???

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Wattwurm
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???

Beitrag von Wattwurm » 30.06.2013, 10:51


nightdancer
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Beitrag von nightdancer » 30.06.2013, 11:51

Beide Auftritte sind zumindest abmahnfähig.

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Anna Chronismus
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Beitrag von Anna Chronismus » 30.06.2013, 13:55

Dr eine ist wg. Erkrankung derzeit gar nicht auf dem Markt. Also immer ruhig mit den Pferden ...
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Beitrag von roter stern » 30.06.2013, 22:04

Abmahnen ist bei unlauteren Wettbewerb immer gut.
prophilaktisch gesehen.
roter stern

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Beitrag von Anna Chronismus » 01.07.2013, 00:33

roter stern hat geschrieben:Abmahnen ist bei unlauteren Wettbewerb immer gut.
Wer sich nicht an die Großen ranwagt (myDriver, Uber, Blacklane), kann sich ersatzweise an den Kleinen vergreifen. Aber zielführend ist das nicht.
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Wattwurm
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Beitrag von Wattwurm » 01.07.2013, 06:42

Ihr seht also, das wir ein Problem haben. Nämlich mit Fahrdiensten deren Existenz ein paar Fragen aufwerfen! In diesem Kontext dürft Ihr gerne auch den Thread Privat Taxi sehen! Wir sollten dem Thema Private Fahrdienste und und Fahrdienstvermittlungen mehr Aufmerksamkeit schenken! Da geht es an das Eingemachte nämlich um unsere Existenz! Es gibt in jeder Stadt zumindest eine Taxizentrale mit kompetenten Ansprechpartnern, wir brauchen daher keine privaten Fahrdienstvermittlungen die von dem bißchen was man in der Personenbeförderung verdienen kann, auch noch Provisionen kassieren!

http://www.meditras.de/

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Beitrag von mario » 07.11.2013, 10:47

Für meine Grammatik und Interpunktionsfehler übernehme ich keine Haftung

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Emilie
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Beitrag von Emilie » 07.11.2013, 11:41

Ich weiß, warum ich Schiß habe in so einer rollenden Bombe zu fahren, bei allen Umwelt-/Spar-/Staatsunterstützungsmaßnahmen: ich vertraue dem guten alten Diesel! :roll:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

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Beitrag von Anna Chronismus » 07.11.2013, 12:22

Emilie hat geschrieben:Ich weiß, warum ich Schiß habe in so einer rollenden Bombe zu fahren, bei allen Umwelt-/Spar-/Staatsunterstützungsmaßnahmen: ich vertraue dem guten alten Diesel!
Dein hier bezeugtes Vertrauen beruht auf schlechtem Erinnerungsvermögen resp. gut funktionierender Verdrängung. Lies doch noch einmal diesen Thread. Dort ging es u.a. um diese abrupt beendete Taxifahrt in einem Diesel-Daimler.
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Beitrag von pauline » 07.11.2013, 12:26

Ja ja, man geht schon ziemlich gefahrgeneigter Arbeit nach. :?

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Beitrag von mario » 07.11.2013, 19:21

Es ist aber ein Unterschied zwischen vom Werk eingebauter Gas Anlage und der, die in Spanien im Hinterhof aeingebaut worden ist.
Für meine Grammatik und Interpunktionsfehler übernehme ich keine Haftung

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Beitrag von f.ahdamahin » 08.11.2013, 02:49

mario hat geschrieben: die in Spanien im Hinterhof aeingebaut worden ist.
Hinterhöfe haben wir in Hamburg auch... z.b. in Stellingen/Langenfelde

eichi
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Beitrag von eichi » 08.11.2013, 03:38

...warum ich Schiß habe in so einer rollenden Bombe zu fahren,...
Wer die Sicherheits-/ Einbauvorschriften bei Gasanlagen kennt, hat keine Angst
vor Gas-Anlagen/ Fahrzeugen. Nahezu alle entsprechenden Gas-Unglücksfälle sind auf
unsachgemäße Manipulation zurück zu führen, ordnungsgemäße Anlagen sind sicher!
Das walte die DVGW (Deutsche Vereinigung vom Gas- und Wasserfach)!
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

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Beitrag von Emilie » 08.11.2013, 21:12

@AC: den Artikel kannte ich gar nicht. Mein Unwissen rührt wohl daher, daß ich dieses hochkulturelle Blatt nicht lese! 8)
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

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Beitrag von mario » 09.11.2013, 17:00

http://www.abendblatt.de/ratgeber/auto- ... it-um.html

Wie sollen wir dann auseinander halten, ob der Kollege mit SE- , OD-
(oder gar M-, F- usw.) -Kennzeichen in seinem Pflichtfahrgebiet ist oder nicht?
Für meine Grammatik und Interpunktionsfehler übernehme ich keine Haftung

Wattwurm
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Beitrag von Wattwurm » 09.11.2013, 17:33

Mario der Betriebssitz des Unternehmens ist entscheident! Ein Kollege kann in Norderstedt ( SE ) seinen Wohnsitz haben aber seinen Betriebssitz in Hamburg! Das Taxi bekommt das Kennzeichen des Betriebssitzes, der nicht mit dem Wohnsitz identisch sein muß, und für die Konzession ist auch die Behörde des Betriebssitzes zuständig!

Solange am Posten kein Taxi auftaucht mit dem Nationalitätenkennzeichen FSM =Mikronesien, AG = Antigua, BS = Bahamas, GBZ = Gibraltar, NA= Niederländisch Antillen, TUV= Tuvalu.... würde ich mir keine Sorgen machen! Deutsche Reeder flaggen gerne mal ihre Schiffe in solche Staaten aus..... da gibt´s keinen Mindestlohn und man kann da prima Steuern sparen..... :wink:

Mir persönlich würde schon das grüne Kfz-Kennzeichen reichen mit dem der ASB seine Bluttransporte mit billigen Bufdis am Lenkrad durchführt. Oder landwirtschaftliche Fahrzeuge die billigen Agrardiesel tanken und sich grüne Kennzeichen an ihren Fahrzeugen schrauben! Fahrzeuge mit grünen Kennzeichen sind nämlich von der Kfz-Steuer befreit!

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Beitrag von mario » 09.11.2013, 23:19

stimmt ja mit dem Betriebsitz, klar! hoffen wir doch es bleibt so.
Für meine Grammatik und Interpunktionsfehler übernehme ich keine Haftung

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Re: ???

Beitrag von Störtebeker » 10.11.2013, 00:03

Vitalienbruder
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Beitrag von Wattwurm » 10.11.2013, 09:11

Das glaube ich auch, trotzdem fehlt im Impressum der Name des verantwortlichen Geschäftsführer/in und die UST ID-Nummer!

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Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 10.11.2013, 17:05

Dann schreib eine Mail und mach sie darauf aufmerksam.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

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