[Service Taxi] Fahrgast!

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
llbesyj
User
Beiträge: 236
Registriert: 29.05.2004, 19:20
Wohnort: 40472 Düsseldorf Nord
Kontaktdaten:

[Service Taxi] Fahrgast!

Beitrag von llbesyj » 16.10.2004, 20:04

:shock: Also, da habe ich mir heute mal ein Service Taxi geleistet !. Ich mußte meine Auto aus der Werkstatt holen. 8)
Ohne mich jetzt beschweren zu wollen, aber ich konnte nix anderes erkennen, als wenn ich mit ner normalen Droschke irgendwo hin fahre.
:wink: Nicht das ich jetzt erwartet hätte, das mir der Kutscher nen roten Teppich beim aussteigen auslegt, aber anders war jetzt gar nix !
:lol: Da bin ich aber jetz mal froh , das ich da als Fahrgast nicht irgendwo mehr bezahlt habe . Egal ob jetz beim Tschibofonieren :P , oder sonst wo .
8) Muß trotzdem anerkennen, das ich nicht enttäuscht vom " Service " war !!!!

Gruß
LL.Besy.J :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 17.10.2004, 05:07

Kutscher, Fahrgast...

...was biste denn beim nächsten Mal ? :o
Mietwagenfahrer oder Gast ?
Hotelshuttlebusprüfer ??

Oder einfach nur das, was ich nach dem Lesen deiner Beiträge vermute:
CLOWN ????? :x :? :wink:

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3835
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 17.10.2004, 14:01

Tja, lieber >LL.Besy.J<, das ist der Beweis, es wirkt schon...
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Stephan
User
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2004, 18:27
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Stephan » 26.10.2004, 21:35

Nabend!

Mann Taxidriver4 bist Du ein A........, ist Dir der Beitrag nicht eingefallen?

Mann Du Knallerbse Du!

Aber da muste unser Professor mal wieder einen vom Stapel lassen.

Mann gehtst Du mir auf die Pallette!

Und ich denke mal nicht nur mir. GÖBEL GÖBEL :twisted:

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 26.10.2004, 21:59

Hallo Stephan,

wäre schön, wenn du hier deine persönlichen Animositäten ein wenig unter Kontrolle bringen könntest. Persönliche Angriffe sind hier im Forum nicht so sehr geschätzt. Wir alle wollen uns hier sachlich über das Taxigewerbe unterhalten und von taxibezogenen Informationen gegenseitig profitieren.

Würde mich echt freuen, Stephan. Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Stephan
User
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2004, 18:27
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Stephan » 26.10.2004, 22:32

Hallo Mike! :lol:

Dann sag dem Taxidriver4 :twisted: das bitte auch mal, den DER muß zu jedem was mann schreibt seinen Senf dazugeben und alles besserwissen bzw. runterreden, siehe z.B. Thema " Kunsthandlung Schneider und Josef"

Errinnere Ihn bitte auch mal darn das er sachlich bleibt,..

Schönen Gruß noch! :wink:

llbesyj
User
Beiträge: 236
Registriert: 29.05.2004, 19:20
Wohnort: 40472 Düsseldorf Nord
Kontaktdaten:

@all...

Beitrag von llbesyj » 27.10.2004, 09:29

Hallo Leute ,


o.k. man kann jetzt über den Sinn oder Unsinn meiner Beiträge auch geteilter Meinung sein. Und ich finde es sicherlich auch ganz amüsant mal als " Clown " bezeichnet zu werden. 8)

Ich nehm das jetzt mal so hin und betrachte das als


" freundliche Anmache " :wink:

Außerdem habe ich das Service Taxi nicht als Kritiker, sondern nur zum ausprobieren mal versucht. Und das darf ich doch als Taxifahrer, oder ?

Allerdings möchte ich auch dem Stephan diesbezüglich nicht in den Rücken fallen, denn war es nicht der " Taxiaxel " der sich im alten Düsseldorfer Taxiforum mit seinen Beiträgen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat ??? :roll:

Ich meine schon ...

Gruß
LL.Besy.J
(Der Hotelshuttelbusfahrer o.ä.)

Antworten