73, 75, 77...

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Gast

73, 75, 77...

Beitrag von Gast » 22.10.2004, 06:27

Sind die Preise in diesen Häusern eigentlich seit über 20 Jahren nicht mehr gestiegen ?

Es ist schon erstaunlich, wie wir dort abgefertigt werden.
25 Euro sind keine 50 DM, sondern 48,90 !

Unsere Kaufkraft hat sich nahezu halbiert - die des Herrn Bernd W. hat sich fast verdoppellt... :twisted: :twisted:

Stephan
User
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2004, 18:27
Wohnort: Düsseldorf

Rethelstraße?

Beitrag von Stephan » 23.10.2004, 21:22

Mann Mann Taxidriver4!

Mann kann och nee Luhs inne Futt kiecke

Jörn

Beitrag von Jörn » 23.10.2004, 21:38

Lieber Stephan!

Ich bin mir nicht im Klaren darüber, warum du immer diese auffällige Schriftform brauchst, aber es wäre wirklich nett von dir, wenn du das nicht mehr machst!

Wir lesen deine Beiträge auch so, wenn sie gut sind! Und auffallen tut man weniger durch knalliges Auftreten als durch interessante Beiträge!

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Grossraum » 24.10.2004, 22:44

Aber der Jung hätt doch recht !!!!!!!

Im Düsseldorfer Forum kann man auch mit "platt" umgehen.

Also lott doch einfach der Stephan in Ruh !!!!

Für NICHT-DÜSSELDORFER :

Also laß doch einfach den Stephan in Ruhe.

Der schreibt wie ich seine Meinung ! Janz einfach (ganz einfach)

Gast

Beitrag von Gast » 25.10.2004, 04:47

Hallo Stephan und Wolfgang (Grossraum),

wenn ihr echte Düsseldorfer seid, bin ich der Kaiser von China. :roll: :wink:

Zitat Wolfgang:
"Also lott doch einfach der Stephan in Ruh !!!! "

Nu lott do(hh) mool dä Stephan in Rooo...

So süüt dat us !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ps.: Muellerdirk,
als Ahlener (Fussball: zweite Liga - erster Gegner 2005 BVB) mot man Platt kürn...
..nur mal tüschkendöör...

TAXI Wölfi
User
Beiträge: 154
Registriert: 01.07.2004, 14:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von TAXI Wölfi » 25.10.2004, 05:40

Hey Ulli,
för ene Käsemichel = Klotschenträger = Untertan von et Trixi,
määhst de dat ever janz juut. Alle Achtung :P :lol:
Zuletzt geändert von TAXI Wölfi am 25.10.2004, 05:41, insgesamt 1-mal geändert.

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Grossraum » 25.10.2004, 19:31

Aber Ulli......,
sei doch froh das Du da überhaupt noch was bekommst.

Denke mal 6-7 Jahre zurück.......

Da hat man Gäste zur MADAME gebracht und wurde von einem ehemaligen Taxifahrer an der Tür abgefertigt mit den Worten:

Das sind Stammgäste, da zahlen wir nix für.

Kannst Du Dich erinnern ???

Gruß
Wolfgang

Stephan
User
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2004, 18:27
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Stephan » 25.10.2004, 20:39

Passens of hier zwei frisch verlebten Jörn & Taxidriver4!

Zu dir Jörn: :lol:

Im großen und ganzen ist es mir ziemlich egal ob es dir gefällt was ich schreibe. Das geht mir so ein Stück "__" und so ein Stück "__" am A A...h Augenlied vorbei. :x
Diese auffällige Schriftform wähle ich , damit auch Du dat mitkriegst und motzen kannst, wenn Du schon sonst nichts mitkriegst, tz.

Und zu dir Taxidriver4: :shock:

Ich glöf Du küts neddens von he. Häss Do eijentlsch nöh Jeflühjelsalt jejesse, oder mus Do de Höhner noch fange? :lol:

Kum mich nit ahn ich wöhr kinne Düsseldorfer, dahn hässe mich aver he liejeh! :lol:

Uhn jetz los mich wigger ärbidde. :wink:

Bitte um Übersetzung meines Beitrags! :wink:

Waschecht bitte! 8)

Gruß Step.

Gast

Beitrag von Gast » 26.10.2004, 05:38

Wolfgang (Grossraum):
"Da hat man Gäste zur MADAME gebracht und wurde von einem ehemaligen Taxifahrer an der Tür abgefertigt mit den Worten:

Das sind Stammgäste, da zahlen wir nix für.

Kannst Du Dich erinnern ???"

Woran ist die MADAME wohl gestorben ?

Gast

Beitrag von Gast » 26.10.2004, 05:50

Stephan hat geschrieben:Passens of hier zwei frisch verlebten Jörn & Taxidriver4!

Zu dir Jörn: :lol:

Im großen und ganzen ist es mir ziemlich egal ob es dir gefällt was ich schreibe. Das geht mir so ein Stück "__" und so ein Stück "__" am A A...h Augenlied vorbei. :x
Diese auffällige Schriftform wähle ich , damit auch Du dat mitkriegst und motzen kannst, wenn Du schon sonst nichts mitkriegst, tz.

Und zu dir Taxidriver4: :shock:

Ich glöf Du küts neddens von he. Häss Do eijentlsch nöh Jeflühjelsalt jejesse, oder mus Do de Höhner noch fange? :lol:

Kum mich nit ahn ich wöhr kinne Düsseldorfer, dahn hässe mich aver he liejeh! :lol:

Uhn jetz los mich wigger ärbidde. :wink:

Bitte um Übersetzung meines Beitrags! :wink:

Waschecht bitte! 8)

Gruß Step.
Ich glaube Du kommst nicht von hier. Hast Du eigentlich einen Geflügelsalat gegessen, oder musst Du die Hühner noch fangen ?

Komm mir nicht an ich wäre kein Düsseldorfer, dann hast Du mich aber hier liegen.

Und jetzt lass mich weiter arbeiten…

Du Doll…
:idea: :mrgreen: :mrgreen:

Ps.: >wigger<
Igitt,
bist Du ein verkappter Kölner ? :o

Stephan
User
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2004, 18:27
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Stephan » 26.10.2004, 20:49

Nabend! :twisted:

Nee nee Taxidriver4. :twisted:

Du kommst wirklich nicht von hier! Wigger kennst Du nicht , was?

Tz , dann frag doch mal Düsseldorfer, die werden auch dir Pieffedeckel dat erklären was das heist. :idea:

Und von wegen Du Doll, wir können uns ja mal näher über Doll unterhalten. :twisted:

Und jetzt loss mich WIGGER ärbidde!
Du Besserwisser :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Antworten