[Service Taxi] Praxistest für Taxifahrer

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
RolliGausD
User
Beiträge: 29
Registriert: 07.07.2004, 18:29
Wohnort: Düsseldorf

[Service Taxi] Praxistest für Taxifahrer

Beitrag von RolliGausD » 03.12.2004, 20:43

Hallo Kollegen,
wie mir heute Morgen bei Schichtanfang eine taxineutrale Person erzählte, war gestern Abend im Fersehen - lokaler Sender - zu sehen, wie der vor einigen Tagen durchgeführte Test von Service-Taxen und normalen Taxen in 3 Städten - unter anderem auch Düsseldorf - ausgegangen ist.

Um das Ergebnis von Düsseldorf vorweg zu nehmen: Service-Taxi Note 6 - normale Taxen Note 1 - jeweils einige Fahrzeuge je Gruppe. Eine der Service-Taxen hat es sogar offenbar geschaft, für die überall gleiche Fahrtstrecke bis zu 10 Euro!!! mehr an Fahrpreis zu nehmen. Service fast Null. Alle normalen Taxen hatten den günstigsten Fahrpreis, und der Service war wohl bei allen Testfahrten vorbildlich.

Wie gesagt, ich hab´s nicht gesehen, aber vielleicht einer von Euch? Wäre gut, mal eine andere Aussage zu hören.
Man(n) muß nicht alt sein, nur weil man älter ist...

Antworten