Dus Forum Statistics

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Gast

Beitrag von Gast » 14.08.2004, 05:28

" Und wie schon gesagt, möchte ich Dein Gesicht gerne sehen wenn auf Deinem Display erscheint: Info Halteplatz 92, Auftrag an Taxi xxx, Servicetaxi. "

Die Kriterien für das neue SERVICE-TAXI stehen noch immer nicht fest.
Ihr aber rennt zur DEKRA und werft möglicherweise 95 Euro zum Fenster raus, obwohl nicht klar ist, ob dieses Servicegaga überhaupt irgendwann mal an den Start geht.

Au Au...
Zuletzt geändert von Gast am 15.08.2004, 02:46, insgesamt 1-mal geändert.

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3835
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 14.08.2004, 11:40

Ja Ulli,

das ist so. Es gibt Kollegen die sind optimistisch und bereit in etwas zu investieren (oih 95,- €, welch eine unaufbringbare Summe :lol: ) auch wenn nicht sicher ist, was daraus wird. Diese Leute sind Wegbereiter, auch für Dich. Du kennst dann später schon den bequemen Weg. Du machst es Dir leicht. Das passt so richtig zu allem, was Du bisher so von Dir gegeben hast. Dafür sind wir Dir aber nicht böse. Du jedoch bist uns böse, weil wir genau das machen, was Du nicht wagst. Im Gegenteil, Du stellst uns dann auch noch als "Idioten" hin. Wie gesagt, dafür sind wir Dir nicht böse. Ein klein wenig Selbstkritik könnte Dir wirklich nicht schaden. Ich weiß bis heute nicht, warum Du immer gegen alles ankämpfst, hinterher aber immer mit abschöpfen willst.

Wir sehen Dich bald, bei der Schulung!
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Jörn

Beitrag von Jörn » 17.08.2004, 21:37

Ehrlich gesagt, verstehe ich überhaupt nicht, WAS eigentlich ein Servicetaxi sein soll?
Wir, als alte erfahrenen Kutscher leisten schon IMMER einen guten Service!
Die aber, die das nicht machen, wird man sowieso nicht erreichen! Also gehören sie aus den jeweiligen Funksystemen entfernt!
Die sollen dann zusehen, wie sie auf freier Wildbahn ein paar Touren abgraben können!

Wie ich hier schon öfter geschrieben haben, diskutieren wir hier überhaupt nur unter Leuten, die die anstehenden Probleme in der regel kennen und sich auch schon Gedanken darüber gemacht haben wie man sie lösen könnte!

Unsere wahren Probleme stehen doch nicht hier im Forum, sondern an den Taxenständen an Hauptbahnhöfen, Flughäfen und nachts in den Vergnügungsvierteln!

Und genau da MUSS man ansetzen!
KONTROLLEN! KONTROLLEN! Und nochmals KONTROLLEN!

Und nicht nur einmal, sondern ständig!

Und ein nicht manipulierbares Fiskaltaxameter MUSS her!

Antworten