OSZE TREFFEN HH 8+9/12

Verlagerung der Postengespäche in das Internet.
Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: OSZE TREFFEN HH 8+9/12

Beitrag von Löwenzahn » 09.12.2016, 09:24


Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: OSZE TREFFEN HH 8+9/12

Beitrag von scarda » 09.12.2016, 11:22

Habe gerade vom Gast nen neuen Satz über Politnasen gelernt: Populisten sitzen in Talkshows und beschimpfen Populisten populistisch zu sein.
Wichtigtuer. Die eine ganze Stadt in geiselhaft für ihre Show nehmen.
Zuletzt geändert von scarda am 09.12.2016, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: OSZE TREFFEN HH 8+9/12

Beitrag von Guter_Kollege » 09.12.2016, 17:50

Nun haben wir also das Ergebnis der Partysause. 160 Millionen Euro Steuergeld für nothing, nada !

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: OSZE TREFFEN HH 8+9/12

Beitrag von SindSieFrei? » 09.12.2016, 19:01

Wovon durch komplett ausgebuchte Hotels einiges an Steuern wieder zurückfliesst. Zudem haben es sich viele Delegationsteilnehmer in Luxusrestaurants gut gehen lassen, auch die zahlen Steuern. Die Messegesellschaft ebenso, die ganzen Ausstatter auch. Ich meckere ja auch gerne als im Zweifel links eingestellter Mensch, aber es ist alles recht friedlich geblieben, keiner hat sich in die Luft gesprengt und Hamburg die Schöne hat ein riesigen medialen Werbeeffekt mitnehmen können.

Im Übrigen weiß seit gestern auch der Kolonnenführer der Kerry-Kolonne von der Polizei, das man DURCH das Tor am Geschäftsfliegerzentrum AUFS Rollfeld fährt und nicht am GFZ vorher links abbiegt, um sich dann zu wundern, wo sind die plötzlich alle hin? :shock: :mrgreen: . Ich hab das gestern live miterlebt bei einer Abholung dort zu dem Zeitpunkt. Herrlich komisch. Wartezeit wegen Kerry-Durchfahrt: 35 Minuten. Auch gut, die Schweizer Privatflieger haben es ja!!! :P

Wenn man halbwegs geschickt gefahren ist hat man Stau vermieden (auch mich hat es einmal voll erwischt), aber sei es drum, Mehrumsatz durch Zwangsumwege, die Kohle stimmte!

Was mich eher nachdenklich gestimmt hat, war die Live-Erkenntnis wie unfrei diese hohen Tiere doch sind. Ständig nur Polizei und Panzerlimos und Bodyguards um einen rum, nicht mal einfach alleine durch Eppendorf bummeln, ich würde nach 2 Tagen hinschmeißen! Ich würde wahnsinnig werden, ob der Unflexibilität. Also, Kopf hoch, G20 wuppen wir auch!

LG
Dura lex, sed lex.

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: OSZE TREFFEN HH 8+9/12

Beitrag von Löwenzahn » 09.12.2016, 23:29

Ach die werden nicht wahnsinnig. Denk einfach an 5000 Euro Monatsgehalt aufwärts und dir ist das alles egal.

Anonymität und Unwichtigkeit in der Gesellschaft ist purer Luxus. Unsereins genießt diesen Luxus Tag für Tag. Mach dich einfach in der Öffentlichkeit lächerlich, sei es Fernsehen, Radio... Kasperle in der Fußgängerzone und du bist reich.

Frag mal die Bettler... :D

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: OSZE TREFFEN HH 8+9/12

Beitrag von Guter_Kollege » 10.12.2016, 00:38

SSF, G20 ist ne andere Nummer. Täusch Dich da mal nicht.
Zuletzt geändert von Guter_Kollege am 10.12.2016, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: OSZE TREFFEN HH 8+9/12

Beitrag von eichi » 12.12.2016, 18:57

Wenn die Präsidentens kommen, werden die Gullideckel nicht nur bewacht,
sondern vorher noch zugeschweißt! :mrgreen:
[Ironie]
Könnte man alles sparen, wenn man die Flugzeugtüren zuschweißen...[/Ironie]
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Antworten