Kutscher hört die Signale!

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Antworten
Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Kutscher hört die Signale!

Beitrag von CPL5938 » 29.01.2018, 20:38

Angesicht der MOIA Attacke richte ich einen Appell an alle:

Wir sollten es zur Abwechslung jetzt mal mit Einigkeit versuchen. Wir haben einige Verteter am Start, die sich gegen MOIA engagieren: Clemens, E.G.Engel, IK. Und vielleicht noch andere, die ich gerade nicht auf dem Schirm habe.

Jeder von diesen Kollegen hat so seine Stärken, Schwächen und - Charaktereigenschaften, die in der Vergangenheit für viel Hallo und Stimmung gesorgt haben.

Mir scheint, dass diese Kollegen im Moment ihren früheren Differenzen keine Priorität geben und sich auf die Aufgabe konzentrieren, die vor ihnen liegt. Ich finde, das ist die Eigenschaft von fähigen, erwachsenen Männern.

Wir sollten sie dabei unterstützen. Wir werden es brauchen.


PS: Dass die internen Differenzen des HTV diesen Verband zu zerstören drohen, ist in dieser Situation das Gegenteil von hilfreich und überaus bedauerlich.
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Kutscher hört die Signale!

Beitrag von TaxiBabsi » 29.01.2018, 20:44

CPL5938 hat geschrieben:Angesicht der MOIA Attacke richte ich einen Appell an alle:


Jeder von diesen Kollegen hat so seine Stärken, Schwächen und - Charaktereigenschaften, die in der Vergangenheit für viel Hallo und Stimmung gesorgt haben.

Mir scheint, dass diese Kollegen im Moment ihren früheren Differenzen keine Priorität geben und sich auf die Aufgabe konzentrieren, die vor ihnen liegt. Ich finde, das ist die Eigenschaft von fähigen, erwachsenen Männern.

....
Diese Eigenschaften hat „Frau“ auch.

Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Re: Kutscher hört die Signale!

Beitrag von CPL5938 » 29.01.2018, 21:32

Ja!
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Edmund Burke

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Kutscher hört die Signale!

Beitrag von Sascha1979 » 30.01.2018, 04:43

Wenn du wirklich was erreichen wollen würdest, solltest du dir ein konstruktives Vorgehen nicht bereits im 4. Wort deiner Ansprache verspielen.

Welche „Attacke“?

Ansonsten wiederhole ich mich sinngemäß gerne alle paar Monate:
Seit Jahrzehnten müssten Taxi Fahrer „nur“ zusammen halten um einige Dinge geregelt zu bekommen.

Seit Jahrzehnten sitzt der Gürtel aber so eng, dass ein Großteil Derm Taxi Fahrer heute die eigene Oma für 5 eur verkaufen würde, anstatt sie 3 Tage für 50 eur zu behalten.

Ich meine:
Eine nicht kleine Anzahl von Taxi Fahrern fährt UBER Werbung!

Niemals werden Taxi Fahrer zusammen halten. Sobald sie irgendwoher 5 eur mehr als Derm Kollege kassieren können, lassen sie die eigene Frau und Kinder über die Klinge springen.
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
AsphaltRunner
Vielschreiber
Beiträge: 1127
Registriert: 09.03.2014, 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Kutscher hört die Signale!

Beitrag von AsphaltRunner » 31.01.2018, 03:06

CPL5938 hat geschrieben:Angesicht der MOIA Attacke richte ich einen Appell an alle:

Wir sollten es zur Abwechslung jetzt mal mit Einigkeit versuchen.
Dazu gehört meiner Meinung auch, nicht drei Threads mit dem gleichen Inhalt auf zumachen :mrgreen:
Das gemeinsame Vorgehen, sollte an einer Stelle diskutiert werden.
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

Antworten