[TDeG] 5 X 9

Freies Düsseldorfer Taxiforum.

[TDeG] 5 X 9

Beitragvon x » 07.08.2004, 06:17

So,

jetzt könnt ihr ganz in Ruhe und ohne mich weiter diskutieren. :mrgreen:

Freundlichst
Ulli
Zuletzt geändert von x am 08.08.2004, 06:20, insgesamt 2-mal geändert.
x
 

Beitragvon TAXI Wölfi » 07.08.2004, 10:28

:twisted:
Hey Uli,

Alles Seiende hat das Sein am Nichtsein seines Gegensatzes.

Du hättest mal wieder die Gelegenheit gehabt den Mund zu halten. :twisted: :twisted:
TAXI Wölfi
User
 
Beiträge: 154
Registriert: 01.07.2004
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Muellerdirk » 07.08.2004, 10:34

Hey Jungs , :D

bitte nicht schon wieder.............

Haltet doch bitte jetzt den Ball flach,es war doch gerade so schön harmonisch geworden...........

Wölfi, hör auf zu zündeln....... :wink:

mit freundlichem Gruss,auch (gerade) bei diesem Krawall-Wetter.........

Müllerdirk :D
Muellerdirk
User
 
Beiträge: 242
Registriert: 01.06.2004
Wohnort: Duesseldorf

Beitragvon KehrenTAXI » 07.08.2004, 11:30

Hallo Ulli,

Du weißt mal wieder nicht, was Du da machst... :evil:

Man sollte überlegen, ob Du ein "Service-Taxi-Dienstleister" werden kannst?

Müssen Deine Fahrgäste sich auch ständig Deinen negativen Energien aussetzen? Das ist ja eine Zumutung.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!

www.KehrenTAXI.de ist die aktuellste und umfangreichste Informationsseite für das Düsseldorfer Taxigewerbe im gesamten Netz.

Meine Beiträge könnten Satire enthalten!
Benutzeravatar
KehrenTAXI
Vielschreiber
 
Beiträge: 3610
Registriert: 15.05.2004
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gast » 08.08.2004, 04:38

Stefan Kehren:

"Müssen Deine Fahrgäste sich auch ständig Deinen negativen Energien aussetzen? Das ist ja eine Zumutung."

Selbstverständlich müssen sie das. Bleibt nur die frage wie ich das zum Ausdruck bringe.
Schliesslich muss doch der Tip stimmen... :wink: :mrgreen:
Gast
 

Beitragvon Gast » 08.08.2004, 04:46

Muellerdirk:

"Wölfi, hör auf zu zündeln......"

Hallo Muellerdirk,
dieser Kollege kann wohl nicht anders.??? :x

Aushilfskollege Wölfi,
DU wirst mir jetzt und auch in Zukunft nicht vorschreiben, ob ich meinen Mund zu halten habe. :!: :!: :!:
Desweiteren wirst Du künftig einen grossen Bogen um die 484 machen !!!
Gast
 

Beitragvon MikeVeltel » 08.08.2004, 09:06

Hallo lieber Kollege Muellerdirk,

ich weiß, du bist ein sehr netter Kerl. Aber bitte keine einseitige Harmoniesucht. Immer nur "lieb sein" bringt es nicht! Die Dinge müssen ausgefochten werden. Ansonsten blieben wir auf ewig "unfertig". Das aber ist von der Evolution nicht gewollt. Die Sträuße müssen ausgefochten werden. Liebe und Hass - Alles gehört mit dazu...!

Wir Menschen sind eingewoben in eine riesige Entwicklung, und wir alle sind noch lange nicht "fertig". Auch nicht der

Mike :D
MikeVeltel
Vielschreiber
 
Beiträge: 602
Registriert: 01.07.2004
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Martin Berndt » 08.08.2004, 11:29

Genau!
Manchmal hat sein Sprachevermögen einfach Aussetzer! Also noch einmal:
Warum bekommt 5 x 9 keine kostenlose Vorwahl?
mfg
Martin :wink:
Martin Berndt
 

0800...

Beitragvon Willi » 08.08.2004, 15:27

Hallo lieber Martin,

das neue Service-Taxi in Düsseldorf startet sicher nicht von Null auf Hundert in 3 Sekunden und beansprucht auch nicht gleich vom Start weg den perfekten, ausgebauten und fertigen neuen Standard.

Wir unterhalten uns hier über den beginnenden Werdegang einer Premium-Dienstleistung, die innerhalb einer der größten Einzelzentralen in Deutschland installiert werden soll (ca. 1300 angeschl. Fahrzeuge).

Nicht vergessen solltest Du in unserem Fall, daß es sich um eine Genossenschaft handelt, die den Interessen aller angeschlossenen Mitgliedern verpflichtet ist, also auch deren, die die Premium-Dienstleistung nicht anbieten möchten.

Es gilt also eindeutig jedem Mitglied erklären zu können, für welche Leistungen er zahlt, egal ob er freiwilliger Teilnehmer am Service-Taxi ist oder auch nicht.

Lass doch erst einmal das Service-Taxi Realität werden und sich in der Praxis bewähren - passende Lösungen für das Ein- oder Andere Problem und für weitere Verbesserungen (z.B. 0800er Rufnummer) werden dann sicher in ständiger Diskussion erarbeitet werden.

Z.B. erwiesen sich die ersten Stunden der Einweisungseinheiten als recht "holperig", so daß sich die zum Schluß gestellten Fragen kaum aus dem Gehörten erarbeiten ließen - das wird mit Sicherheit noch wesentlich besser werden!!

Auf eine spannende Zeit, freundlichst

Willi
Wer später bremst ist länger schnell!!
Willi
User
 
Beiträge: 212
Registriert: 22.04.2004
Wohnort: Duesseldorf

Beitragvon MikeVeltel » 09.08.2004, 00:01

Hallo Martin,

ich habe dir hier bereits geantwortet.

Und keine Angst: Das Sprachvermögen vom Mike hat so schnell keine Aussetzer. Davon ist ganz fest überzeugt

Mike :wink:
MikeVeltel
Vielschreiber
 
Beiträge: 602
Registriert: 01.07.2004
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Düsseldorfer Taxiforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste