[Frage] Was ist Service?

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3835
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

[Frage] Was ist Service?

Beitrag von KehrenTAXI » 14.09.2006, 16:47

Was ist Service? > Kein Ahnung ... :-(

Eine Firma ruft heute verzweifelt bei mir an und möchte eine Woche lang täglich 2 x 3 Taxis von A nach B. Zahlungssicherheit würde u. a. garantiert durch hinterlegen der Kreditkarten-Daten, wobei auch direktes Abbuchen O. K. wäre. "...Ganz egal, Hauptsache wir werden bedient...".

Taxi-Düsseldorf lehnte diese Aufträge ab, weil die Rechnungsabteilung nur bis 16:00 h geöffnet hat. :shock:

Na vielen Dank! ... :cry:
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7337
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 14.09.2006, 17:08

Aua, das tut weh und ist peinlich.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Grossraum
Vielschreiber
Beiträge: 846
Registriert: 10.05.2004, 19:47
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Grossraum » 14.09.2006, 20:25

Nabend zusammen,

das ist nicht nur peinlich das sieht nach Boykott aus !!!

Schönen Abend noch
Gruß
Wolfgang

x

Beitrag von x » 29.11.2006, 07:56

Was ist Service?

Service ist, wenn man sieben Stunden ein freundliches Gesicht macht, dann sein frisch geputztes Auto bei der DEKRA vorführt, und dann...???

Ist man, wenn man vorher ein schlechter Dienstleister war, nach wenigen Stunden Gehirnwäsche plötzlich ein Guter ?

Zumindest die Geschäftsleitung im NIKKO scheint dieser Überzeugung zu sein.

Bin mal gespannt, wer wann gegen diesen Schwachsinn vor Gericht zieht.

Ausserdem wäre mal interessant zu wissen, wie viele Servicescheine schon wieder eingezogen wurden aufgrund diverser Beschwerden...!? :idea:

Sabine
User
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2006, 09:16
Wohnort: 40764 Langenfeld

Beitrag von Sabine » 29.11.2006, 18:14

Lieber Kollege,
ich glaube du verwechselst da etwas. oder hast es immer noch nicht begriffen.
Gehirnwäschen gibt es nur bei dem Mitbewerber und das sehr provessionel und nicht zu knapp.
Das Nikko Hotel ist mit seinem Gelände, auf dem auch die Taxen stehen dürfen eine Privatfirma, die selbst bestimmen kann wer, was, wann und wo sich dort aufhalten kann und darf. Wenn die Gechäftsleitung dieses Hauses durch eine solche Maßnahme versucht die größten Ferkel von ihrem Grund und Boden fernzuhalten, so kann Sie das tun. Da wird und kann auch niemand gegen klagen. Diese Regelung scheint auch zu funktionieren und es ist zu hoffen das andere Häuser schnell nachziehen.
Service Scheine sind zwar schon einige eingezogen worden, aber Dank Onkel Rudolf wurden diese direkt wieder an die betreffenden Fahrer zurückgegeben. Aus welchen Gründen auch immer!
Unter diesen Gesichtspunkten muss man allerdings diese ganze Service-Taxi Aktion in Frage stellen. Auf der einen Seite hat dort wo Service Taxen angefordert werden die Aktion den Sinn und Zweck nicht verfehlt, im Gegenteil. Auf der anderen Seite haben mittlerweile so viele unfähige und ungeeignete Fahrer/innen einen Serviceschein, das die Zeit wieder kommen wird, wo es ein Privileg ist, keinen zu haben.

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3835
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 29.11.2006, 19:11

Die Schulungen bei Rhein Taxi sind keine Gehirnwäschen. Was soll dieser Unfug?

Wenn eingezogene Ausweise wieder zurückgegeben worden sein sollten, wird das wohl sicher auch einen Grund haben. Warum stellst Du ohne konkrete Hinweise solche Gerüchte in die Welt? Nicht alle Anschuldigungen gegen Fahrpersonal haben Hand und Fuß!

Du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben, was sich manche Fahrgäste für kreative Geschichten ausdenken, um auch Dich mal eines Tages reinreißen zu können.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

x

Beitrag von x » 30.11.2006, 08:28

Mir ist zu Ohren gekommen, dass man als Tagfahrer nur noch mit einem Serviceschein vernünftigen Umsatz machen kann - NIKKO hin, NIKKO her.

Die Genossenschaft puscht SERVICE-TAXI, und das ohne rechtliche Grundlage !

taxiaxel
Vielschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 25.07.2004, 13:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von taxiaxel » 30.11.2006, 13:37

Hallo Stefan
100 % richtig :!:

An Sabine :Wie wäscht man ein Gehirn :?: Loch im Kopf bohren :?: oder Kopf aufsägen :?: Darf an das Gehirn nur Wasser oder auch mit Seife etc.... waschen :?: Darf man mit gewaschenem Gehirn überhaupt Taxi fahren :?: :P
Bitte um schnelle Antwort :wink:

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3835
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von KehrenTAXI » 30.11.2006, 15:57

Die rechtliche Grundlage ist vorhanden. Oder ist Dir da was anderes zu Ohren gekommen. Dann bitte Ohren waschen.

Das Service Taxi wird absolut nicht gepuscht. Auch das ist Unfug! Das ist ein Selbstläufer. Da hast Du mal richtig gehört. Du kannst Dir übrigens auch die rechtliche Grundlage schaffen, indem Du einen Schein machst. Dann brauchst Du nur noch später abschöpfen und darauf achten, dass Du da drin bleibst.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

x

Beitrag von x » 01.12.2006, 08:36

KehrenTAXI hat geschrieben:Die rechtliche Grundlage ist vorhanden. Oder ist Dir da was anderes zu Ohren gekommen. Dann bitte Ohren waschen.

Das Service Taxi wird absolut nicht gepuscht. Auch das ist Unfug! Das ist ein Selbstläufer. Da hast Du mal richtig gehört. Du kannst Dir übrigens auch die rechtliche Grundlage schaffen, indem Du einen Schein machst. Dann brauchst Du nur noch später abschöpfen und darauf achten, dass Du da drin bleibst.
Das Service-Taxi wird doch von der TFZ gepuscht !

Meine Quelle ist sicher !!!

Sei lieber ganz vorsichtig, Kollege Kehren !!!

Antworten