Zukunft der Taxi-Branche in Hamburg
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Zukunft der Taxi-Branche in Hamburg
Hallo liebe Kollegen!
wir leiden alle, egal als Fahrer oder Unternehmer unter diese Corona-Krise. Ich würde gerne wissen, was Ihr über die
Zukunft der Taxi-Branche in Hamburg denkt. Kann man überhaupt die Verluste die man aufgrund der Corona-Krise
gelitten hat wieder wettmachen? Und das trotz der zunehmenden Konkurrenz auf dem Personenbeförderung-Markt
z.B. durch Moia etc.?
Ich bin selbst natürlich wie viele anderen Kollegen verunsichert und denke, dass es sehr harte Zeiten auf uns zukommen
wird. Bin auf eure Anregungen gespannt! Vielen Dank im voraus.
wir leiden alle, egal als Fahrer oder Unternehmer unter diese Corona-Krise. Ich würde gerne wissen, was Ihr über die
Zukunft der Taxi-Branche in Hamburg denkt. Kann man überhaupt die Verluste die man aufgrund der Corona-Krise
gelitten hat wieder wettmachen? Und das trotz der zunehmenden Konkurrenz auf dem Personenbeförderung-Markt
z.B. durch Moia etc.?
Ich bin selbst natürlich wie viele anderen Kollegen verunsichert und denke, dass es sehr harte Zeiten auf uns zukommen
wird. Bin auf eure Anregungen gespannt! Vielen Dank im voraus.
Re: Zukunft der Taxi-Branche in Hamburg
Bald ist Soforthilfe aufgebraucht, dann kommen alle wieder zurück. Da es nicht genug Geschäft für alle gibt, werden alle hungern und viele werden betrügen. Dann wird der Staat gezahltes KUG und Soforthilfe überprüfen. Deshalb werden einige aus dem Verkehr gezogen werden, aber weil das eher in 1-2 Jahren passiert, wird das eine laaange Durstrecke.
Moia wird weiterfahren, aber immer noch nicht in eine Gewinnzone. Die Chance, dass VW den Hahn zudrehen wird, wird steigen.
Freenow wird versuchen den verloren gegangen "Generalunternehmer" für seine "Ride"-Mietwagen neu zu besetzen und da ist auch schon ein Kandidat in Sicht, aber der hat nicht das Kaliber von MyChauffeur.
Uber hat gerade 6700 Leute entlassen, aber wird erstmal weiterfahren.
Moia wird weiterfahren, aber immer noch nicht in eine Gewinnzone. Die Chance, dass VW den Hahn zudrehen wird, wird steigen.
Freenow wird versuchen den verloren gegangen "Generalunternehmer" für seine "Ride"-Mietwagen neu zu besetzen und da ist auch schon ein Kandidat in Sicht, aber der hat nicht das Kaliber von MyChauffeur.
Uber hat gerade 6700 Leute entlassen, aber wird erstmal weiterfahren.
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke
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Re: Zukunft der Taxi-Branche in Hamburg
Das waren Bürohengste in Kalifornien .
Poorboy
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Re: Zukunft der Taxi-Branche in Hamburg
Und nach soviele Skandale (zu Letzt " Der Werbung-Skandal) noch ein Moia-Flop ? Das wäre doch die Krönung.
Re: Zukunft der Taxi-Branche in Hamburg
Nicht vergesen: Autonomtaxis kommen noch.
Zuletzt geändert von sky am 27.05.2020, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Zukunft der Taxi-Branche in Hamburg
Die richtige ARXXXkarte kommt aber von der Nachfrageseite.
Dafür wird es keine Kontaktverbote und Abstandsregeln bedürfen..
Bis zur allgemeinen Immunität fürchte ich für uns eine Nachfrage nur für das Notwendigste.
Das Nachtgeschäft (und für ALLE daran Beteiligten!) ist/wird geschrumpft auf ?? %
Kreuzfahrt-Touristen auf der Reeperbahn und in Musicals in Mengen wie 2018/2019? Wann wieder..?
Cornern und Open-Air Treffpunkte werden bei den Hamburgern weiter steigen..
Dafür wird es keine Kontaktverbote und Abstandsregeln bedürfen..
Bis zur allgemeinen Immunität fürchte ich für uns eine Nachfrage nur für das Notwendigste.
Das Nachtgeschäft (und für ALLE daran Beteiligten!) ist/wird geschrumpft auf ?? %
Kreuzfahrt-Touristen auf der Reeperbahn und in Musicals in Mengen wie 2018/2019? Wann wieder..?
Cornern und Open-Air Treffpunkte werden bei den Hamburgern weiter steigen..