[Frage] Welcher Tarif ?

Freies Düsseldorfer Taxiforum.
MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 602
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 20.07.2004, 06:47

Mir gefallen die neuen Preise. Ich halte sie für absolut realistisch. Der Gutachter, Thomas Krause, hat sehr gute Arbeit geleistet. Der Mann hat richtig den Durchblick. Mein Kompliment!

Freundliche Grüße

Gast

Beitrag von Gast » 01.08.2004, 05:17

jr:

"Daneben gibt es in einigen Städten und Kreisen die Unterscheidung zwischen verkehrsbedingter und fahrgastbedingter Wartezeit, wie z.B. in Mönchengladbach oder Krefeld. Das ist ein akzeptabler Zwischenschritt."

Das wäre genau die richtige Massnahme, um Fahrgäste wieder ins Taxi zu kriegen, gerade im Berufsverkehr... :wink:

Bei uns geht es aber weiter wie bisher - 20 Cent mehr je km, Wartezeit 2,53 Euro mehr je Stunde und so weiter und sofort...

Besserer Service verbunden mit höheren Fahrpreisen - voll daneben... :shock: :twisted:

Premium-Taxi - auweia... :shock: :roll:

Antworten