Seite 1 von 13

Lach mal wieder

BeitragVerfasst: 27.09.2013, 18:51
von edu
Ein Mann latscht durch die Stadt und merkt, dass er mal dringend Kacken muss. Da er jedoch keine Toilette finden kann, bestellt er sich ein Hansa Taxi und fährt drei Runden um den Block . Als der Hansi den Haufen auf der Rueckbank sieht,ist der Fahrgast schon längst verschwunden. Der Hansi wendet sich an seinen Freund ,einen Anwalt. Dieser wälzt einen Stapel Bücher und Sagt! Ganz klarer Fall wenn sich der Eigentümer nicht binnen drei Tagen meldet, gehört es Dir. :D :lol:

BeitragVerfasst: 22.11.2013, 07:36
von Wattwurm
Die Anstalt nimmt Abschied von Dieter Hildebrandt!!

Keiner konnte so gut Nazi-Witze erzählen wie Dieter Hildbrandt: "Sagt ein Grüner zum anderen: 'Also, der Hitler, der war gar nicht so schlimm. Das mit den Autobahnen, das hätte er nicht machen sollen.'"

Wir werden ihn vermissen....den Dieter Hildebrandt! Oder was habt Ihr gedacht...?

Re: Lach mal wieder

BeitragVerfasst: 11.12.2013, 14:31
von scarda
Wie werden zwei Typen im Manta genannt?

Re: Lach mal wieder

BeitragVerfasst: 14.12.2013, 22:36
von Otto126
Ein Vater möchte seinem 7-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, - der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ruft ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, Figgse, Figgse!". Daraufhin der Vater: "Nu, wenn de de Muddi nüscht soochst!".

Re: Lach mal wieder

BeitragVerfasst: 15.12.2013, 00:03
von Dschungeltaxi
klick :arrow: Man(n) muss schon aufpassen wem man seine Tochter anvertraut. :shock:
Gut das wir das nicht bei jeder Fahrt machen müssen :D

Re: Lach mal wieder

BeitragVerfasst: 15.12.2013, 03:17
von scarda
scarda hat geschrieben:Wie werden zwei Typen im Manta genannt?


Dumm-Dumm-Geschoss.

Re: Lach mal wieder

BeitragVerfasst: 15.12.2013, 23:06
von scarda
Was machen 20 Polizisten im Puff?

Re: Lach mal wieder

BeitragVerfasst: 16.12.2013, 00:33
von Anna Chronismus
scarda hat geschrieben:Was machen 20 Polizisten im Puff?

Immer noch auf das Zentralen-Taxi warten? Mit den mytaxi-Fahrern wären sie schon längst weg.

Re: Lach mal wieder

BeitragVerfasst: 16.12.2013, 00:50
von scarda
Anna Chronismus hat geschrieben:
scarda hat geschrieben:Was machen 20 Polizisten im Puff?

Immer noch auf das Zentralen-Taxi warten? Mit den mytaxi-Fahrern wären sie schon längst weg.


Autsch. Da ist aber einer verbittert. (und schreibt schon wieder threadübergreifend das netz voll.)

Tipp: Die wollen da gar nicht weg.

Re: Lach mal wieder

BeitragVerfasst: 16.12.2013, 01:01
von scarda
Was ist ein Tesch?

BeitragVerfasst: 16.12.2013, 16:06
von Otto126
scarda hat geschrieben:Was machen 20 Polizisten im Puff?

Muttertag feiern?

Re:

BeitragVerfasst: 16.12.2013, 16:11
von scarda
Otto126 hat geschrieben:
scarda hat geschrieben:Was machen 20 Polizisten im Puff?

Muttertag feiern?


Pop. Die Watte qullit!

Dann weißt Du auch was ein Tesch ist!

BeitragVerfasst: 16.12.2013, 16:25
von Otto126
Ein Tisch natürlich - ist nur ein Schreibfehler.

Re: Lach mal wieder

BeitragVerfasst: 16.12.2013, 16:38
von scarda
Eisenhaltiges Abführmittel?

Re:

BeitragVerfasst: 16.12.2013, 16:41
von scarda
Otto126 hat geschrieben:Ein Tisch natürlich - ist nur ein Schreibfehler.


Hab dich! Freihaben und vor der Glotze ermittlen, während man gleichzeitig die Tastatur auf den Laps hat und die Welt vollspamt. :mrgreen:

Natürliche hasde denn auch das eisenhaltige Abführmittel!

BeitragVerfasst: 16.12.2013, 16:44
von Otto126
Handschellen, was denn sonst...

Re: Lach mal wieder

BeitragVerfasst: 16.12.2013, 16:47
von scarda
Ich bin sehr zufrieden mit dir und ziehe mich in die Heia zurück!

BeitragVerfasst: 16.12.2013, 16:48
von Otto126
Gut's Nächtle...

Re: Lach mal wieder

BeitragVerfasst: 16.12.2013, 16:57
von eichi
Was ist ein Tebartz?

Re: Lach mal wieder

BeitragVerfasst: 17.12.2013, 14:39
von eichi
Verrechnungseinheit im Wert von 30 Mio. €

Anlässlich der Kanzleusen-Wiederwahl aus einer SPON-Kolumne
von Sascha Lobo der "beste deutschsprachige Internetkommentar":

Gedankenspiel: Wenn Angela Merkel Supermarktkassiererin wäre.

Kunde: Was kosten die Nudeln?
Merkel: Der Preis berechnet sich aus dem Einkaufspreis und der Handelsspanne.
Es können auch weitere Überlegungen noch eine Rolle spielen.
Kunde: Und was kosten die Nudeln jetzt?
Merkel: Für die Festsetzung des Preises ist letztendlich die Zentrale in Essen zuständig.
Kunde: Hier klebt kein Preisschild drauf!
Merkel: Dafür ist meine Kollegin verantwortlich. Wir werden über das fehlende Preisschild reden.
Kunde (ohne Ironie): Ich muss zugeben, Sie wirken kompetent! Ich nehme acht Packungen von den Nudeln.