:13

Ist doch schön...

... so genau und Umfassend vorab aufgeklärt zu werden.
:arrow: Der Westen

Respekt und weiter so.
Das Infotainment der Stadtverwaltung wird immer besser :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 04.12.2009, 12:07

So einen Newsticker brauchen wir im Datenfunk.
Besonders für die täglichen Sperrungen!

Bild

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 04.12.2009, 14:58

>> Hier << noch einmal der Info-Link über Verkehrsstörungen in und um Düsseldorf.

Da steht diese Baustelle allerdings noch nicht drin.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 05.12.2009, 00:06

Eben, deshalb der Hinweis.

Ein- bis zwei Monate vorher ein kurzer Bericht über Baustellen,
derem Umfang und Dauer.

Das wäre die perfekte Info welche uns ein unkompliziertes Fahren und Geldverdienen ermöglicht.
Den Stau welchen man kennt kann man umfahren und dem Kunden kompetent eine Erklärung liefern.

Wußtet ihr übrigens das die Baustelle Hüttenstr. noch nicht abgeschlossen ist :?:

Aufgrund der schlechten Witterung konnte der Flüsterasphalt nicht verbaut werden sondern nur ein normaler Asphalt.
Wenn im nächsten Jahr (im Sommer) der Belag der Oberbilker Allee ausgetauscht wird erledigt man die Hüttenstr. dann direkt mit.

Das heißt, noch einmal zwei Wochenenden Sperrung auf der Hüttenstr. im Bereich zwischen Bahnunterführung und Helmholtzstr.
Allerdings entfällt dann Umständehalber die Umfahrung Oberbilker Allee :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten