SindSieFrei? hat geschrieben:Was willst du von Vorhersagen von Menschen erwarten, die eine UG-Konstellation aufbauen, damit sie so legal die Arbeitszeiten.........verstanden?
SindSieFrei? hat geschrieben:Klare Worte von mir: Ich fahre in 8-9 Stunden als Tagfahrer mit ehrlicher echter Pause mit Funke aus einen Schnitt von mind. 30 €/h. Ich fahre alles außer Kurier und überall (außer Billstedt und Jenfeld, aber das wirst du erst dann verstehen, wenn du mal in den Stadtteilen warst). Ich arbeite sehr viel mit der Funke, also versuche mir auch VB zu ziehen. Und ich kann meinen Job, also klebe nicht an Posten, sondern suche und finde auch oft...
Ich weiß, das es viele Kollegen gibt, die mit gleicher Zentrale weniger fahren. Insofern sind meine Zahlen nicht der Durchschnitt!
LG
vasg hat geschrieben:'klareworte' was erwartest du? Natürlich fährt hier jeder bei der geilsten Taxenzentrale/-App und ist sowieso der grösste Kutscher aller Zeiten. Nach meiner unmassgeblichen Einschätzung dürften mindestens 2/3 der Fahrer Umsätze pro Stunde erwirtschaften, die nicht für den Mindestlohn reichen. Und die selbstfahrenden Unternehmer kommen auch nur klar, weil sie nicht rentenversichert sind.
.
sivas hat geschrieben:Ist das nicht möglich, trennt man sich wieder.
Löwenzahn hat geschrieben:IK: Nach welchen Kritikpunkten schmeißt du Fahrer raus?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste