Skandal ! Flughafen AG begünstigt Hansafunk !

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Benutzeravatar
UBS
User
Beiträge: 76
Registriert: 02.07.2004, 09:53
Wohnort: HH

Beitrag von UBS » 08.10.2005, 00:29

hello yellow - hellsichtiger tarzan :-)

wenn ich pech habe und mich im falschen supermarkt befinde, stehen im joghurt-regal 18 sorten minderwertiger qualität... - was mache ich dann? auf joghurt verzichten und lieber zur buttermilch greifen?? :(

eine gute nacht wünscht
UBS

ps: komischer vergleich übrigens: das mit dem joghurt - aber ich möchte an dieser stelle lieber auf tiefenpsychologische betrachtungen verzichten...

pps: was ältst du davon, wenn wir uns in einem neuen thread weiter über das thema auslassen, ich habe den eindruck, die letzten beiträge sind irgendwie am eigentlichen flughafenthema vorbei... :?
Zuletzt geändert von UBS am 08.10.2005, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 08.10.2005, 02:38

hallo yellow, wir haben Herbst und keinen zweiten Frühling. Oder willst Du vielleicht noch Britney Spears zitieren:"UBS, I did it again"?

Benutzeravatar
UBS
User
Beiträge: 76
Registriert: 02.07.2004, 09:53
Wohnort: HH

Beitrag von UBS » 08.10.2005, 08:11

der Clown hat geschrieben:hallo yellow, wir haben Herbst und keinen zweiten Frühling. Oder willst Du vielleicht noch Britney Spears zitieren:"UBS, I did it again"?
clown, du bist böse...

Jörn

Beitrag von Jörn » 08.10.2005, 08:58

Diese 'Diskussion' gehört an einen ur-deutschen Stammtisch!

Habt ihr eigentlich wirklich nichts zu vermelden?
Ist die Taxiwelt bei euch derart in Ordnung?

PS: Für UBS! Da ich seit etwa 25 Jahren die Einkäufe für die Familie mache, darf ich dir sagen, daß es zwar häufig 18Sorten Jogurt gibt, aber ganz siche keine minderer Qualität! Da steht doch unser Nahrungsmittel-Gesetz vor!

Benutzeravatar
yellow
Vielschreiber
Beiträge: 1087
Registriert: 24.05.2004, 01:45

Beitrag von yellow » 08.10.2005, 13:45

Jörn :
Bei mir ist alles in ordnung, danke der nachfrage.
Clown :
Möönsch, nu lass' mich doch mal ! Komme grade aus dem urlaub, da bin ich noch nicht so ganz in den niederungen der Hamburger taxenszene angekommen.
C.L. :
Selbstverständlich glaub' ich alles, was ich hier schreibe. Das ist ja das schöne beim glauben, dass man mit ihm in einer viel schöneren welt lebt, als in einer verbiesterten realisten-welt. Von dir jedenfalls lass ich mir meine schöne welt nicht kaputtmachen ! :lol:
UBS :
Vielleicht sollte man tatsächlich einen neuen thread aufmachen. andererseits müssen die bengel hier lernen zu ertragen, dass man einfach mal am thema vorbeilatscht.
Und was die buttermich angeht : Das scheint mir auf den ersten blick kein schlechter ersatz zu sein - allerdings hat man dann nicht das, was man eigentlich haben wollte.
Also : Erst mal den suopermarkt wechseln, buttermilch kann man dann immer noch irgendwie kriegen.
P.S. Zu dem vergleich mit dem joghurt hat mir mein therapeut geraten.

Jörn

Beitrag von Jörn » 08.10.2005, 21:27

Lieber yellow!

Es wäre ja schön, wenn ihr nur gelegentlich mal am Thema vorbei schreiben tätet!

Aber es tut sich die Frage auf:

Habt ihr eigentlich überhaupt schon mal irgend etwas zu irgendeinem Thema beigetragen?

Drückt einfach alle von euch mal auf den Knopf 'Alle Beiträge anzeigen'!
Das Ergebnis dürfte niemanden überraschen!

der Bunte
Vielschreiber
Beiträge: 267
Registriert: 15.06.2005, 06:05
Wohnort: hamburg

Beitrag von der Bunte » 09.10.2005, 02:36

Jörn hat geschrieben:Lieber yellow!

Es wäre ja schön, wenn ihr nur gelegentlich mal am Thema vorbei schreiben tätet!
das sagt der richtige :D :D :D :D :D :D :D :D :D

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 09.10.2005, 06:44

Habt ihr eigentlich wirklich nichts zu vermelden?
Ist die Taxiwelt bei euch derart in Ordnung?
Ja Jörn, ich will zwar nicht überheblich klingen, aber ich fühle mich wohl beim Hansafunk.

Jörn

Beitrag von Jörn » 09.10.2005, 11:12

Da ist ja schön für dich, Spaßmacher, aber deswegen brauchen eure Leute da oben nicht nach Gutsherrenart über uns andere auf der Straße versuchen zu herrschen!
Und das mit oft zumindest recht zweifelhaften Methoden!
'Unkoscher' würde man auf Jiddisch sagen!

Wer vorgibt, im Interesse des Gewerbes etwas zu tun, dann aber ausschließlich nur für sich agiert, macht sich unglaubwürdig, um es mal ganz höflich auszudrücken!
Und eure Spielart des Neoliberalismus, wie ihn die Scientologen lehren, mag ich ganz besonders nicht! Sorry!

Und noch weniger mag ich es, wenn man mir Moral pedigt, während man selber, wenn ich das mal so sagen darf, nicht so wirklich einwandfreie Dinge tut oder getan hat, wie Herr G. und seine Heidi, die immerhin jahrelang auf seinem Wagen fast jede Nacht gefahren hat, obwohl sie eine Berufs-Unfähigkeits-Rente bezog!
Aber ich bin mir sicher, daß er davon nichts gewußt hat! Natürlich nicht!
Ein Schelm, der sich was Arges dabei denkt!

Benutzeravatar
UBS
User
Beiträge: 76
Registriert: 02.07.2004, 09:53
Wohnort: HH

Beitrag von UBS » 09.10.2005, 11:27

yellow hat geschrieben: ...Zu dem vergleich mit dem joghurt hat mir mein therapeut geraten.
mir dünkt allerdings, hier würde manch anderem der gang zum therapeuten gut tun....

lg,
UBS

Benutzeravatar
yellow
Vielschreiber
Beiträge: 1087
Registriert: 24.05.2004, 01:45

Beitrag von yellow » 09.10.2005, 18:43

Na ja, der therapeut, der das wieder hinbiegen kann, der muss wohl erst noch geboren werden.
Ich weiß auch nicht, wie Jörn darauf kommt, dass VW dafür sorgen soll, dass Daimler mehr autos verkaufen kann.
....oder Merkel dafür sorgen soll, dass Schröder kanzler bleibt.
.....oder der HSV unbedingt Bayern München zur meisterschaft verhelfen soll.
....oder der Hansa oder sonstwer die interessen von Herrn Napp vertreten soll, der doch immer wieder betont, dass er in keiner gewerbevertretung mitarbeiten will und sei es nur als beitragszahler.
Ist schon ein sonderbares kerlchen unser Jörn.

Benutzeravatar
Johan
Vielschreiber
Beiträge: 345
Registriert: 03.06.2005, 15:15
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Johan » 09.10.2005, 20:04

diagnose:
halbwissenverbreiter, ausgestattet mit eklatanter.......(verbietet die netiquette)
ausgeprägtes sendungsbewußtsein, verbunden mit übersteigertem feindbild, macht sich selbst gern unbeauftragt zum sprecher seiner mitmenschen

er bemüht sich, gemäß seinen, ihm zur verfügung stehenden kräften, komplexe sachzusammenhänge zu begreifen.
geit nich, giff dat nich......

Antworten