[Veranstaltung] Japanfeuerwerk 2007

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
TAXI Wölfi
User
Beiträge: 154
Registriert: 01.07.2004, 14:01
Wohnort: Düsseldorf

[Veranstaltung] Japanfeuerwerk 2007

Beitrag von TAXI Wölfi » 29.05.2007, 15:10

Taxen-Stand zieht zum Grabbeplatz
Der zentrale Taxen-Stand Heinrich-Heine-Allee/Ecke Bolker Straße wird anlässlich des Japan-Feuerwerks am Samstag, 2. Juni, zwischen Grabbeplatz und Ratinger Straße verlegt. Darauf haben sich Stadtverwaltung, Polizei und Vertreter des Taxi-Gewerbes geeinigt. Von 22 Uhr bis etwa 1 Uhr nachts wird die zentrale Anlaufstelle für die Taxi-Kunden am Grabbeplatz sein. Sowohl auf der Mühlenstraße als auch an der Ecke Heinrich-Heine-Allee/Grabbeplatz werden an diesem Abend Taxis zur Verfügung stehen. Entsprechende Schilder weisen auf die Änderung hin.

Ziel der versuchsweisen Verlegung ist, für eine bessere Abwicklung des Taxen-Verkehrs bei Großveranstaltungen zu sorgen. Sollte sich die Regelung bewähren, wird der Taxen-Stand bei ähnlichen Großveranstaltungen auch künftig verlegt. (arz)
http://www.duesseldorf.de/presse/pld/d2 ... 2595.shtml

x

Beitrag von x » 30.05.2007, 05:44

Mir ist das egal.

Bin kein >wer nix kann, fährt Marx-Haus an< ...

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3834
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 30.05.2007, 20:52

Das sollten wir alle wirklich ganz entspannt sehen ...
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

taxiaxel
Vielschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 25.07.2004, 13:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von taxiaxel » 31.05.2007, 15:40

Genau Stefan
und uns dann am Samstag schwarzärgern weil keiner zum Kunde kommt.Genau wie Altweiber!!!.Ein dreifach hoch auf die Entscheidungsträger !!!!!!!
Immer mehr Taxen zulassen und immer weniger Halteplätze für Taxen!
Super einfach toll!!!!!!!!!
Nimm das Leben nicht zu schwer ,du hast nur eins

TAXI Wölfi
User
Beiträge: 154
Registriert: 01.07.2004, 14:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von TAXI Wölfi » 04.06.2007, 14:38

Da war sie nun, die präzise geplante und vorausgesehene Katastrophe.

Chaotisch: Taxi-Stress am Japan-Tag
Die Verlegung des Taxi-Standes an den Grabbeplatz hat sich nicht bewährt. Kaum ein Besucher wusste von der Verlegung.
Trotz Verlegung des Taxistands an den Grabbeplatz, war die gesamte Heine-Allee wieder von den Droschken blockiert.
http://www.wz-newsline.de/?redid=161340

taxiaxel
Vielschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 25.07.2004, 13:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von taxiaxel » 04.06.2007, 15:56

Links abbiegen von der Maximillian Weyhe Allee zur Heinrich Heine Allee wurde verboten.Man mußte über die Öder Allee, Joseph Beys Ufer Fritz Röberstr. fahren um zur Heinrich Heine Allee zu gelangen.Man fuhr direckt in den Megastau und kam nicht zur Kundschaft.
Tolle Arbeit, ihr super Mitarbeiter vom Ordnungsamt.Vielen Dank das ihr eure Unfähigkeit bei solchen Veranstaltungen wieder einmal zur Schau gestellt habt!!!!!!!!
Nimm das Leben nicht zu schwer ,du hast nur eins

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3834
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 04.06.2007, 18:30

Die >>RP<< von heute.

Die >>WZ<< von heute.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Holgi
Vielschreiber
Beiträge: 506
Registriert: 06.07.2006, 19:09
Wohnort: Das große Oldenburg!

Beitrag von Holgi » 04.06.2007, 18:37

Mensch, da war ja mal richtig was los bei euch. :lol: :lol:
Aber wer oder was ist die "Taxiaufsicht"??

Zitat:
Die Taxiaufsicht guckt zu, informiert wird nicht.

Und was viel wichtiger ist:
Was für Kompetenzen hat die "Taxiaufsicht"?
Sprich nur dann, wenn Du etwas Wertvolleres zu
sagen hast als Dein Schweigen!

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3834
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 04.06.2007, 18:58

Die Düsseldorfer Taxiaufsicht ist eine freiwillige Leistung der Zentrale "Taxi-Düsseldorf".

Sie hilft bei internen Kollegen-Streitigkeiten, kontrolliert Gestattungsausweise der "Taxi-Düsseldorf-Fahrer und lenkt Fahrgastströme an Halteplätzen.

Weil hier etwa vier hauptamtlich angestellte Mitarbeiter und zahlreiche ehrenamtliche Mitarbeiter tätig sind, vertritt die Stadtverwaltung und viele Politiker die Meinung (aus welchem Grund auch immer), dass wir uns selbst kontrollieren, verwalten, lenken, vertreten und bestrafen sollten.

Die Stadt selbst entzieht sich bei Großveranstaltungen ihrer Verantwortung durch Rückzug oder durch unüberlegte Verkehrslenkungsmaßnahmen.

Die Taxiaufsicht dagegen ist hochgradig fachlich kompetent, hat jedoch rechtlich nahezu keine Möglichkeit einzugreifen.
Zuletzt geändert von KehrenTAXI am 04.06.2007, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Holgi
Vielschreiber
Beiträge: 506
Registriert: 06.07.2006, 19:09
Wohnort: Das große Oldenburg!

Beitrag von Holgi » 04.06.2007, 19:04

Zitat:
Die Taxiaufsicht dagegen ist hochgradig fachlich kompetent.

Sind das Taxifahrer oder Zentralisten,vielleicht sogar Unternehmer oder wie darf ich mir das vorstellen??
Sprich nur dann, wenn Du etwas Wertvolleres zu
sagen hast als Dein Schweigen!

x

Beitrag von x » 05.06.2007, 06:47

KehrenTAXI hat geschrieben:Die >>RP<< von heute.

Die >>WZ<< von heute.
Ein Taxi bestellt man NICHT HIER:
http://www.rhein-taxi.de/

Es sei denn, man unterstützt Lohnd*****g, Dr**k auf die angeschlossenen Unternehmen (E-Klasse, nicht älter als 48 Monate) usw. ...

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 05.06.2007, 11:02

doch egal hat geschrieben:Ein Taxi bestellt man NICHT HIER:
http://www.rhein-taxi.de/
In der Tat, online dürfte das auch schwer fallen:
Der Server unter www.rhein-taxi.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 06.06.2007, 05:20

Guten Morgen n.e.,
können wir nicht endlich diese Herumhackerei auf dem jeweils anderen lassen ?
Das bringt uns keinen Schritt weiter.

1. ist es jedem freigestellt wo und für wen er fährt, es wird keiner geprügelt oder gepeitscht.

2. Rhein Taxi hat letztendlich auch zu, von uns allen gewünschten, Veränderungen bei der TFZ geführt.

3. Möchtest Du Hamburger Verhältnisse ?
Ich nicht.

Lass uns lieber zusammen überlegen wie die aktuellen Probleme in D gelöst werden können, dies geht nur wenn wir alle an einem Strang ziehen.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
wolli
Vielschreiber
Beiträge: 2417
Registriert: 15.02.2006, 18:04
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli » 06.06.2007, 07:01

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Guten Morgen n.e.
ich glaube, du meinst d.e., Thomas! :roll: ... :shock: :lol:
hast du grün-weiss-rot in sicht, ruder mittschiffs, augen dicht!

x

Beitrag von x » 06.06.2007, 07:12

wolli hat geschrieben:
Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Guten Morgen n.e.
ich glaube, du meinst d.e., Thomas! :roll: ... :shock: :lol:
Hoppala,
was soll das denn ??

n.e. ist n.e.
Da steckt auch nichts anderes drin als n.e.

Nix d.e. !!!

Benutzeravatar
wolli
Vielschreiber
Beiträge: 2417
Registriert: 15.02.2006, 18:04
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli » 06.06.2007, 07:21

doch egal hat geschrieben: n.e. ist n.e.
Da steckt auch nichts anderes drin als n.e.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nicht egal doch egal ist, wenn man sie doch egal nennen würde! :shock: ...das ist auch doch egal nicht egal, wie man sieht! :shock: ... :lol: :lol: :lol:
hast du grün-weiss-rot in sicht, ruder mittschiffs, augen dicht!

Paulysega
User
Beiträge: 179
Registriert: 25.12.2006, 23:52
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulysega » 06.06.2007, 10:09

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Guten Morgen n.e.,
können wir nicht endlich diese Herumhackerei auf dem jeweils anderen lassen ?
Das bringt uns keinen Schritt weiter.

1. ist es jedem freigestellt wo und für wen er fährt, es wird keiner geprügelt oder gepeitscht.


Lass uns lieber zusammen überlegen wie die aktuellen Probleme in D gelöst werden können, dies geht nur wenn wir alle an einem Strang ziehen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Verstehe auch nicht was die rumhackerei auf RT soll. Wäre RT so schlecht würde dort keiner fahren.
2. Rhein Taxi hat letztendlich auch zu, von uns allen gewünschten, Veränderungen bei der TFZ geführt.

3. Möchtest Du Hamburger Verhältnisse ?
Ich nicht.
Kann ich nicht beurteilen. Denke aber das in der TFZ verbesserungen sicherlich notwendig war. Sonst hätte RT auch nicht seinen Platz am Markt gefunden.
Bild

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 07.06.2007, 04:48

:oops: Ich meinete natürlich d.e. und nicht n.e. :oops:
Hoffentlich kommt nicht bald noch ein s.e.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 07.06.2007, 23:14

doch egal hat geschrieben:
n.e. ist n.e.
Da steckt auch nichts anderes drin als n.e.

Nix d.e. !!!

So ist es !


n.e !

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 07.06.2007, 23:29

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:Guten Morgen n.e.,
können wir nicht endlich diese Herumhackerei auf dem jeweils anderen lassen ?
Das bringt uns keinen Schritt weiter.

1. ist es jedem freigestellt wo und für wen er fährt, es wird keiner geprügelt oder gepeitscht.

2. Rhein Taxi hat letztendlich auch zu, von uns allen gewünschten, Veränderungen bei der TFZ geführt.

3. Möchtest Du Hamburger Verhältnisse ?
Ich nicht.

Lass uns lieber zusammen überlegen wie die aktuellen Probleme in D gelöst werden können, dies geht nur wenn wir alle an einem Strang ziehen.

Thomas

wir müssen alle an einen Strang ziehen und ausserdem kenne ich viele von Rheintaxi , nur mal so zur Info ! :wink: :D

Wenn einem alles doch egal ist , liegt dem eine grundsätzlich andere Einstellung zu Grunde , als es wohl die Meinige ist !




n.e !

Gesperrt