Mal lachen.....

Na los - wir wollen mitlachen!
Hinkefuss
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2012, 20:31
Wohnort: Vorne links

Beitrag von Hinkefuss » 13.01.2013, 22:05

Was ist der unterschied zwischen einem Ochsenscwanz und einer Krawatte?





"Der Ochsenschwanz bedeckt das ganze A...loch"
Eine diskusion ist sinnlos mit jemandem der meint die Wahrheit nicht zu suchen, sondern sie zu kennen!: meint hinkefuss

Benutzeravatar
Alter Bärenfunker
Vielschreiber
Beiträge: 777
Registriert: 10.06.2012, 22:08
Wohnort: Berlin-Schönefeld

Beitrag von Alter Bärenfunker » 13.01.2013, 22:17

Im Halbschlaf vor der OP hört der Patient wie der Arzt zur Schwester sagt machen sie bitte die Instrumente fertig. Mit letzter Kraft beugt er sich hoch und sagt: Herr Doktor es ist eine Schweinerei ich sterbe hier fast und sie wollen Musik machen.
Bild

Benutzeravatar
Alter Bärenfunker
Vielschreiber
Beiträge: 777
Registriert: 10.06.2012, 22:08
Wohnort: Berlin-Schönefeld

Beitrag von Alter Bärenfunker » 13.01.2013, 22:24

Zwei Schwule haben einen Verkehrsunfall. Der Unfallgegner ein Geschäftsmann steigt aus und sagt meine Herren keinen Ärger und keine Polizei. Sagt der eine Schwule Klaus Rüdiger du rufst sofort die Polizei. Der Geschäftsmann bittet nochmal meine Herren keine Polizei und keinen Ärger. Darauf der Schwule, Klaus Rüdiger du gehst sofort zur Polizei. Darauf der Geschäftsmann ach sie können mich am Arschh lecken. Darauf der Schwule Klaus Rüdiger bleib hier der Mann will mit uns verhandeln.
Bild

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 14.01.2013, 01:04

Hat Hinkefuss eigentlich die Abkürzung "Honk" schon erklärt?

Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse :lol:
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Hinkefuss
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2012, 20:31
Wohnort: Vorne links

Beitrag von Hinkefuss » 14.01.2013, 09:21

Das machen mich traurig :(
Eine diskusion ist sinnlos mit jemandem der meint die Wahrheit nicht zu suchen, sondern sie zu kennen!: meint hinkefuss

Hinkefuss
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2012, 20:31
Wohnort: Vorne links

Beitrag von Hinkefuss » 14.01.2013, 09:28

eichi hat geschrieben:Hat Hinkefuss eigentlich die Abkürzung "Honk" schon erklärt?

Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse :lol:
Eichi was hast du den besseres zu bieten als Hauptschule ?
Eine diskusion ist sinnlos mit jemandem der meint die Wahrheit nicht zu suchen, sondern sie zu kennen!: meint hinkefuss

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 14.01.2013, 12:01

@ Hinkefuß
Ich liebe diese (alternativen) Erklärungen zu Abkürzungen!
Betrachte es bitte nicht als persönlichen Angriff, wäre nicht mein Stil!
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Pan Tau
User
Beiträge: 105
Registriert: 29.12.2012, 19:52
Wohnort: Hauptstadt

Beitrag von Pan Tau » 14.01.2013, 16:26


SusiSu
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2013, 16:18
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SusiSu » 16.01.2013, 16:25

Der Mann zur Frau: "Hast du etwas gesagt? Darauf sie: "Nein, aber gestern."

SusiSu
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2013, 16:18
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SusiSu » 16.01.2013, 16:28

"Übrigens", sagt der junge Ehemann in der Hochzeitsnacht zu seiner Frau, "Ich bin oft grundlos eifersüchtig." "Macht nichts", erwidert sie lächelnd. "Auf mich wirst du nie grundlos eifersüchtig sein." :lol:


Pan Tau
User
Beiträge: 105
Registriert: 29.12.2012, 19:52
Wohnort: Hauptstadt

Beitrag von Pan Tau » 16.01.2013, 22:17

Eine weitere bedrängende moralphilosophische und ökonomische Frage: "Was tun mit der Kuh?"

Christdemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es.

Sozialist
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.

Sozialdemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.

Freidemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Und?

weiterlesen

Quelle: detlev-mahnert.de

Pan Tau
User
Beiträge: 105
Registriert: 29.12.2012, 19:52
Wohnort: Hauptstadt

Beitrag von Pan Tau » 16.01.2013, 22:19

Ein Huhn überquert die Straße. Warum tut es das?

Kindergärtnerin:
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.
Plato:
Für ein bedeutendes Gut.
Aristoteles:
Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.
Karl Marx:
Es war historisch unvermeidlich.
George W. Bush:
Dies war ein unprovozierter Akt des internationalen Terrorismus und wir behalten uns gegen das Huhn jede Maßahme vor, die geeignet ist, die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten sowie die Werte von Demokratie und Rechtgläubigkeit zu verteidigen.
Johannes Rau:
Ich glaube, das Huhn hat uns auf eine ganz bestimmte ruhige Art und Weise gezeigt, dass es gerade in einer Zeit, die so viele Menschen nachdenklich macht - ich erlebe das in meinen Gesprächen immer wieder -, darauf ankommt, eine Straße nicht als etwas Trennendes zu begreifen, sondern als etwas, das die Herzen der Menschen zueinander führen kann.
Captain James T. Kirk:
Um dahin zu gehen, wo noch nie ein Huhn zuvor gewesen ist.

weiterlesen

Quelle: detlev-mahnert.de

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 16.01.2013, 22:58

GIGANTISCH. Selten so gelacht!!! :mrgreen: Wer schreibt das jetzt auf uns Vielschreiber um??? :wink:

LG

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 17.01.2013, 15:40

Fortsetzung zu PanTau:
Herr Schmidt, Forist:
Hat jemand mein Huhn gesehen?

Der italienische Koch,
nachdem das Huhn überfahren wurde, zum Kellner:
Es gibt heute "Pollo alla Ferrari"
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Pan Tau
User
Beiträge: 105
Registriert: 29.12.2012, 19:52
Wohnort: Hauptstadt

Beitrag von Pan Tau » 17.01.2013, 16:57

Fortsetzung zu "Was tun mit der Kuh?"

Italienisches Unternehmen
Die Italiener haben inzwischen eine Kuh gefunden, das Tier mit Handy, Sonnenbrille und Designerkleidung ausgestattet, machen jetzt gemeinsam Mittagspause. Das Leben ist schön.

Deutsches Unternehmen
Der Daimler Konzern hat sich eine Kuh ausgeliehen, das Tier mit Abgasturbolader zwangsbeatmet, Common-Rail-Technik und Partikelfilter versehen. Die Kuh kann jetzt 250 km/h laufen, elektronisch abgeregelt versteht sich.

Benutzeravatar
Alter Bärenfunker
Vielschreiber
Beiträge: 777
Registriert: 10.06.2012, 22:08
Wohnort: Berlin-Schönefeld

Beitrag von Alter Bärenfunker » 17.01.2013, 16:59

Jetzt kommt doch gleich die Erklärung für die japanische Kuh Namens Prius Bio+ mit Hybritantrieb. Selten so gelacht!!!!!!!!!!!
Bild

Pan Tau
User
Beiträge: 105
Registriert: 29.12.2012, 19:52
Wohnort: Hauptstadt

Beitrag von Pan Tau » 18.01.2013, 05:40

@ Alter Bärenfunker
Jetzt kommt doch gleich die Erklärung für die japanische Kuh Namens Prius Bio+ mit Hybritantrieb.
Japanisches Unternehmen
Der Toyota Konzern hat sich auch eine Kuh ausgeliehen, das Tier mit 2 Drehstrom-Synchronmaschinen mit Permanentmagneterregung versehen und beigebracht sich im Atkinson-Zyklus zu bewegen. Durch die perfekte Synergie aus Atkinson-Zyklus und Elektromotoren rülpst die Kuh nur noch 115 statt 230 Liter Methan am Tag in die Atmosphäre.

Taxmax Berlin
User
Beiträge: 48
Registriert: 04.01.2013, 12:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Taxmax Berlin » 18.01.2013, 22:35

Ein Ami landet in Berlin und will auf dem Weg zum Hotel noch ein paar Sehenswürdigkeiten sehen. Am Reichtag fragt er mit seinem amerikanischen Deutsch :" wie lange haben gebraucht deutsche Arbeiter diese wunderschöne Gebäude zu bauen ? Der Taxifahrer schulterzuckend :" 4 Jahre " . Darauf der Ami : " ahh , wir Amerikaner hätten das in 2 Jahre gemacht " Der Taxifahrer ist bedient und setzt jetzt direkt zum Hotel an, dabei kommen sie an der Philharmonie vorbei. Der Ami wieder :" wie lange haben gebraucht deutsche Arbeiter diese Gebäude zu bauen ? Der Taxifahrer denkt sich , der weiß eh alles besser ... 2 Jahre . Der Ami wieder :" ahhh , wir Amerikaner hätten das in ein Jahr geschafft. Der Taxifahrer will jetzt nur noch endlich zum Hotel und da kreuzen sie den Funkturm. Der Ami wieder : wow , was ist das für eine wunderschöne Turm , wie lange haben gebraucht deutsche Arbeiter diese Turm zu bauen ? Darauf der Taxifahrer völlig genervt : " weeß ick nich, stand gestern noch nicht hier."

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 19.01.2013, 17:00


Antworten