[TEST] Düsseldorfer Fahrpersonal

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[TEST] Düsseldorfer Fahrpersonal

Beitrag von Taxi Georg » 13.06.2019, 00:16

RP-Online hat geschrieben:Die Taxifahrer in Düsseldorf sind offenbar deutlich besser als ihr Ruf.

Das geht aus einer aktuellen Studie hervor, die unserer Redaktion vorliegt.
Untersucht wurden im Auftrag von Taxi-Düsseldorf eG und Industrie- und Handelskammer (IHK) das allgemeine Service-Verhalten, die Verfügbarkeit von Taxis, der Zustand der Fahrzeuge sowie das Fahr- und Abrechnungsverhalten der Fahrer.

Das Fazit der Tester:
Das Serviceverhalten war insgesamt sehr gut, einige schwarze Schafe trübten aber das Bild.
:arrow: weiterlesen
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [TEST] Düsseldorfer Fahrpersonal

Beitrag von Taxi Georg » 13.06.2019, 00:28

Ein Anlass für die aufwendige Untersuchung war die harsche Kritik an der Düsseldorfer Taxi-Branche anlässlich der Medica 2017 gewesen.
Damals hatte Messe-Chef Werner Dornscheidt viele Fälle von schlechtem Service beklagt
Ich sag doch, er ist ein Schauspieler ist!

Wir erinnern uns:

:arrow: „Katastrophale“ Szenen bei der Medica: Düsseldorfer Messechef Dornscheidt kritisiert Taxifahrer

:arrow: Ich glaube, hier geht es um was ganz anderes.

:arrow: Gerade die, die das Taxigewerbe bemängeln, wollen von ihrem eigenen Fehler und Inkompetenz ablenken!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [TEST] Düsseldorfer Fahrpersonal

Beitrag von Taxi Georg » 13.06.2019, 23:55

Das Fazit der Tester: Das Serviceverhalten war insgesamt sehr gut, einige schwarze Schafe trübten aber das Bild.
Und wir wissen auch, wer die schwarzen Schafe sind!

RHEIN-TAXI-Fahrer :lol: Bild









Ich mach nur Spaß! Gelle TMB :wink:
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: [TEST] Düsseldorfer Fahrpersonal

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 14.06.2019, 00:16

Ja nee, iss klar....
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [TEST] Düsseldorfer Fahrpersonal

Beitrag von Taxi Georg » 16.08.2019, 09:30

Ich weiß nicht, ob das derselbe Test ist, aber dieser Bericht ist vom 15.08.2019

Bild

Studie: Gute Noten für Düsseldorfs Taxifahrer — mit Ausreißern

Fazit:
Auf 50 tadellose Fahrer kamen drei extrem schlechte.
Um auch weiterhin die Qualität der Fahrten genau im Blick zu behalten, haben IHK, Taxigenossenschaft und Düsseldorf Marketing auf den Weg gebracht,
dass seit Mai eine Gruppe von rund 100 Stammkunden nach jeder Fahrt einen von der DM programmierten Fragenkatalog im Internet abarbeitet.

:arrow: weiterlesen
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: [TEST] Düsseldorfer Fahrpersonal

Beitrag von KehrenTAXI » 26.10.2019, 20:55

Ja, ist der Selbe.
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

Antworten