Keine Blindenhunde im Taxi

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 07.01.2013, 04:34

der Clown hat geschrieben:
Schmidt hat geschrieben: Hoagie - glaub es mir einfach mal, auch wenns Dir schwer fällt: Ich weis es besser!
Wer sich hier wohl wichtiger nimmt als andere?
.....
All Deine Argumente sind widerlegt,...
zu Punkt 1.) Sorry, Clown, aber das war ne sachliche Feststellung.
Einfach weil es so ist!

zu Punkt 2.)
Sind sie nicht.
Und selbst wenn sie es wären, würde es auf den Lauf der Dinge keinen Einfluß nehmen. SSF hat beschrieben wohin die Reise geht.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Alles andere hier ist nur noch Spiegelfechterei und Wortakrobatik.
Für mich war das Thema schon längst erledigt. Anscheinend aber gibt es aber immer noch einige hier, die gerne nach den Lücken suchen.

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 07.01.2013, 04:41

der Clown hat geschrieben:
Nee Emilie, aber schick die Verordnung mal an Schmidt, damit sich er mal ein Bild davon machen kann, ob (in Dreieich?) wirklich nur Dummköpfe sind, oder ob man durch die Taxiordnung guten Service von allen Fahrer/innen für alle Gäste garantieren kann.

Gruß aus Hamburg
Dummer Kommentar. Du machst Dich!

Hinkefuss
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2012, 20:31
Wohnort: Vorne links

Beitrag von Hinkefuss » 07.01.2013, 11:48

Einen Blinden Hund NICHT zu transportiern muß doch nicht immer ein Religiösen huntergrund haben ! Hat sich schon mal einer gedanken darüber gemacht das es auch Fahrer gibt die einfach nur ANGST :!: vor Hunden haben.
Eine diskusion ist sinnlos mit jemandem der meint die Wahrheit nicht zu suchen, sondern sie zu kennen!: meint hinkefuss

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 07.01.2013, 11:52

Vor einem Blindenhund?

Das ist völlig irrational.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 07.01.2013, 12:00

Fass Waldi, Fass!!! Bild GRRRRRRRRRR ........

Hinkefuss
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2012, 20:31
Wohnort: Vorne links

Beitrag von Hinkefuss » 07.01.2013, 12:31

Ja auch vor einem blinden Hund kann man Angst haben. Wer Angst vor Hunde hat dem is das egal ob der hund klein oder groß,blind oder sehend is.
Wer selbst nen Wuffi hat und nich nur an sich und seinen Hund denkt, sondern auch mal die Leute beobachtet, die schon 100 Meter vorher auf die andere Strassenseite gehen und hinterher zurück gehen wird das wohl besser verstehen.
Eine diskusion ist sinnlos mit jemandem der meint die Wahrheit nicht zu suchen, sondern sie zu kennen!: meint hinkefuss

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 07.01.2013, 13:04

Hinkefuss hat geschrieben:Ja auch vor einem blinden Hund kann man Angst haben. Wer Angst vor Hunde hat dem is das egal ob der hund klein oder groß,blind oder sehend is.
Aber Taxi fahren...!
Hinkefuss hat geschrieben:Wer selbst nen Wuffi hat und nich nur an sich und seinen Hund denkt, sondern auch mal die Leute beobachtet, die schon 100 Meter vorher auf die andere Strassenseite gehen und hinterher zurück gehen wird das wohl besser verstehen.
Muss ich für jede Phobie Verständnis haben?

Ich hab' schon mal jemanden von der Zoohandlung abgeholt, der sich gerade eine Vogelspinne gekauft hatte. Da hätte ich so manche(n) Kollegen/in mal sehen wollen...
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

plusminus0
Vielschreiber
Beiträge: 859
Registriert: 23.01.2011, 11:04
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plusminus0 » 07.01.2013, 14:22

Phobie? Na ja! Habe ich wohl auch eine. Jahrzehntelanges Joggen auf schmalen Waldwegen haben ihre (Biss-)Spuren hinterlassen. Schuld hatte in jedem Fall ich: komisch geguckt, komisch gelaufen, zu doll geschwitzt und was den Tölenbesitzern sonst noch so einfiel.

Auf jeden Fall: ein fies aussehender Hund kommt mir nicht ins Taxi. Dass damit auch das Kampf-Frauchen/Herrchen draussen bleiben muss, ist ein positiver Nebeneffekt.

Btw, was macht eigentlich ein gut erzogener Blindenhund im Falle eines Unfalles? Ist er dann immer noch brav oder flippt er dann endlich mal aus und beisst den bösen Fahrer?

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 07.01.2013, 14:29

Musst du mich nicht fragen, ich bin ein Hundeflüsterer - sie lieben mich alle.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 07.01.2013, 15:16

Hinkefuss hat geschrieben:Ja auch vor einem blinden Hund kann man Angst haben. Wer Angst vor Hunde hat dem is das egal ob der hund klein oder groß,blind oder sehend is.
Wer selbst nen Wuffi hat und nich nur an sich und seinen Hund denkt, sondern auch mal die Leute beobachtet, die schon 100 Meter vorher auf die andere Strassenseite gehen und hinterher zurück gehen wird das wohl besser verstehen.
Du gräbst aber auch Sachen aus ...
Demnächst lasse ich mir eine ärztliche Bescheinigung geben für meine latente ad hoc Gerontophobie ٩͡๏̯͡๏۶

Die löst immer aus, wenn Menschen mit Falten im Gesicht und Rollatoren auf mein Taxi zukommen ... :roll: :?:

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 07.01.2013, 16:40

Bezgl. Gerontophobie:
Hängt dein Spiegel mit der blanken Seite zur Wand?
Oder bist du garnicht so schreckhaft?
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Hinkefuss
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2012, 20:31
Wohnort: Vorne links

Beitrag von Hinkefuss » 07.01.2013, 18:41

Otto126
Muss ich für jede Phobie Verständnis haben?

Nein must du nicht, aber schonmal überlegt ob das nicht auch einer der gründe ist , weshalb es keine beförderungpflicht für Hunde ist, inklusiv Blindenhunde.
Eine diskusion ist sinnlos mit jemandem der meint die Wahrheit nicht zu suchen, sondern sie zu kennen!: meint hinkefuss

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 07.01.2013, 21:00

Otto126 hat geschrieben:Musst du mich nicht fragen, ich bin ein Hundeflüsterer - sie lieben mich alle.
Dann sind wir ja schon zwei. Wenn das bei den Frauen man auch so einfach wäre... :wink:

LG

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 07.01.2013, 21:29

Schmidt hat geschrieben:
der Clown hat geschrieben:
Nee Emilie, aber schick die Verordnung mal an Schmidt, damit sich er mal ein Bild davon machen kann, ob (in Dreieich?) wirklich nur Dummköpfe sind, oder ob man durch die Taxiordnung guten Service von allen Fahrer/innen für alle Gäste garantieren kann.

Gruß aus Hamburg
Dummer Kommentar. Du machst Dich!
Danke für Dein Kompliment. Aber wer hat hier behauptet, dass nur Dummköpfe eine ausdrückliche Regelung für die Mitnahme von Blindenführhunden brauchen? Aber was soll's. Schließlich hast Du es doch noch akzeptiert, dass die aktuelle Rechtslage nicht ausreicht, wirst hoffentlich keine Wette mehr vorschlagen und ich ziehe mich zurück, bevor Du noch persönlicher wirst. Vielleicht sieht man sich mal ja, dann kannst Du ja feststellen, ob ich wirklich eine Profilsucht habe und alle anderen für minderwertig halte.

Schönen Gruß.
Bild

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 07.01.2013, 21:46

der Clown hat geschrieben: Schließlich hast Du es doch noch akzeptiert, dass die aktuelle Rechtslage nicht ausreicht, wirst hoffentlich keine Wette mehr vorschlagen .....
Schönen Gruß.
Hat man's hier eigentlich nur mit Wortverdrehern zu tun?
Keine Ahnung woraus Du das interpretierst, aber wenns Dich glücklich macht: Bitte, es sei Dir gegönnt.
Ein noch viel schöneres Wochenende, Du Clown! :wink:

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 07.01.2013, 21:48

eichi hat geschrieben:Bezgl. Gerontophobie:
Hängt dein Spiegel mit der blanken Seite zur Wand?
Oder bist du garnicht so schreckhaft?
Eichi, ich find Dich echt putzig!
Bist ein drolliges kerlchen! :lol:

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 07.01.2013, 23:36

Ja, ich weiß.
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Lotterliese
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 15.08.2012, 00:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lotterliese » 08.01.2013, 00:14

SindSieFrei? hat geschrieben:Wenn das bei den Frauen man auch so einfach wäre... :wink:
Versucht es doch auch da mal mit …
Flach auf den Boden legen, locken und warten. Dann beschnuppern und :oops: lassen. :mrgreen:

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 08.01.2013, 00:19

Lotterliese hat geschrieben: Versucht es doch auch da mal mit …
Flach auf den Boden legen, locken und warten. Dann beschnuppern und :oops: lassen. :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sehr gute Antwort! Ich lach mich weg...

LG

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von TWG » 08.01.2013, 00:40

Hinkefuss hat geschrieben:Ja auch vor einem blinden Hund kann man Angst haben. Wer Angst vor Hunde hat dem is das egal ob der hund klein oder groß,blind oder sehend is.
Wer selbst nen Wuffi hat und nich nur an sich und seinen Hund denkt, sondern auch mal die Leute beobachtet, die schon 100 Meter vorher auf die andere Strassenseite gehen und hinterher zurück gehen wird das wohl besser verstehen.
Ja mit Hundephobie fängts an, in Karneval mit "Ich Moslem, nix riechen alkohol" und alle Fenster aufreissen hörts auf!

Merkt Ihrs noch? Wer kennt noch den Unterschied zwischen "Kutschern"
und "Taxi-Drivern"?

Ich behaupte mal, der Kutscher bekommt mehr TIP.

Gruß aus Düsseldorf
Thomas

Antworten