Lebe lang und ... naja

Na los - wir wollen mitlachen!
Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 08.06.2011, 21:41

DD 211 hat geschrieben:
Emilie hat geschrieben:@DD211: was ist episch?

Ich kenne Epi-Zentrum, das hat damit wohl weniger zu tun?! :shock:
Ich mag SF einfach mehr wenn ich da noch ein wenig bezug zur Realität hab. Und Star Wars ist halt eine frei erfundene Saga mit viele Effekten und allem drum und dran quasi ein Epos, ähnlich Herr der Ringe. Ich mochte z.B. auch Stephen Spielbergs Mini Serie "Taken". Hatte einfach einen glaubwürdigen Grundcharakter.
Na, dann dürfte dir ja Segourne Wheaver in ALIEN gefallen!!

Vielleicht ist ja EHEC eine Vorstufe zu Alien?? :shock: :lol:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 08.06.2011, 21:46

N-scho-schi hat geschrieben:Von Krieg der Sterne gibt es doch eine Persiflage... von Mel Brooks.

Ich werde alt, ich komme nicht auf den Namen des Films :oops:

Und die Verulkung aller Sience-Fiction-Filme hat doch wohl Bully Herbig gebracht: Traumschiff Surprice.
Ich glaube ich habe den Film 20 mal schon gesehen.

Dieser kleine Außerirdische mit der Bierdose und dem Asthma-Spray :lol:
oder das Beamen nach Gewicht!
Darth Vader mit dem Motorrad!
Das Fieberthermometer mit Vibrationsalarm!

"Weil wir so schlau und rank und so schlank sind, wer´n wir Miss Waikiki..."

http://www.youtube.com/watch?v=SW_PM-nb ... re=related

Und obergeil, die Szene, wo sie sich im Schrank verstecken und Jens "mein Schöler" anschließend die Tasse mit dem "Spargelwasser" trinken will, wo Käpt'n Korck sein Pischi-Pischi hinterlassen hat :lol: :lol: :lol: .

Seit dem Film habe ich auch eine Leselampe, die "Jutta" eben!!
In diesem Sinne: rettet die Wale, findet Nemo!! :lol: :lol: :lol:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 08.06.2011, 21:54

Uups, falscher Thread
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 29.05.2013, 19:54

"Fünf Stufen des Erwerbs": Vernarrtheit, Rechtfertigung, Aneignung, Besessenheit und Wiederverkauf.
http://www.stdimension.org/Guide/stvoy/stv124.htm
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Antworten