† Bernd (Berni) Sturm

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
raltur
User
Beiträge: 22
Registriert: 15.03.2007, 21:44
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

† Bernd (Berni) Sturm

Beitrag von raltur » 09.07.2008, 16:18

liebe kollegen hiermit möchte ich euch mitteilen das unser kollege bernd (berni) sturm
D RA 856 am vergangenen sonntag plötzlich verstorben ist. wer möchte kann am freitag dem
11,07,08 um 13uhr 20 min. in der kapelle des nordfriedhofes in df am nordfriedhof 1 an der trauerfeier zur einäscherung teilnehmen.die beisetzung findet jedoch nur für die familie zu einem späteren zeitpunkt statt.blumen und kränze werden nicht gewünscht wer jedoch möchte kann spenden an die ELTERNINITIATIVE KINDERKREBSHILFE e.V. DÜSSELDORF STICHWORT : Bernd (Berni) Sturm SSK-DF konto-nr:10106425 blz:30050110


Alles war selbstverstandlich,
dass wir miteinander sprachen,
gemeinsam nachdachten,
zusammen lachten.
Ailes war seibstverstandiich,
nur das piotzliche Ende nicht.
Bernd (Berni) Sturm
13. Dezember 1965 t 6. Juli 2008
*
Wir haben einen wundervollen und liebenswerten
Menschen verloren.
Pitsch und Anita
Dirk und Bettina
mit Marcel, Anna und Fabian
Ulla, Andrea, Maren und Jana
und Anverwandte

Die Trauerfeier zur Einascherung findet am Freitag, dem
11. uli 2008, um13.20 Uhrinder Kapelledes Nordfriedhofes
J
in Dusseldorf, Am Nordfriedhof1, statt.
Anstelle von Blumen und Kranzen bitten wirum eine Spende
an die Elterninitiative Kinderkrebshilfe e.V.Dusseldorf, bei der
Stadt-Sparkasse Dusseldorf, Konto-Nr.: 101 06425,
BLZ 30050110. Stichwort: Bernd (Bern!) Sturm
Die Urnenbeisetzung erfolgtzu einem spateren Ze!tpunkt
!m engsten Familienkreis.
Zuletzt geändert von raltur am 09.07.2008, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
1302

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 09.07.2008, 17:36

Das trifft mich doch. Herzliches Beileid an die Familie und viel Kraft in der folgenden Zeit.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
raltur
User
Beiträge: 22
Registriert: 15.03.2007, 21:44
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von raltur » 11.07.2008, 15:34

die trauerfeier war heute und ich wollte mich bei allen bedanken die erschienen sind und den eltern beileid gewünscht haben
1302

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Grossraum » 18.07.2008, 19:31

Kannte ihn zwar nicht, aber war doch etwas jung.......
Mein Beileid an die Angehörigen.

Gesperrt