chat beachten

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Gesperrt
der Bunte
Vielschreiber
Beiträge: 267
Registriert: 15.06.2005, 06:05
Wohnort: hamburg

chat beachten

Beitrag von der Bunte » 14.10.2005, 02:35

hi @ all
wenn ihr gerade mal online seit, beachtet doch mal auf der hauptseite unten den chat der hier existiert :D
irgendwie scheint dort nie mal jemand draufzuschauen
habe neulich gerade ganz nett mit ubs geplaudert ist doch mal was anderes, als immer am nächsten tag zu schauen was es so neues gibt :D :D

also, vielleicht dann mal demnächst in realtime

Jörn

Beitrag von Jörn » 14.10.2005, 08:24

Gute Idee!
Ich bin gerne bereit, mich in einem Chat euch mal zu stellen!
Wie wäre es mit Sonntag späten Nachmittag?
Muß aber abends sein, da ich leider arbeiten muß!

Bunter! Wir treffen uns Sonntag gegen 19 Uhr?
Und nicht kneifen!
Vor allem: Ihr seid ja auch da anonym! Dürft also richtig mutig loslegen!

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 14.10.2005, 12:49

Schade Bunter, da sprichst Du von der Möglichkeit mal ganz nett und entspannt zu plaudern und als erstes meldet sich so ein an scheinbarer oraler Inkortinenz leidender Don Quichote und versucht wieder ein irgendein sinnloses Duell auszutragen. Als Waffe wird wie immer nur Altersstarrsinn zugelassen. Und ich befürchte, dass wir alle dafür zu jung sind, um dabei auf diesem Niveau mithalten zu können

Jörn

Beitrag von Jörn » 14.10.2005, 22:04

Lieber Spaßmacher!

Loes doch bitte mal Don Qixote, bevor du mich versuchst negativ mit duiesem in Verbindung zu setzen!

ich habe das schon mal yellow erklärt: Dieser Roman war eine Zeitkritik an den damaligen Zuständen. Korruption und asoziales Verhalten beherrschten ende des 15.Jahrhunderts die Realitäten des Lebens (wie aktuell!). Und eben dieser Ritter ist der letzte seiner Zunft, der versucht, die Moral zu retten! Er gilt unter all den Brutalinskis seiner Zeit natürlich als dämlich und irre! Wie auch sonst!
Aber: er ist der einzige echte Ritter, übrig gebleiben im Sumpf der Unritterlichkeit!
Er ist bei Cervantes ein HELD!

Lies doch einfach mal, bevor du so einen Schwachsinn redest!

Und daß du dich drücken würdest, war mir natürlich klar, denn es gehört schon etwas Courage dazu, sich mit mir zu treffen, und sei es auch anonym im Netz zum Chat!

Aber das Angebot steht noch! Nur Mut!

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 15.10.2005, 07:35

Loes doch bitte mal Don Qixote, bevor du mich versuchst negativ mit duiesem in Verbindung zu setzen!

ich habe das schon mal yellow erklärt: Dieser Roman war eine Zeitkritik an den damaligen Zuständen. Korruption und asoziales Verhalten beherrschten ende des 15.Jahrhunderts die Realitäten des Lebens (wie aktuell!). Und eben dieser Ritter ist der letzte seiner Zunft, der versucht, die Moral zu retten! Er gilt unter all den Brutalinskis seiner Zeit natürlich als dämlich und irre! Wie auch sonst!
Aber: er ist der einzige echte Ritter, übrig gebleiben im Sumpf der Unritterlichkeit!
Er ist bei Cervantes ein HELD!

Lies doch einfach mal, bevor du so einen Schwachsinn redest!


Ließ Du doch mal zuerst "eine kleine Einführung in die Deutsche Sprache: Rechtschreibung und Grammatik 1. Teil" bevor Du so einen Schwachsinn, wenn ich Dich hier mal mit Deinen eigenen Worten zitieren darf, schreibst. Ansonsten gebe ich Dir noch folgenden Tip auf den Weg. Jedes Textverabeitungsprogramm verfügt auch über einen Korrekturassistenten. In der Regel unter dem Menüpunkt Extras zu finden.

Eigene Wortschöpfungen wie etwa Brutalinskis lasse ich ja noch durchgehen, aber der Rest....! Mein lieber Herr Gesangsverein, das kommt davon wenn mein seine Reifeprüfung in altgriechisch macht. Graecum war doch der Ausdruck, den Du hier mal verwendet hast, oder? Zum Glück gibt es keine PISA 60+ Untersuchung

der Bunte
Vielschreiber
Beiträge: 267
Registriert: 15.06.2005, 06:05
Wohnort: hamburg

Beitrag von der Bunte » 15.10.2005, 15:11

@ alle !!!!!

so langsam habe ich wirklich die schnauze voll, dieser thread hätte vielleicht besser so angelegt sein sollen, daß man ihn nur lesen kann !!!!
mein lieber jörn, dem einzigen dem du dich stellen solltest, ist deine hansa neurose.
1tens kann ich an dem termin den du hier nanntest nicht und 2tens habe ich überhaupt keine lust mich hier mit dir zu einem streitgespräch zu verabreden .
auch wenn du es wieder anders sehen wirst, das hat nichts mit kneifen zu tun, sondern einfach mit der tatsache, daß ich keinen sinn darin sehe mit jemandem zu diskutieren, der 10% mülltaxen am flieger für einen guten wert, und für den kunden als hinnehmbar betrachtet !!!!!
meines erachtens dürfte das beschwerdepotenzial maximal im promillebereich liegen, punkt ende aus !!!!

@ der clown daß du dich hier in jedem rechtschreibfehler von jörn verbeisst ist einfach nur überflüssig und stellt dich schon fast auf eine stufe mit ihm, genau wie er die fehler nur beim hansi sucht ( und dann ja auch manchmal findet) suchst du die fehler nur bei ihm
hör doch auf damit und versuch hier wieder sachlich zu schreiben

manmanmanmanmanman was als netter versuch gestartet war mal nebenbei ein paar nette (oder auch nicht nette) worte zu wechseln geht schon wieder ab wie`n zäpfchen

ich wusste es ja eigentlich schon vorher, bin aber trotzdem echt entäuscht, daß yellow wieder mal richtig lag mit seiner einschätzung von der tiefen sonne und den langen schatten

Jörn

Beitrag von Jörn » 15.10.2005, 18:48

Genauso habe ich mir das gedacht!

Erst große Worte spucken und dann, wenn es ernst wird, den Schwanz einziehen!

der Bunte
Vielschreiber
Beiträge: 267
Registriert: 15.06.2005, 06:05
Wohnort: hamburg

Beitrag von der Bunte » 15.10.2005, 18:56

komisch, da log ich mich ein, seh daß du online bist @jörn und kaum bin ich im chat bist du weg :o
wer kneift den hier du pfeife

Gesperrt