[Service Taxi] Vermittlung
Nabend Taxiaxel,
Beumer war nur ein Beispiel. Ich hätte auch Gellissen oder sonstige Rh-T Unternehmer erwähnen können.
Das ist keine Sch...parole von irgendeinem Halteplatz, sondern eine Tatsache !!!
Wenn Du darauf Wert legst kann ich Dir gerne die entsprechenden Fahrer mit Odr.-Nr. namentlich nennen.
Aber das mache ich mit Sicherheit nicht hier !!!
Weiterhin
Gute Fahrt
Gruß
Wolfgang
Beumer war nur ein Beispiel. Ich hätte auch Gellissen oder sonstige Rh-T Unternehmer erwähnen können.
Das ist keine Sch...parole von irgendeinem Halteplatz, sondern eine Tatsache !!!
Wenn Du darauf Wert legst kann ich Dir gerne die entsprechenden Fahrer mit Odr.-Nr. namentlich nennen.
Aber das mache ich mit Sicherheit nicht hier !!!
Weiterhin
Gute Fahrt
Gruß
Wolfgang
"Eine absolut diletantische Vorgehensweise des Vorstandes bei der Einführung des SERVICE-TAXIS! Die unklare und für alle verwirrende Bestellpraxis wird den Erfolg des Modells weiterhin enorm behindern."
Würde nur ein einziger ausgebildeter Jurist in der Vorstandsetage sitzen, hätte man jetzt kein Problem mit der Umsetzung o.g. Anlaufschwierigkeiten...
Würde nur ein einziger ausgebildeter Jurist in der Vorstandsetage sitzen, hätte man jetzt kein Problem mit der Umsetzung o.g. Anlaufschwierigkeiten...
"Herr Beumer, sie zahlen ab sofort kein Weihnachtsgeld mehr !!!!
Beumer zahlt den Fahrern dann monatlich so genannte Reinigungsgelder in Höhe von 50 Euro."
Alles Quatsch.
Waldhelm und Beumer haben guten Fahrern keineswegs die Löhne nach unten korrigiert.
Rhein-Taxi ist eine Vermittlungszentrale.
Touren vermitteln ist also deren Aufgabe !
Wie die Fahrer der angeschlossenen Unternehmen zu entlohnen sind, hat die Verantwortlichen von Rhein-Taxi überhaupt nicht zu interessieren.
Das sind ja unterirdische Zustände - (fast) alles abliefern...
...und Befehle empfangen !
Beumer zahlt den Fahrern dann monatlich so genannte Reinigungsgelder in Höhe von 50 Euro."
Alles Quatsch.
Waldhelm und Beumer haben guten Fahrern keineswegs die Löhne nach unten korrigiert.
Rhein-Taxi ist eine Vermittlungszentrale.
Touren vermitteln ist also deren Aufgabe !
Wie die Fahrer der angeschlossenen Unternehmen zu entlohnen sind, hat die Verantwortlichen von Rhein-Taxi überhaupt nicht zu interessieren.
Das sind ja unterirdische Zustände - (fast) alles abliefern...
...und Befehle empfangen !
Zuletzt geändert von Gast am 17.10.2004, 02:41, insgesamt 1-mal geändert.
@ Wolfgang (Grossraum),
Waldhelm & Beumer zahlen guten Fahrern noch immer gutes Geld.
Da kann >Miss Piggy< sich drehen und wenden, wie sie will......
@Axel,
auch wenn Du einen Arbeitsvertrag mit deinem Unternehmer hast:
Kritische Äusserungen bezüglich Rhein-Taxi haben in der Vergangenheit Kündigungen zur Folge gehabt - Willi und Wölfi können ein Lied davon singen.
Angst brauchst Du dennoch nicht zu haben.
TFZ und Muellerdirk (mit mehreren SERVICE-TAXIS) sind ein sicheres Auffanglager...
In diesem Sinne
Ulli
Waldhelm & Beumer zahlen guten Fahrern noch immer gutes Geld.
Da kann >Miss Piggy< sich drehen und wenden, wie sie will......
@Axel,
auch wenn Du einen Arbeitsvertrag mit deinem Unternehmer hast:
Kritische Äusserungen bezüglich Rhein-Taxi haben in der Vergangenheit Kündigungen zur Folge gehabt - Willi und Wölfi können ein Lied davon singen.
Angst brauchst Du dennoch nicht zu haben.
TFZ und Muellerdirk (mit mehreren SERVICE-TAXIS) sind ein sicheres Auffanglager...
In diesem Sinne
Ulli
Hallo Ulli,
ich denke einfach Du kannst und willst es nicht verstehen !!!!!!
Becker greift in die Abläufe der ihm angeschlossenen Unternehmen
ein !!!!!!!!
Wer hier Tatsachen sagt (so wie ich), ist offensichtlich nicht erwünscht.
Kann mir aber auch egal sein, ich sage das was wahr ist !!
Also bis dahin mal.
Gruß
Wolfgang
ich denke einfach Du kannst und willst es nicht verstehen !!!!!!
Becker greift in die Abläufe der ihm angeschlossenen Unternehmen
ein !!!!!!!!
Wer hier Tatsachen sagt (so wie ich), ist offensichtlich nicht erwünscht.
Kann mir aber auch egal sein, ich sage das was wahr ist !!
Also bis dahin mal.
Gruß
Wolfgang
-
- Vielschreiber
- Beiträge: 600
- Registriert: 01.07.2004, 00:01
- Wohnort: Düsseldorf
Auch die >>WZ<< berichtete.
Auszug aus dem WZ-Bericht:
>Ein Fahrer ist allerdings auch schon wieder herausgeflogen. "Bei einer berechtigten Beschwerde wird der Fahrer gesperrt", sagt Kämpf. Dann muss der Betroffene zwei Jahre lang ohne jede Beschwerde durchs Berufsleben gehen. Zur Hilfe gibt es in dem Seminar ein Konflikttraining.<
Auch wenn es mich nicht betrifft.
Jeder von uns hat in der Vergangenheit auch negative Erfahrungen mit Fahrgästen gesammelt.
Einen Fahrer nach nur einer Meldung gleich für zwei Jahre zu sperren, halte ich für überzogen.
Durch ein zusätzliches, freiwilliges und kostenpflichtiges Konflikttraining könnte man zumindest Ersttätern eine z.B. dreijährige Bewährungsfrist einräumen.
Nicht alle >Ersttäter< sind sind auch wirklich schuldig.
Beispiel:
Zoff mit dem Beifahrer, zwei oder drei weitere Fahrgäste sind auch noch an Bord.
Da ist man als Kutscher ganz schön alleine.
Bei Wiederholungstätern muss man selbstverständlich hart durchgreifen...
>Ein Fahrer ist allerdings auch schon wieder herausgeflogen. "Bei einer berechtigten Beschwerde wird der Fahrer gesperrt", sagt Kämpf. Dann muss der Betroffene zwei Jahre lang ohne jede Beschwerde durchs Berufsleben gehen. Zur Hilfe gibt es in dem Seminar ein Konflikttraining.<
Auch wenn es mich nicht betrifft.
Jeder von uns hat in der Vergangenheit auch negative Erfahrungen mit Fahrgästen gesammelt.
Einen Fahrer nach nur einer Meldung gleich für zwei Jahre zu sperren, halte ich für überzogen.
Durch ein zusätzliches, freiwilliges und kostenpflichtiges Konflikttraining könnte man zumindest Ersttätern eine z.B. dreijährige Bewährungsfrist einräumen.
Nicht alle >Ersttäter< sind sind auch wirklich schuldig.
Beispiel:
Zoff mit dem Beifahrer, zwei oder drei weitere Fahrgäste sind auch noch an Bord.
Da ist man als Kutscher ganz schön alleine.
Bei Wiederholungstätern muss man selbstverständlich hart durchgreifen...
-
- User
- Beiträge: 154
- Registriert: 01.07.2004, 14:01
- Wohnort: Düsseldorf
Wölfi,TAXI Wölfi hat geschrieben:Ulli, Du musst nicht immer alles glauben was von der TFZ kommt und dann in der Zeitung steht.
Es sind selten so viele gezielte Falschinformationen über das Taxigewerbe
verbreitet worden, wie diesmal in Bezug auf das Service Taxi.
was soll man glauben und was nicht ?
Auch die Boulevardpresse muss ja Bezugsquellen haben, oder ???
Der Informationsfluss innerhalb der TFZ funktioniert aber wohl auch nicht so richtig.
Zuerst hiess es 5 X 9 = SERVICE-TAXI.
Dann das Dementi.
Es folgte der Beitrag von Mike, dass nach einem Anruf unter 5 X 9 automatisch ein SERVICE-TAXI geschickt wird (Bezugsquelle: R. Kämpf).
Es folgte ein weiteres Dementi...
-
- User
- Beiträge: 154
- Registriert: 01.07.2004, 14:01
- Wohnort: Düsseldorf
Nicht ganz Ulli,
Richtig: Es wurde von Anfang an den Kollegen und den Kunden suggeriert das ein Anruf bei 5 X 9 eine Direktbestellung eines Service - Taxis ist. Bis zum Startschuss am 4.10 2004, wurde das auch auf allen Kursen/Vortbildungsmassnahmen dem zukünftigen Service Personal beigebracht/erzählt. Die Fahrpersonal-Ausweiskarten und die Visiten-Werbekarten belegen dies ja heute noch eindeutig.
Falsch: Es gab nie ein offizielles Dementi. Es wurde immer nur von dritter Seite, den Kunden und von dem "Vorstandssprecher" davon geredet, das ein Teil des Vorstandes entschieden hat, das es nicht so ist. (Warum ist jetzt mal egal) Es hat nie eine Stellungnahme oder Richtigstellung seitens der TFZ gegeben.
Richtig: Der Informationsfluss innerhalb der TFZ funktioniert nicht richtig.
Der Informationsfluss von der TFZ zum Fahrpersonal hat noch nie funktioniert.
Richtig: Es wurde von Anfang an den Kollegen und den Kunden suggeriert das ein Anruf bei 5 X 9 eine Direktbestellung eines Service - Taxis ist. Bis zum Startschuss am 4.10 2004, wurde das auch auf allen Kursen/Vortbildungsmassnahmen dem zukünftigen Service Personal beigebracht/erzählt. Die Fahrpersonal-Ausweiskarten und die Visiten-Werbekarten belegen dies ja heute noch eindeutig.
Falsch: Es gab nie ein offizielles Dementi. Es wurde immer nur von dritter Seite, den Kunden und von dem "Vorstandssprecher" davon geredet, das ein Teil des Vorstandes entschieden hat, das es nicht so ist. (Warum ist jetzt mal egal) Es hat nie eine Stellungnahme oder Richtigstellung seitens der TFZ gegeben.
Richtig: Der Informationsfluss innerhalb der TFZ funktioniert nicht richtig.
Der Informationsfluss von der TFZ zum Fahrpersonal hat noch nie funktioniert.