[Zentrale] Berlin Taxi263000

Freies Düsseldorfer Taxiforum.

[Zentrale] Berlin Taxi263000

Beitragvon Willi » 22.07.2004, 08:09

Guten morgen liebe Forumsgemeinde,

nicht nur in Düsseldorf und Dortmund macht man sich Gedanken um eine gute Dienstleistung - schaut mal was "unser" lieber Andreas Winter aus Berlin jetzt macht (vormals Bärchenfunk):

http://www.taxi263000.de/

Grüße nach Berlin und viel Erfolg...
Wer später bremst ist länger schnell!!
Willi
User
 
Beiträge: 212
Registriert: 22.04.2004
Wohnort: Duesseldorf

Berlin Berlin

Beitragvon Stephan » 03.08.2004, 17:41

Hallo Willi!


Tolle Sache da in Berlin!

Gruß Step.
Stephan
User
 
Beiträge: 84
Registriert: 26.07.2004
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Jörn » 04.08.2004, 10:49

Es haben schon viele probiert, ein neues Funksystem zu gründen!
Egal, wie gut, Fahrer und Service auch sein mögen: Auf Dauer werden sie untergehen und den hoffnungsfrohen Gründer mit einer Menge Schulden zurücklassen!
Wobei ich allerdings nur sagen kann: Selbst Schuld!
Jörn
 

Beitragvon Bull » 04.08.2004, 12:22

Die setzen sich nicht weit genung vom "übrigen" ab. Da gibts schlicht zuviel Spielraum für Schluusies.
Sehe ich anhand der Aussage, dass bei der Fahrzeugqualität der Gesetzgeber schon eine Vorgabe gibt.....
Gepflegtes Äusseres des Fahrpersonals....
"gute" Deutschkenntnisse des Fahrpersonals...
Das sind alles "Gummiparagraphen!

Bestellung per Internet und Kundennummer.....

Das Geschäftsmodell dieser Zentrale das Übliche.

Sprich: es ist alles schon mal dagewesen. Möglicherweise wird´s doch nur einer von vielen.

Aber wo würden wir hinkommen, wenn es nicht solche Kollegen geben würde, die Lust dazu haben sich zusammenzutun und eine eigene Zentrale aufzumachen.
Euch da viel Spass bei der Freude :D
Bull
User
 
Beiträge: 32
Registriert: 19.04.2004
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Martin Berndt » 04.08.2004, 14:23

Hamburg hatte seit Ewigkeiten auch immer drei große Zentralen. Hier wird´s auch mal Zeit für ne neue. Dieses Kartell hier geht mir auf den Keks. Was Gieselmann übrig läßt, verramscht Möller. Es lebe der Wettbewerb! Da müßte unsere Handelskammer mal was unternehmen. Weg mit den filzigen Monopolen!
Martin Berndt
 

Beitragvon Jörn » 04.08.2004, 14:45

Nun ja. Grundsätzlich belebt Konkurrenz das Geschäft, aber im Falle neuer Taxizentralen gehört dazu eine derart lange Durststrecke, um sie auf dem viel zu engen Markt zu etablieren, daß selbst finanzstarke Leute das nicht lange durchhalten werden!
Wenn überhaupt auf der Basis einer Genossenschaft, da man dort die Kosten auf viele Schultern verteilen kann!

Selbst ein Mann wie Stambula, der sicher nicht gerade am Hungertuche nagt, mußte reumütig wieder in den Schoß von Taxi Hamburg zurückkehren, obwohl er doch schon von haus aus über eine große Flotte von Wagen verfügte!

Man frage lieber nicht, wieviel ihn dieses 'Unternehmen' gekostet hat!
Immerhin mußte er hernach ein Gros seiner Taxen abstoßen!

Man sollte, auch hier in Hamburg, lieber die bestehenden Systeme renovieren! Da ist allen am Besten mit gedient!

Träume sind etwas für Träumer! Aber in der Welt, in der wir derzeit leben, ist für Träume leider fast kein Platz mehr übrig!
Da gilt nur: Fressen oder gefressen werden!
Hamburg ist doch nun wirklich das beste Beispiel dafür!
Jörn
 

Beitragvon Gast » 05.08.2004, 02:40

Bull:

"Das Geschäftsmodell dieser Zentrale das Übliche."

Nicht ganz:
Die Bestellungen sind sowohl vom Handy alsauch aus dem Festnetz kostenfrei (0800...). :wink:
Gast
 

Beitragvon Bull » 05.08.2004, 07:03

Ich kann das mit der 0800 auf deren Internetseite zwar irgendwie nicht finden, aber eine 0800 ist nicht ganz üblich, immerhin. :wink:
Bull
User
 
Beiträge: 32
Registriert: 19.04.2004
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Potjemkin » 06.08.2004, 05:29

:( ...du hast Recht, auf unserer Homepage ist die 0800-er nicht zu finden, aber auf den Info-Flyern ist sie drauf, so dass die Leute gleich Bescheid wissen. :shock: Vielleicht sollte sie auch auf der Homepage ersichtlich sein, aber bei: www.Taxi-in-Berlin.de gleich vorne drauf... :!: :wink:
Benutzeravatar
Potjemkin
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2004
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Berliner Tina » 07.08.2004, 03:24

Bull hat geschrieben:Sprich: es ist alles schon mal dagewesen.


Nur mit der Umsetzung scheint es ja bisher nicht so recht geklappt zu haben,zumindestens hier in Berlin :!:

......bisher jedenfalls :wink:

*************************
---------------------------------------------------

...Geld allein macht nicht glücklich.Aber wenn man unglücklich ist,ist es schöner in einem Taxi zu weinen als in einer Straßenbahn...(M.R.R.)

----------------------------------------------------
Benutzeravatar
Berliner Tina
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2004
Wohnort: Bärlin-Pankow

Busen

Beitragvon Willi » 07.08.2004, 03:30

Hallo Tina,

:arrow: es war nicht einfach aber ich habe Deinen Busen bemerkt... :shock:

Willi
Wer später bremst ist länger schnell!!
Willi
User
 
Beiträge: 212
Registriert: 22.04.2004
Wohnort: Duesseldorf

Beitragvon Berliner Tina » 07.08.2004, 03:33

@Willi,echt ? :lol: Dat verdient ein fettes RESPEKT
---------------------------------------------------

...Geld allein macht nicht glücklich.Aber wenn man unglücklich ist,ist es schöner in einem Taxi zu weinen als in einer Straßenbahn...(M.R.R.)

----------------------------------------------------
Benutzeravatar
Berliner Tina
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2004
Wohnort: Bärlin-Pankow

Mutter

Beitragvon Willi » 07.08.2004, 03:38

Wenn das meine Mutter wüßte...

Nee Quatsch - alles Gute und reiche Beute...

freundlichst, Willi

P.S. Berlin war wirklich eine Reise wert.
Wer später bremst ist länger schnell!!
Willi
User
 
Beiträge: 212
Registriert: 22.04.2004
Wohnort: Duesseldorf

Beitragvon Berliner Tina » 07.08.2004, 03:42

.....von mir erfährt sie kein Wort, versprochen :!: :wink:

Mhhhhhh.......
Dat wirft bei mir nun aber die Frage auf, ob sie ihn auch bemerken würde :mrgreen:
---------------------------------------------------

...Geld allein macht nicht glücklich.Aber wenn man unglücklich ist,ist es schöner in einem Taxi zu weinen als in einer Straßenbahn...(M.R.R.)

----------------------------------------------------
Benutzeravatar
Berliner Tina
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2004
Wohnort: Bärlin-Pankow

Beitragvon Potjemkin » 07.08.2004, 03:54

:mrgreen: ...bevor bei uns das Licht ausgeht, ist es bei den anderen schon lange dunkel... 8) :lol:
Benutzeravatar
Potjemkin
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2004
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Berliner Tina » 07.08.2004, 03:57

....jupp,dat kann iche nur bestätigen :!:
---------------------------------------------------

...Geld allein macht nicht glücklich.Aber wenn man unglücklich ist,ist es schöner in einem Taxi zu weinen als in einer Straßenbahn...(M.R.R.)

----------------------------------------------------
Benutzeravatar
Berliner Tina
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2004
Wohnort: Bärlin-Pankow

Beitragvon Potjemkin » 07.08.2004, 04:02

:shock: ...ja ja ich sitze hier und halte die Stellung bis zuletzt, ohhh... da werd ich wohl Rentner sein... :roll:

:arrow: ...denn wir sind hier alle Idealisten ! :idea: :!:
Benutzeravatar
Potjemkin
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.2004
Wohnort: Hauptstadt

Idealisten

Beitragvon Berliner Tina » 07.08.2004, 04:06

Potjemkin hat geschrieben:...denn wir sind hier alle Idealisten ! :idea: :!:


Iche zitiere unseren Partyhengst ja ungern aaaaaaber :

Und das ist auch gut so !!!!!!
---------------------------------------------------

...Geld allein macht nicht glücklich.Aber wenn man unglücklich ist,ist es schöner in einem Taxi zu weinen als in einer Straßenbahn...(M.R.R.)

----------------------------------------------------
Benutzeravatar
Berliner Tina
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.08.2004
Wohnort: Bärlin-Pankow

Beitragvon Gast » 07.08.2004, 04:50

"Und das ist auch gut so !!!!!!"

Hoppala, Herr/Frau Wowereit... :mrgreen:
Gast
 

Beitragvon andreas » 08.08.2004, 18:44

...bevor bei uns das Licht ausgeht, ist es bei den anderen schon lange dunkel


Der Satz hat ja was.

Schön, dass hier so viele bekannte Leute sind. Auch wenn wir das Rad nicht neu erfinden können und der Kuchen auch nicht doppelt so groß gebacken werden kann, so ist sicherlich genug Platz für Quality Taxi 263000. Schließlich will der Fahrgast doch "nur" ein gepflegtes, sauberes Auto und was noch viel wichtiger ist: Einen Taxifahrer, der sich auskennt und seine Dienstleistung beherrscht. :wink:
Mehr Infos zu Quality Taxi gibt es hier oder unter Taxi in Berlin.
andreas
Ich bin neu hier
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2004
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Düsseldorfer Taxiforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste