Gut und günstig essen in Hamburg???

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Gut und günstig essen in Hamburg???

Beitrag von Emilie » 03.06.2012, 18:25

Wird eigentlich in Hamburg vorausgesetzt, dass man als Taxifahrer weiss, wo man gut und günstig essen kann?

Empfehlungen? :roll:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
bjoern
User
Beiträge: 52
Registriert: 17.05.2011, 20:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bjoern » 03.06.2012, 19:59

Da hatten wir doch schon mehrere Freds mit Empfehlungen für die KollegInnen.

Unschlagbar günstig - weil umsonst - gibt's u.a. hier was zu futtern :
:arrow: http://www.alimaus.de/dotnet/default.3.aspx

Und keine Bange - weder wärest Du erster TouristIn noch erster TaxifahrerIn in der Gastronomie des Hauses :wink:
Die Qualität der Verpflegung übertrifft im übrigen den "Preis" ganz erheblich,
unterliegt allerdings auch grossen Schwankungen je nach Angebotslage der Sponsoren.
Nicht verwundern sollte auch, daß es zum Monatsende sehr, sehr voll werden kann.
Sie wollen sich doch bloss über mich lustig machen.
Nein, Madam. Wir vom FBI wüssten von keinerlei Humor, den wir haben könnten.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Gut und günstig essen in Hamburg???

Beitrag von SindSieFrei? » 03.06.2012, 20:39

Emilie hat geschrieben:Wird eigentlich in Hamburg vorausgesetzt, dass man als Taxifahrer weiss, wo man gut und günstig essen kann?

Empfehlungen? :roll:
Liebe Emilie, wir haben von Frühstück bis Mittagstisch hier einige Tipps aufgelistet: (Vielleicht könnte einer der Admins den Titel mal ändern in z.B. "Wo essen Taxifahrer in Hamburg?"

http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic ... Cckskaffee

GLG
Dura lex, sed lex.

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 04.06.2012, 12:36

Die flächenmässige Größe macht es etwas schwerer, (Touristen)Tips zu geben.
Wenn du z.B. fragst: Wo in Winterhude kann ich gut essen, wirst du andere Antworten
hören, als wenn du nach Veddel fragst!

Ein Herrengedeck bestellt man auf St.Pauli, wenn man ein Bier und einen Kurzen bekommen möchte.

St.Pauli Menüvorschlag:
Vorspeise Oldesloer Korn
Hauptgang eine Knolle Astra
Dessert Oldesloer Korn
:shock: :wink:
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 29.10.2012, 15:18

Wer geistigen Rat sucht findet ihn hier....in der Hermann-Balk-Str.106

Bild

.....ein paar Meter weiter, ebenfalls in der Herrmann-Balk-Str. neben der Bernstein Apotheke in Farmsen/Berne gibt es bei Fleischermeister Uwe Knoll, ganz leckere 2 halbe Zwiebelmettbrötchen und einen Pott Kaffee für sozialverträgliche 3,90 Euro! Das Zwiebelmett wird frisch zubereitet, mit ordentlich viel Zwiebeln garniert und Euch an der Tisch gebracht!

Für außer Haus zum mitnehmen oder aber auch im Haus, Tische und Sitzplätze sind reichlich vorhanden, werden auch mehrere verschiedene Suppengerichte angeboten! Wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch für 3,90 Euro die Portion! Heute gab es Erbsensuppe, Pichelsteiner Eintopf, Linsensuppe, Bohnensuppe und Gulaschsuppe zur Auswahl! Für eine Großstadt recht zivile Preise! Sehr freundliches Personal!!!!!


Bild


Dafür gibt´s von mir einen Taxifahrer.....

Bild


.....Ehrenstempel!


Und bevor die Spekulationen ins Kraut schießen: NEIN ich handel nicht mit Drogen!! Eine nicht ganz unvermögende ältere Dame, die in einem Seniorenheim in Neumünster wohnt und in Farmsen etliche Jahrzehnte mal gelebt hat, läßt sich bei ihrem "Stammzahnarzt" in der Hermann-Balk-Str.110 in Farmsen ihre Kauleiste komplett sanieren! Nächster Termin in 2 Wochen!! Hoffentlich bleibt sie mir noch lange erhalten!!

Und Hut ab vor dieser älteren Dame!! Ich würde mir nie und nimmer auf einen Schlag 7 in Worten sieben Zähne (!!!) auf einmal rausrupfen lassen! Ich würde da auf den Brustwarzen aus der Praxis gekrochen kommen und wäre für den Rest des Tages erledigt! Die saß heute zwar etwas benommen aber dennoch ziemlich fidel und ansprechbar auf der Rückfahrt neben mir! Mich hätte man wie einen nassen Sack über eine Wäscheleine hängen können!!

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 29.10.2012, 19:29

Gut und günstig essen in vielen Betriebskantinen von Firmen und Behörden der Stadt :!: :!: :!:

Antworten