Die nehmen mal locker ca 95000€ für die neue Eichung ein.
Auch die Programmierer der Uhr freuen sich schon.

Axel,taxiaxel hat geschrieben:Der einzige der sich wegen der Tariferhöhung die Hände reibt,ist das Eichamt der Stadt .
Die nehmen mal locker ca 95000€ für die neue Eichung ein.
Auch die Programmierer der Uhr freuen sich schon.![]()
![]()
Hallo Mike Veltel,Mich wundert nur, dass hier aufgrund der nicht enden wollenden Kaskaden von aggressiven Provokationen sowie der ständigen persönlichen Angriffe und Beleidigungen der WebMaster nicht längst eingegriffen und für Diskussionshygiene gesorgt hat. Macht aber nichts, wir haben ja die Justiz. Tut mir leid, dass das hier jetzt eskaliert. Aber ich habe nicht die Ursache hierfür gesetzt. Der Provokateur und Aggressor heißt Ulli Bronswijk alias "taxidriver 4".
Ich möchte, dass Du dieses tief verinnerlichst. TAXIFORUM.de bietet die Möglichkeit eines Chats an. Ich würde mich freuen, wenn Du von dieser Möglichkeit künftig Gebrauch machen würdest, und Deine Kurzpostings im Forum reduzierst. Deine "Jau's" ersticken schnell jede lebendige Diskussion, was sehr schade und zudem unnötig ist!Im Internet gibt es drei überwiegend eingesetzte interaktive Angebote: Gästebuch, Forum und Chat.
In Sachforen wird in der Regel ernsthaft, mit dem nötigen Humor diskutiert, das heisst, es werden fundierte Argumente oder Meinungen ausgetauscht (für Fun und Blödeleien gibt es meist eine spezielle Rubrik).
Im Chat kann ein Wort das andere ergeben.
Es ist vermutlich nicht Deine Person, die ignoriert wird, sondern die Tatsache, dass Du öfters Beiträge ins Forum plazierst, die einem Chat besser anstehen würden.
Bitte also höflichst um Entschuldigung, wenn ich Deine "Jau's" auch künftig ignorieren werde. Empfehlung: Such Dir doch einfach einen Dir zusagenden Chat, dort kannst Du Dich dann auf Teufel komm raus abreagieren, ohne andere zu stören.