'Vus titzuch?'

Na los - wir wollen mitlachen!
Antworten
Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

'Vus titzuch?'

Beitrag von Otto126 » 18.06.2013, 12:46

Präsident Obama ruft den Chef der CIA zu sich und fragt ihn: "Wie kommt es, dass die Juden immer alles vor uns wissen?"

Der CIA-Chef sagt: "Die Juden haben so einen Ausdruck: 'Vus titzuch?'"

Der Präsident fragt: "Was bedeutet das?"

"Nun, Herr Präsident," antwortet der CIA-Chef: "Das ist ein jüdischer Ausdruck, der ungefähr so viel wie "was geschieht?" bedeutet. So fragen sie sich gegenseitig und wissen alles."

Der Präsident entscheidet sich, heraus zu finden, ob das wahr ist. Er verkleidet sich als orthodoxer Jude, lässt sich heimlich in einem neutralen Flugzeug nach New York fliegen und mit einem Allerweltsauto in dem Bezirk in Brooklyn absetzen, in dem die meisten Juden wohnen.

Schon bald kommt ein alter Mann vorbei und der Präsident flüstert ihm zu: "Vus titzuch?"

Der alte Mann antwortet (auch flüsternd): "Obama ist in Brooklyn."

edit: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... 5503_n.jpg
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 18.06.2013, 19:33

Der jüdische Bankier liegt im Sterben. 39,5 Fieber hat er. Jetzt 40. Nun 40,5. Der Arzt steht da, schaut nach dem Fieberthermometer und schüttelt den Kopf: "40,9", sagt er, "das ist hoffnungslos." Da richtet sich der Todkranke auf und flüstert: "Bei 41 wird verkauft."

Antworten