[3Now] Offensive Düsseldorf

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[3Now] Offensive Düsseldorf

Beitrag von Taxi Georg » 12.10.2022, 00:06

Was ist das den? Habe ich zum ersten Mal gesehen!
Am Halteplatz Liesegang (C&A / Karstadt).

3Now | sehr nah an FreeNow! :shock:

Bild
[Bildquelle: G. Horafas | Taxiforum.de]

Impressum:
MO's Fahrdienst Düsseldorf GmbH
Königsberger Str.240 | 40231 Düsseldorf

:arrow: www.3now.de
:arrow: APP-Store
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: [3Now] Offensive Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 12.10.2022, 14:26

Die gibt es schon länger.
Halt eine weiterer Anbieter (Bolt kommt wohl noch) der darauf spekuliert aufgekauft zu werden...siehe Lieferdienste für den Einkauf, hier bietet sich gerade Gorillas an.
https://www.businessinsider.de/gruender ... auf-getir/

Letztendlich ist es bei all diesen StartUps dasselbe, der Markt bereinigt sich durch Aufkaufen und irgendwann ist man Pleite weil das Konzept nicht wirtschaftlich ist.
Die wenigsten schaffen den Durchmarsch nach Amazon Vorbild.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: [3Now] Offensive Düsseldorf

Beitrag von Pascha » 13.10.2022, 22:25

5 Sterne, Hut ab!

Der Markt bereinigt sich selber, auch das geschützte Taxigewerbe kommt daran nicht vorbei. 👍

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3834
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [3Now] Offensive Düsseldorf

Beitrag von KehrenTAXI » 18.02.2023, 11:18

Das ist ein Anbieter der ersten Stunde. Also, seit Oktober 2018!

Uber-Teilnehmer, mit abenteuerlichen Firmenkonstrukt.

Nach kurzer Zeit auch mit eigener App und eigenen Preisen unterwegs.

Zumindest fallen diese Wagen nun kaum noch mit Verstößen gegen die Rückkehrpflicht auf.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Antworten