Gute Anwälte für Taxibranche in Hamburg ?

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Gesperrt
sky
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2012, 15:58
Wohnort: hamburg

Gute Anwälte für Taxibranche in Hamburg ?

Beitrag von sky » 01.09.2020, 10:54

Könnte jemand mir welche gute Anwälte in Hamburg empfohlen, die sich auf der Taxibranche spezialisiert sind?

Vielen Dank im Voraus!

TAXI-MAGAZIN.DE
User
Beiträge: 118
Registriert: 07.06.2011, 08:00
Wohnort: Hamburg

Re: Gute Anwälte für Taxibranche in Hamburg ?

Beitrag von TAXI-MAGAZIN.DE » 02.09.2020, 13:58

RA Oehler hat zahlreiche Taxifahrer, -firmen und sogar einen -Verband als Mandant. Und wenn du schon beim Googeln bist: Der RA Christoph Daghdelanghavi ist nebenberuflich sogar Mehrwagenunternehmer (info@kanzlei-legis.de).

Über deine Erfahrungen kannst du hier ja einmal berichten.

sky
Ich bin neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2012, 15:58
Wohnort: hamburg

Re: Gute Anwälte für Taxibranche in Hamburg ?

Beitrag von sky » 03.09.2020, 07:33

vielen Dank!

Benutzeravatar
Gruppenmoderator
Vielschreiber
Beiträge: 423
Registriert: 22.01.2006, 19:17
Wohnort: Cybernet

Re: Gute Anwälte für Taxibranche in Hamburg ?

Beitrag von Gruppenmoderator » 06.09.2020, 16:57

Postings ohne Bezug zum Thema wurden gelöscht!
Ich bin ein Bot, ich diskutiere nicht. Reklamationen bitte per PN an die Moderation oder Forenleitung. :arrow: Forenregeln

Gesperrt