Ach Du sch***…

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Ach Du sch***…

Beitrag von CPL5938 » 04.12.2013, 02:36

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von N8tfahrer » 04.12.2013, 03:05

mist....und das im Weihnachtsgeschäft....segel setzen und ab auf´s Sofa
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von bonscott » 04.12.2013, 03:26

Neumünster wird weggespült
UBERall illegal

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von N8tfahrer » 04.12.2013, 03:31

jawiejetzt...hat Wattomat noch nicht´s mitbekommen ? unfassbar
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von bonscott » 04.12.2013, 03:51

N8tfahrer hat geschrieben:jawiejetzt...hat Wattomat noch nicht´s mitbekommen ? unfassbar
Doch, er rüstet gerade seine Airbags zu Rettungswesten um.
UBERall illegal

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von jr » 04.12.2013, 03:56

Die angesagte Stärke der Windspitzen liegt erheblich über dem letzten Sturm. Den Mutigen dürften wieder mal Bahntouren winken.

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von N8tfahrer » 04.12.2013, 04:03

moin jr....ich bin zu alt dafür.....und ich kann rechnen
Zuletzt geändert von N8tfahrer am 04.12.2013, 04:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von jr » 04.12.2013, 04:23

Und ich dachte, alle warten nur darauf, der Karenzminute ein Schnippchen zu schlagen.

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von N8tfahrer » 04.12.2013, 04:30

die Karenzminute kannst du bei 120 km/h Gegenwind in die Tonne drücken !
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von N8tfahrer » 04.12.2013, 04:37

...........und für alle die sich mal erholen wollen...es sind noch Restplätze (6.12) auf der Fähre nach Oslo frei...dann mt in Oslo angeschmissen fürne Stadtrundfahrt in Norwegen´s Hauptstadt (geht da was ?) und schon is der Sturm vorbei
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von Wattwurm » 04.12.2013, 07:46

bonscott hat geschrieben:Neumünster wird weggespült
Lodd di mal nich an Büddel batschen! Gibt gleich Fratzengeballer.... :wink:
Übrigens Gratulation zu dieser knackigen und sehr aussagekräftigen Threadüberschrift. Könnte glatt aus meiner Feder stammen........ :mrgreen:

Im übrigen: Wenn gar nix mehr geht, Kiste in die Ecke stellen, Feierabend machen,Telefonstecker aus der Wand reißen und zu Hause ins Kopfkissen weinen! Ich fahre mir jedenfalls meine Taxi nicht in Dutten oder sitze drei Tage in einer Schneeverwehung fest, wegen ein paar Euronen mehr oder weniger! Kein Mensch dankt einem das!

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von eichi » 04.12.2013, 12:29

So haben die Musical-Besucher, die sich unentgeltlich mit einer Hafenfähre
zum "König der Löwen"-Zelt schippern lassen, ebenfalls kostenlos einen
Abenteuerurlaub dazu. :shock: :lol:
Auf dem Landweg ist es zum Musicaltheater jedenfalls eine nette Tour!

Den Bereich Fischmarkt braucht man dann aber nicht anzufahren.
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
nightrider
Vielschreiber
Beiträge: 2052
Registriert: 31.01.2008, 03:37
Wohnort: IN

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von nightrider » 04.12.2013, 12:37

Jetzt dachte ich immer ihr Nordlichter seid so ein bisschen Wind gewohnt :mrgreen:

Friesennerz aus dem Schrank, Segel auf`s Taxi (Energieeinsparung) und los geht`s ;-)
everybodys darling is everybodys hausdepp (FJS)

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von eichi » 04.12.2013, 13:02

Wer sagt was gegen das Wetter?
Ich werde eine passende Jacke anziehen und freu mich darüber,
dass meine lieben Kunden noch weniger Ausdauer an der Bushaltestelle
haben werden 8)
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von scarda » 04.12.2013, 13:24

Laues Lüftchen ...
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Juskwe
Vielschreiber
Beiträge: 830
Registriert: 03.06.2010, 22:38

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von Juskwe » 04.12.2013, 15:36

Und ich dachte, alle warten nur darauf, der Karenzminute ein Schnippchen zu schlagen.
du meinst im Stau stehend, auf eine Auswährtstour als nächstes hoffend, betend dass kein Ast aufs Auto knallt (oder gar ganzer Baum) und das ganze für am Ende nach 1ner Stunde 5,60€ lässt die Taxifahrerherzen nicht höher schlagen???? Also ich bin schon Feuer und Flamme :roll: , gut das ich Donnerstag nicht arbeite, ich verlass mein heimeliges Heim nicht und schau mir das Chaos in Ruhe durchs Fenster an.

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von Otto126 » 04.12.2013, 15:42

jr hat geschrieben:Die angesagte Stärke der Windspitzen liegt erheblich über dem letzten Sturm. Den Mutigen dürften wieder mal Bahntouren winken.
Bei dem angesagten Wetter unter Preis fahren?

Das können sie alleine machen.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

plusminus0
Vielschreiber
Beiträge: 859
Registriert: 23.01.2011, 11:04
Wohnort: Hamburg

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von plusminus0 » 04.12.2013, 15:44

Och, ich würde ja gerne fahren. Laut Hamburger Gutachten zieht das Geschäft ab 3 Bf deutlich an. Aber leider ist mein Auto jetzt schon kaputt (auch ach du grosse Scheixxe)
Zuletzt geändert von plusminus0 am 04.12.2013, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von jr » 04.12.2013, 16:13

Bei dem angesagten Wetter unter Preis fahren?
Anders als im Süden sind im Norden Bahn- und Normaltarif halbwegs deckungsgleich. Es gibt nur keine Risikozulage.

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ach Du sch***…

Beitrag von Otto126 » 04.12.2013, 16:18

Das stimmt doch nicht.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Antworten