[Service Taxi] Krefeld

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
taxiaxel
Vielschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 25.07.2004, 13:43
Wohnort: Düsseldorf

[Service Taxi] Krefeld

Beitrag von taxiaxel » 16.09.2004, 15:37

Hallo Kollegen
In Krefeld wollte die dortige Genossenschaft auch ein Service-Taxi in die Welt setzen.
Einige Unternehmer klagten dagegen vor Gericht und bekamen Recht.
Das Service-Taxi wurde beerdigt.
Begründung der Richter: der Ausschluss von Genossen verstosse gegen die Gleichstellung der Genossen!!!!!
Bin mal gespannt,wann der erste Unternehmer in Düsseldorf klagt???? :wink: :wink: :wink: :wink:

Gast

Re: Service Taxi in Krefeld

Beitrag von Gast » 17.09.2004, 04:58

taxiaxel hat geschrieben:Hallo Kollegen
In Krefeld wollte die dortige Genossenschaft auch ein Service-Taxi in die Welt setzen.
Einige Unternehmer klagten dagegen vor Gericht und bekamen Recht.
Das Service-Taxi wurde beerdigt.
Begründung der Richter: der Ausschluss von Genossen verstosse gegen die Gleichstellung der Genossen!!!!!
Bin mal gespannt,wann der erste Unternehmer in Düsseldorf klagt???? :wink: :wink: :wink: :wink:
Mein Reden !!! :roll: :roll: :roll:

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Grossraum » 17.09.2004, 20:53

Nabend,
die Genossen werden nicht ausgeschlossen !!!!

Es sei denn, es liegen zu viele Fahrgastbeschwerden vor.

Dann wird den Genossen gesagt: bessert euch erstmal, dann dürft ihr mitmachen.

Und das ist meiner Meinung nach auch legitim.

Wenn sich ein Unternehmer, oder sein beauftragter Fahrer aufführt wie die Axt im Wald ist der Ausschluß doch gerechtfertigt.

Das ist auch der Grund warum jeder Fahrer bzw. Unternehmer sich persönlich in der Verkehrsabteilung vorstellen muß.

Dort wird die Akte gesichtet und entsprechend entschieden.

Finde ich alles in allem vollkommen ok !

Gruß
Wolfgang
(Tagfahrer 767)

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 20.09.2004, 20:20

Hallo Wolfgang,

wie schon gesagt, die haben es beide immer noch nicht verstanden und schmeissen hier das ganze Obst in einen Topf...
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

taxiaxel
Vielschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 25.07.2004, 13:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von taxiaxel » 21.09.2004, 01:09

Hallo Kollege Kehren
Woher willst du wissen was ich verstehe und was nicht???
Warten wir mal ab was sich so alles noch tut in Düsseldorf!

Antworten