Heute startet TAXI-MAGAZIN.DE neu mit
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- besserer Lesbarkeit auf mobilen Geräten
- moderner Technik im Hintergrund
und neuen Artikel zu diesen Themen:
- Hansa Genossenschaftsversammlung: Ivica Krijan aus Aufsichtsrat rausgewählt
- Mitgliederversammlung beim LHT: Erdogan stürzt Aktas
- FFTD vor dem Aus: Tagesordnungspunkt “Auflösung der Genossenschaft”
TAXI-MAGAZIN.DE berichtet seit 2011 in Artikeln, Nachrichten und Kommentaren über das Taxigewerbe mit Schwerpunkt Hamburg. Ziel des Blogs ist die Herstellung von Transparenz durch vielfältige Informationen für einen ehrlichen Diskurs.
Bei Gelegenheit gerne mal vorbeigucken: www.taxi-magazin.de
Heute Neustart von TAXI-MAGAZIN.DE
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Re: Heute Neustart von TAXI-MAGAZIN.DE
Mein feedback: „lobenswert“!
Jedoch, woher nimmst du den Antrieb für eine neuerliche Erscheinung?
Du konntest schon immer „gezielt schreiben“ und eigentlich doch bereits zu mehr geführt haben, als lediglich immer mal wieder zu erscheinen. Schade, dass sich spezifische Kompetenzen mit dir für Gewerbefortschritte federführend kaum auch moderieren lassen.
Jedoch, woher nimmst du den Antrieb für eine neuerliche Erscheinung?
Du konntest schon immer „gezielt schreiben“ und eigentlich doch bereits zu mehr geführt haben, als lediglich immer mal wieder zu erscheinen. Schade, dass sich spezifische Kompetenzen mit dir für Gewerbefortschritte federführend kaum auch moderieren lassen.
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Re: Heute Neustart von TAXI-MAGAZIN.DE
So sehen Dritte, in diesem Fall Taxi-Times-Chefredakteur Jürgen Hartmann, mit einem Berliner und einem Münchener Auge auf die Berichte von TAXI-MAGAZIN.DE:
https://www.taxi-times.com/streit-und-s ... xigewerbe/
https://www.taxi-times.com/streit-und-s ... xigewerbe/
Re: Heute Neustart von TAXI-MAGAZIN.DE
Ob dieser Streit der Objektivität des Taxi-Magazins wohl im Wege steht?Die App, die eigentlich schon im September 2019 an den Start hätte gehen sollen, soll nun im Dezember 2020 aktiviert werden, „in einer grottigen Version ohne ernsthafte Konkurrenzfähigkeit“, schreibt das Taxi-Magazin, dessen Herausgeber maßgeblich an der Entwicklung mitgearbeitet hatte, der dann aber im Streit aus dem FFTD ausgeschieden war.
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)