[Mini-Car Düsseldorf] Mietwagenbetreiber

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 8401
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

[Mini-Car Düsseldorf] Mietwagenbetreiber

Beitrag von Taxi Georg » 25.10.2019, 21:00

Mini-Car Düsseldorf e.K.
Cruthovener Str. 9 B,
40231 Düsseldorf

:arrow: Nothdata

Seit April 2017,
scheint der Nachfolger von :arrow: DüsselCar zu sein oder eigenständig.
Ich weiß es nicht!
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 25.10.2019, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 6837
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Mini-Car Düsseldorf] Mietwagenbetreiber

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 26.10.2019, 01:40

Wundert mich jetzt nicht, alle zwei Jahre ein neuer Betreiber...könnte mit dem Finanzamt zu tun haben...und mir der Konkurrenz von Uber...
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 8401
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein

Re: [Mini-Car Düsseldorf] Mietwagenbetreiber

Beitrag von Taxi Georg » 26.10.2019, 09:28

Kann sein.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten