Polizei sucht Taxifahrer als Zeugen

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Polizei sucht Taxifahrer als Zeugen

Beitrag von Anna Chronismus » 23.01.2014, 11:33

Aus einer eMail:
Das LKA 43 (Raubdezernat) bittet um Mithilfe:

Am 21.01.2014 gegen 03:00 Uhr kam es im Bereich HH -St.Georg (Steindamm) zu einem Raubüberfall auf die Angestellten eines Hotels.

Nach der Tat flüchteten die beiden Täter zu Fuß zum S-Bahnhof Berliner Tor (Beim Strohhause / Beim Berliner Tor) und bestiegen ein dort stehendes Taxi, das anschließend stadtauswärts fuhr.

Bei dem Taxi soll es sich um einen PKW Kombi gehandelt haben. An dem Fahrzeug soll sich Werbung für „Möbel Kraft“ befunden haben.

Bei der Abfahrt des Taxis wäre es beinahe zu einem Zusammenstoß mit einer anderen Taxe gekommen.

Der Taxifahrer wird dringend als Zeuge durch das Raubdezernat gesucht.

Es wurden bisher neun (9) Taxenzentralen angeschrieben, wobei es von zwei Zentralen eine Rückmeldung gab.

Hierbei wurde darauf hingewiesen, dass sie ggf. Hinweise auf Grund der am Fahrzeug angebrachten „Möbel Kraft“ Werbung geben könnten.




Mit freundlichen Grüßen


Kümmerlehn

_____________________________________

LKA 43 (Raubdezernat)

(Raub, Erpressung, Geiselnahme)



Bruno-Georges-Platz 1
22297 Hamburg
Tel. 040-4286-74316
Fax .040 4286-74309

Mail joachim.kuemmerlehn@polizei.hamburg.de

lka431-432@polizei.hamburg.de
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

Benutzeravatar
Hoagie
Vielschreiber
Beiträge: 376
Registriert: 17.03.2012, 00:14
Wohnort: Hamburg

Re: Polizei sucht Taxifahrer als Zeugen

Beitrag von Hoagie » 24.01.2014, 18:32

Gibt es überhaupt Funktaxen in HH mit Möbel-Kraft-Werbung?
Ich kann mich ja irren, aber ich meine, nein.
Willst Du kein Fallobst, dann pflück vom Baum.

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: Polizei sucht Taxifahrer als Zeugen

Beitrag von eichi » 24.01.2014, 18:39

Zumindest müsste aber Möbel-Kraft wissen (oder ihre Agentur),
wer für sie Werbung spazieren fährt. Da diese Fahrer über
Funk-Gen.meldung nicht erreichbar sind, hilft nur der gute alte
Serienbrief.
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
mario
Vielschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 08.06.2012, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: Polizei sucht Taxifahrer als Zeugen

Beitrag von mario » 24.01.2014, 22:19

... dann wird Euch hier geholfen:
http://www.taxi-ad.de/ (Vertragspartner für Möbel Kraft Werbung)
Zuletzt geändert von mario am 24.01.2014, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Für meine Grammatik und Interpunktionsfehler übernehme ich keine Haftung

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Polizei sucht Taxifahrer als Zeugen

Beitrag von alsterblick » 25.01.2014, 03:16

Hoagie hat geschrieben:Gibt es überhaupt Funktaxen in HH mit Möbel-Kraft-Werbung?
Ich kann mich ja irren, aber ich meine, nein.
Doch, ja leider seit kurzer Zeit. :oops:
Aber, ich war´s nicht, weil „Abfahrt des Taxis wäre es beinahe zu einem Zusammenstoß….“
nun wirklich nicht passen kann, so naheliegend dies „werbeaufkleberbedingt“ auch sein mag. :mrgreen:
`Werde Chefe mal fragen, ob er werbe-image-korrekturbedingt mit mir auf Droschke eine höhere Werbeprämie bekommt. :lol:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Antworten