Liegengebliebener Rucksack

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Antworten
ThorstenT
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2005, 19:11
Wohnort: Hamburg

Liegengebliebener Rucksack

Beitrag von ThorstenT » 08.03.2005, 10:35

Moin Moin,

ich habe am 6.3., ca. 12:20 Uhr in einer Taxe nach einer Fahrt vom ZOB in die Elsässer Str. meinen Rucksack auf der Rückbank liegen lassen. Es handelt sich um einen kleinen schwarzen Tschibo-Ski Rucksack. Darin befinden sich
- eine Aldi-Wasserflasche
- ein Apple iPod (2. Generation)
- eine Digitalkamera Panasonic Lumix FX7
- ein Palm 3
- ein Schweizer Taschenmesser
- 2 Bücher
- Fleecehandschuhe
- eine Teilnehmerliste einer Sunwave Skireise.
- weiterer Kleinkram

Leider habe ich mir keine Quittung des Taxifahrers geben lassen und habe auch keine Wagennummer. Eine Anfrage bei den großen Hamburger Taxizentralen erbrachte leider kein Ergebnis. Vermutlich war ich Kunde eines freien Taxifahrers.

Der Taxifahrer selbst war Afroamerikaner, mit dunklem Mantel, braunem Schal und einen Hut mit breiter Krempe bekleidet. Das Taxi selbst war eine ältere Mercedes E-Klasse mit hellbraunen Sitzen.

Falls jemand hier Hinweise geben kann, wer dieser Taxifahrer ist, bzw. wo (ausser im Fundbüro) verlorene Dinge abgegeben werden, bitte Nachricht.

Thorsten

Antworten