[Gratulation] Müllerdirk

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Gast

[Gratulation] Müllerdirk

Beitrag von Gast » 11.09.2004, 04:15

Hallo Müllerdirk,

herzlichen Glückwunsch.
Nun hast Du dich >getraut<.

Wünsche dir und deiner Gattin eine glückliche Zukunft.

Freundliche Grüße
Ulli

Benutzeravatar
vanadiel
User
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2004, 16:06
Wohnort: oberhausen

Beitrag von vanadiel » 11.09.2004, 12:11

Unbekannterweise auch von mir alles Gute :D
Lebe so, das deine Freunde sich langweilen wenn du stirbst

Wellerlooi
User
Beiträge: 67
Registriert: 11.05.2004, 21:15
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Wellerlooi » 13.09.2004, 16:21

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit auch von mir. :D :D :D :D :D

Jörn

Beitrag von Jörn » 15.09.2004, 16:17

Es glt zwar die Busch'sche Devise: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob er nicht noch was Bess'res findet!"

Aber natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute!

Muellerdirk
User
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2004, 09:32
Wohnort: Duesseldorf

Beitrag von Muellerdirk » 16.09.2004, 17:44

Liebe Kollegen, :D

vielen Dank für die netten Grüsse......... :lol:

Bin so gerührt,daß ich erst `mal ein paar Tage in Honeymoon verschwinde ,bevor es mit den ganzen wilden Herbst-Manövern weiter geht.....(Tariferhöhung,Service-Taxi etc.)

Ich hoffe im wilden Kurdistan ein Internet-Cafe zu finden ,um Euer aller Treiben verfolgen zu können......

Bis bald,nicht traurig sein..........

Müllerdirk :lol:

Stephan
User
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2004, 18:27
Wohnort: Düsseldorf

GW

Beitrag von Stephan » 06.10.2004, 22:37

GW


Hast mir was voraus Müllerdirk hi :wink:


Lieben Gruß auch an die Gattin! :P

Muellerdirk
User
Beiträge: 240
Registriert: 01.06.2004, 09:32
Wohnort: Duesseldorf

Beitrag von Muellerdirk » 07.10.2004, 08:13

Hallo Ste ph an, :D

na da bin ich mal gespannt........

hoffe weiterhin mit Informationen über den Fortgang deiner "Aktion" versorgt zu werden.......kann ich Dir nur empfehlen,hat was......

Trau Dich,viel Erfolg

Müllerdirk :D

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 07.10.2004, 19:50

Hallo lieber Müllerdirk,

sich vermählen kommt von "vermahlen". Man könnte es auch genausogut "vermehlen" schreiben. Zwei Charaktere vermahlen (verbinden) sich miteinander, auf dass das Edlere, Feinere, Reinere daraus hervorgehe.

In diesem Geiste herzliche Glückwünsche an euch beide und alles Gute auf eurem weiteren Weg. Möge er immer "mehlig", hell und weiß sein... :wink:

Mike

Antworten