Lach mal wieder

Na los - wir wollen mitlachen!
Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Jim Bo » 24.04.2019, 16:22

@TMB: Zeichen 250 gab es da nicht.

@Guter Kollege: Vorrang und Vorfahrt macht einen Unterschied. Vorfahrt würde bedeuten, dass Kinder mit Auto fahren

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Lach mal wieder

Beitrag von TaxiBabsi » 25.04.2019, 08:57

Guter_Kollege hat geschrieben:Komischer Witz ......
So isses ...

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Löwenzahn » 15.05.2019, 10:15

Verhandlung mit dem Chef: „Sie haben mir doch mehr Gehalt versprochen, wenn Sie mit mir zufrieden sind.“ – „Natürlich. Aber wie kann ich mit jemandem zufrieden sein, der mehr Geld haben will.“

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Löwenzahn » 02.06.2019, 01:26

Was ist der Personenbeförderungsschein?

Er ist die Bestätigung, dass der Fahrer nicht völlig durchgeknallt ist, noch halbwegs aus den Augen gucken kann und keinen Nervenzusammenbruch bekommt, wenn der Akku vom Navi leer ist. Außerdem ist seine Fahrweise eine Annäherung an gesetzliche Vorschriften oder aber er hatte zumindest das Glück in den letzten 5 Jahren nicht erwischt worden zu sein. Es lohnt sich Trinkgelder zusammenzusparen, damit man die entsprechenden Unterlagen für eine Verlängerung und diese selbst bezahlen kann.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Löwenzahn » 25.06.2019, 14:04

Neue Geschäftsidee?

War gestern beim Bürgeramt. Mir gegenüber sitzt ein älterer Herr und eine junge blonde Praktikantin an der Tastatur. Der Herr erklärt ihr welche Daten Sie von meinen Unterlagen wo eingeben muss... Soweit sogut.

Ich überreiche meinen Führerschein...

Herr: "B. Da rein."
Blondine: "Und was ist mit M und L."
Herr: "Das ist jetzt nicht so relevant."
Ich: "Ich habe bisher auch noch nie ein Motorroller als Taxi fahren sehen."
Der Herr grinst, weil er wusste, was ich meinte.
Die Blondine dagegen kühn: "Sie können es ja mal versuchen."

:mrgreen:

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Jim Bo » 09.09.2019, 22:58

Aus dem Berliner Kurier Ausgabe 10. September 2019 herauskopiert
Taxi kollidiert mit „großem Hamster“

In der Nacht meldete ein Taxifahrer in Bayern, er habe einen „großen Hamster mit sehr großen Zähnen“ angefahren. Der 49-Jährige hätte noch versucht zu bremsen – vergeblich! Das Tier blieb tot liegen. Als die Polizeibeamten am Unfallort bei Freising ankamen, stellten sie fest: Es handelte sich um ein mittelgroßes Wildschwein. Ob der Taxifahrer noch nie Wildschweine gesehen hatte, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen. Er betonte aber: „Der Taxifahrer war nüchtern!“

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Lach mal wieder

Beitrag von Jim Bo » 25.03.2023, 17:56

Eine stark angetrunkene und splitterfasernackte Frau steigt nachts in ein Taxi und lässt sich auf den Rücksitz plumpsen.

Der Taxifahrer starrt die Frau mit großen Augen im Rückspiegel an, macht aber keine Anstalten, loszufahren.

„Was ist los, Süßer?“, fragt die Frau. „Hast du noch nie ’ne nackte Frau gesehen oder warum glotzt du mich so an?“

„Oh, ich glotze Sie nicht an“, sagt der Taxifahrer höflich, „dafür hat mich meine Mutter zu gut erzogen.“

Die Frau kichert und sagt: „Na, und was guckst du so, wenn du mir nicht auf die Brüste oder sonst wohin starrst?“

„Also, wenn ich Sie anstarren sollte“, sagt der Taxifahrer, „dann nur, weil sich mir bei Ihrem Anblick eine Frage aufdrängt.“

„Und welche Frage sollte das sein?“, fragt die Frau. Der Taxifahrer kratzt sich nachdenklich am Kinn und sagt: „Wo Sie das Geld verstecken, mit dem Sie die Fahrt bezahlen wollen.“

Gefunden auf https://www.einfachschoen.me/

Antworten