Erika´s Eck

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.

Erika´s Eck

Beitragvon Grossraum » 22.04.2018, 06:18

Da ich als Düsseldorfer das letzte Mal im knackigen Alter von 10 Jahren in Hamburg war hab ich mal ne Frage.

Habe gestern abend eine alte Sendung aus dem Jahre 2012 in der Nordreportage gesehen.
Da ging es um Erika´s Eck. Da ist wohl von 17 Uhr bis 14 Uhr geöffnet.

Da sind auch einige Taxifahrer zu Wort gekommen, die echt begeistert waren.
Wir haben vor, in diesem Herbst Hamburg zu besuchen und möchten natürlich auch das reale Leben sehen.

Würde mich freuen, wenn ich eine oder mehrere Antworten bekomme.

Gruß aus Düsseldorf und einen schönen Sonntag noch.
Wolfgang
Grossraum
Vielschreiber
 
Beiträge: 858
Registriert: 10.05.2004
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erika´s Eck

Beitragvon am » 22.04.2018, 08:43

Bin als Lübecker nach der ein oder anderen Hamburgtour auch schon im Erikas Eck gewesen. Hat schon was. Ambiente ist absolut Eckkneipe aber zu futtern gibt es ohne Ende und von... bis...
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.
Benutzeravatar
am
Moderator
 
Beiträge: 12469
Registriert: 18.03.2005
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: Erika´s Eck

Beitragvon Grossraum » 22.04.2018, 09:33

Super !!!!!
Danke für den Tip.
Grossraum
Vielschreiber
 
Beiträge: 858
Registriert: 10.05.2004
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erika´s Eck

Beitragvon CPL5938 » 23.04.2018, 12:35

Bei Erika gibt es einen runden Tisch zwischen den beiden "Schankstuben" beim Durchgang zu Küche und Klo.

Dieser runde Tisch ist für die Taxifahrer reserviert. Einfach mal dazu setzen... ;)
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke
Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
 
Beiträge: 1656
Registriert: 19.08.2009
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Hamburger Taxiforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste