Fahrersuche in HH

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10578
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Fahrersuche in HH

Beitrag von Taxi Georg » 18.04.2019, 00:47

Linda hat geschrieben:Hallo liebe Taxi-Fahrer/innen,

ich suche einen Taxi-Fahrer Helden aus Hamburg.
Am Donnerstag, den 28.03.19 standest du zufällig mit deinem Taxi gegen 12.00 Uhr in der Tresckowstrasse in Hamburg- Eimsbüttel
Meine 7-Monat alte Tochter hatte durch ein seltenes Kammerflimmern eine lebensgefährliche Situation und es ging um jede Minute.
Du hattest einen Fahrgast, welchen ich in der Panik aus dem Taxi geschmissen habe.
Anschließend hast du uns sehr schnell in das Agaplesion Hohe Weide gefahren, wo meine Tochter Reanimiert worden ist und ihr so das Leben gerettet werden konnte.

Es grenzt an ein Wunder, das die Kleine die Situation, auch nach 3 Tagen Koma, unbeschadet überstanden hat. Wer weiß, wieviel Zeit vergangen wäre, wenn du nicht zufällig vor der Haustür gestanden hättest. In der Situation konnte ich nicht einmal Danke sagen, geschweige die Taxifahrt bezahlen.
Gerne würden wir das Nachholen und wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns melden würdest.

..... Mail an lenzbilir (at) gmail.com

Vielen Dank,
Linda
Quelle: :arrow: https://www.facebook.com/groups/1413534 ... 020838984/
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 18.04.2019, 00:48, insgesamt 2-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten