[Zentrale] Ortskenntnisprüfung

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 05.01.2007, 21:56

gari hat geschrieben:Hallo noch Mal
Habe jetzt die Prüfung bestanden mit 92 aus 99 Punkten.

Kann jetzt erzählen wie das war für die kommende Generationen :wink:
Also 1)Schriftliche Teil denke ich ca 99 Fragen :Strassen-Stadteil,Platz-Strassen,Institutionen benennen(keine Streken drin).Man muss 75 Punkten richtig haben um zu bestehn.Mündliche Teil auf der leren Karte Ziele anzeigen aus 5 müssen 4 richtig sein.Und sofort wird 3 Teil durchgeführt 5 Streken (meisten über Zenter oder Süden-Norden) davon müssen 4 richtig sein.Ist aber nicht schlimm wenn man 1-2 Strassen vergist kann und sonst der Eindrück besteht das man sich in der Stadt auskennt..die Prüfer konnen nachhaken und was andres Fragen (wenn 1-2 Strassen vergessen werden)
gari hat geschrieben:Also 1)Schriftliche Teil denke ich ca 99 Fragen :Strassen-Stadteil,Platz-Strassen,Institutionen benennen(keine Streken drin).
wunderbar , ist doch einfacher als man denkt !


n.e ! :?

gari
User
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2006, 04:06
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

[Zentrale] Interne Prüfung

Beitrag von gari » 30.05.2007, 19:21

Hallo liebe Kollegen
Wer hat letztens di interne prüfung der Taxizentrale gemacht,was kommt da vor???
Danke
gari

x

Re: Interne Prüfung Taxizentrale!!!!

Beitrag von x » 31.05.2007, 06:50

gari hat geschrieben:Hallo liebe Kollegen
Wer hat letztens di interne prüfung der Taxizentrale gemacht,was kommt da vor???
Danke
Hä ??

gari
User
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2006, 04:06
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Interne Prüfung

Beitrag von gari » 31.05.2007, 10:00

Was häää? Ich wollte wissen was in der internen Prüfung der TFZ abgefragt wird...???
Danke
gari

Benutzeravatar
wolli
Vielschreiber
Beiträge: 2417
Registriert: 15.02.2006, 18:04
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli » 31.05.2007, 10:07

eine legitime frage für das düsseldorfer taxiforum, wie ich finde! :wink:

wäre ja auch mal für aussenstehende ganz interessant zu wissen, was in der grössten düsseldorfer zentrale von taxifahrern erwartet wird! :idea:
hast du grün-weiss-rot in sicht, ruder mittschiffs, augen dicht!

gari
User
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2006, 04:06
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von gari » 31.05.2007, 10:20

mich interessier insbesonderes ob Streckenführung gemach wird und wieviel Punkte das bringt.oder nur Gesetze und Funk???
gari

gari
User
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2006, 04:06
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von gari » 09.07.2007, 22:27

also habe die Prüfung geschriebn,nicht schweres ca 60 % Gesetze aber was schwiereger ist ca 40 % Halteplätze mit Strasse und Stadtteil also halteplätze lernen es sind ca 5 Fragen und jede 8 Punkte mit Halteplätzen.
Hoffe euch geholfen zu haben.Ich fiende es auch nicht nett dass die Kollegen die vor kurzem die Prüfung gemacht haben nicht hier geschrieben haben.
gari

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 09.07.2007, 23:22

Wie, nur 5 Fragen zu Halteplätzen mit Strasse und Stadtteil ? Der Rest nur Gesetze ? Das ist alles :shock: :shock: :shock:
Das kann nicht dein Ernst sein, oder ?
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
schnelle_Gerti
Vielschreiber
Beiträge: 488
Registriert: 10.03.2006, 15:28
Wohnort: Bottrop

Beitrag von schnelle_Gerti » 10.07.2007, 06:22

Tja Thomas,
so einfach ist das und dann kann man sich eine oder zwei Konzessionen kaufen. Ohne Unternehmerprüfung, versteht sich. :roll:


Ich glaube wir haben etwas falsch gemacht.



Gerti
es grüßt
Gerti



Bild

gari
User
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2006, 04:06
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von gari » 10.07.2007, 21:42

Gelöscht von jr
gari

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 10.07.2007, 22:22

Ich fiende es auch nicht nett dass die Kollegen die vor kurzem die Prüfung gemacht haben nicht hier geschrieben haben.
Dazu müßten sie auch Mitglied dieses Forums sein. Das wird bei Berufseinsteigern sowohl hier als auch in anderen Orten nur selten der Fall sein.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 11.07.2007, 04:49

Mal ganz im Ernst, da war meine vor über 20 Jahren ja schon umfangreicher.
Ich denke die TFZ hat die Prüfungen Quantitativ und Qualitativ verbessert ?
Wenn diese tatsächlich so einfach ist wäre dies ein Schuss ins Knie und würde jeder Bemühungen um eine Verbesserung der Dienstleistung Hohn sprechen.
Oder werden die Grundansprüche nur noch von Service Taxifahrern erfüllt ?
Das wäre allerdings etwas arm und ich will und kann es mir eigentlich nicht denken.

(Es würde mich allerdings interessieren was jr dort gelöscht hat :wink: )
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
schnelle_Gerti
Vielschreiber
Beiträge: 488
Registriert: 10.03.2006, 15:28
Wohnort: Bottrop

Beitrag von schnelle_Gerti » 11.07.2007, 05:29

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:
(Es würde mich allerdings interessieren was jr dort gelöscht hat :wink: )




Mich auch, man kann ja nicht 24 Stunden am PC sitzen :wink:



Gerti
es grüßt
Gerti



Bild

Benutzeravatar
mister mister
Vielschreiber
Beiträge: 932
Registriert: 16.02.2006, 16:42
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O
Kontaktdaten:

Beitrag von mister mister » 11.07.2007, 12:51

Glaubt mir, es ist gut das es gelöscht worden ist! Immer diese Beleidigungen... :wink:
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen...

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3834
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 11.07.2007, 13:16

Hallo Thomas,


Du kannst Dich beruhigen. Was >gari< da geschrieben hat ist wirres Zeug. Er steht noch unter dem Prüfungsschock und schmeißt alles durcheinander.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
raltur
User
Beiträge: 22
Registriert: 15.03.2007, 21:44
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Interne Prüfung Taxizentrale

Beitrag von raltur » 14.07.2007, 14:02

die 60/40% beziehen sich nur auf den gestattungsausweis der tfz und nicht auf den personenbeförderungsschein.also ist es doch ok
1302

gari
User
Beiträge: 46
Registriert: 10.09.2006, 04:06
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

[TDeG] interne Prüfung

Beitrag von gari » 30.10.2009, 20:29

interne Prüfung was kommt vor?

Hallo habe mir gedacht auch die Interne Prüfung der Zentrale zu machen, habe aber etwas veraltete Prüfungsfragen.
Wer kann sich erriner was er da gehabt hat oder vielleich hat jemand neue Frage...

Danke
gari

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3834
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 31.10.2009, 23:34

Das hast Du uns doch schon vor zwei Jahren gefragt oder irre ich mich da?
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 01.11.2009, 00:44

Deshalb sind die Bögen auch veraltet :lol:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3834
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 01.11.2009, 13:41

Ich wußte doch, dass da noch was war.
Irgendwie ziemlich wirr.
Man beachte das Datum des Beitrages.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Gesperrt