Seite 1 von 1

Erika´s Eck

Verfasst: 22.04.2018, 06:18
von Grossraum
Da ich als Düsseldorfer das letzte Mal im knackigen Alter von 10 Jahren in Hamburg war hab ich mal ne Frage.

Habe gestern abend eine alte Sendung aus dem Jahre 2012 in der Nordreportage gesehen.
Da ging es um Erika´s Eck. Da ist wohl von 17 Uhr bis 14 Uhr geöffnet.

Da sind auch einige Taxifahrer zu Wort gekommen, die echt begeistert waren.
Wir haben vor, in diesem Herbst Hamburg zu besuchen und möchten natürlich auch das reale Leben sehen.

Würde mich freuen, wenn ich eine oder mehrere Antworten bekomme.

Gruß aus Düsseldorf und einen schönen Sonntag noch.
Wolfgang

Re: Erika´s Eck

Verfasst: 22.04.2018, 08:43
von am
Bin als Lübecker nach der ein oder anderen Hamburgtour auch schon im Erikas Eck gewesen. Hat schon was. Ambiente ist absolut Eckkneipe aber zu futtern gibt es ohne Ende und von... bis...

Re: Erika´s Eck

Verfasst: 22.04.2018, 09:33
von Grossraum
Super !!!!!
Danke für den Tip.

Re: Erika´s Eck

Verfasst: 23.04.2018, 12:35
von CPL5938
Bei Erika gibt es einen runden Tisch zwischen den beiden "Schankstuben" beim Durchgang zu Küche und Klo.

Dieser runde Tisch ist für die Taxifahrer reserviert. Einfach mal dazu setzen... ;)