In der Vergangenheit wurde auch dort die damalige Putzfrau sehr unangenehm angepöbelt .
Ferner stelle ich fest , daß somit der Weg zur Zentrale auch offen wäre und diese mit einer lächerlichen Glastüre gesichert ist , wie wohl jeder weiß , der schon einmal eine Fundsache abgegeben hat .
Ich frage mich , wer schützt eigentlich die Mädels dort oben , wenn sie in der Nacht ganz alleine sind ?
Die Glastüre oben ( Zentrale ) ist ein Witz , wozu gibt es eigentlich unten eine Gegensprechanlage, wenn die Tür doch nie zu ist ?
Wenn jemand in der Nacht unten auf Toielette möchte , kann er - sie ja auch schellen und auch egal ob es andere Leute sind , die zur Zentrale hoch möchten ( Fundsachen ) !
Damals , als es noch reichlich Betrieb in der Kantine gab , hielt sich so ein gewisses " Volk " jedenfalls dort nicht auf !

Ausserdem ist zu bedenken , daß auch ein " Kunde , oder auch Kollege " recht agressiv sein kann .
Ferner sitzen auch die Kolleginnen der Zentrale , die ihre Zigarette rauchen dort vor der Zentralentür !
Dies ist allerdings kein Aprilscherz , sondern die Wahrheit !
nicht egal !