Einer geht noch ...

Na los - wir wollen mitlachen!
Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 08.06.2012, 17:48

Na, denn äußere ich mich mal, Jochen.
Derbe Ausdrücke unter der Gürtellinie müssen noch nicht zwangsläufig sexistisch sein.
Eher weisen sie schon mal auf einen Proll hin oder einen reaktionären Spießer.
Bei Dir würde ich eher zur 2ten Variante neigen.
Irgendwas ganz ganz Böses müssen Dir Frauen wohl angetan haben, das Du solch Vergnügen daran findest
einfach mal Deine ansonsten dünne Aussage mit solchen Ausdrücken aufzupeppen.
Vielleicht besonders Eine? Vielleicht schon Mutti?

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 08.06.2012, 17:58

Ich dreh einfach nur den Ausdruck schwanzgesteuert um und allein das Befremden darüber zeigt wie sehr wir Männer bereits unterjocht sind. Das Wort wird noch nicht mal automatisch zensiert, das andere schon! Das ist sexistische Diskriminierung! Ich werde klagen!
Schwanzgesteuert ist inzwischen schon salonfähig, obwohl derb genug, jaja haha, sind wir Männer denn nicht so? Entschuldigung. Und schon fühlt man sich schuldig, wenn man eine Erektion hat. Aber f_otzengesteurt? Unerhört! Schocking! Was für eine Sau, der Lembke!
Sorry, Leute, wacht auf.

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 08.06.2012, 18:28

Gut gekontert immerhin, und nicht beleidigt reagiert, alle Achtung!
Du wirst aber jetzt nicht zur männlichen Emanze werden, oder?
So rein um des Gegenhalten willen, meine ich, eben im Sinne von reaktionär.

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 08.06.2012, 18:44

Die Unterdrückung des Mannes durch die Frau in den heutigen Gesellschaften des Westens hat schon solche totalitären Ausmasse angenommen, das viele Männer das gar nicht einmal mehr merken.

Männer wie Dreck zu behandeln und auszunutzen ist nichts Neues, das haben attraktive Frauen ja schon immer machen können, da es so etwas wie Männersolidarität noch viel weniger gibt, als Frauensolidarität.

Aber neu ist nun noch das Schuldgefühle machen. Es gehört zur feministischen Unterdrückungsmethoden ja dazu, den Mann zu verunsichern und zu sagen, Junge, wenn du Probleme mit mir hast, so hast du Probleme mit Frauen, geh doch mal zum Psychologen. Dabei ist das einfach auch nur ne ganz miese Tussi, die nur vielleicht nicht hübsch genug ist um schlicht nur ihre Attraktivität zu benutzen, den Mann zu unterdrücken.

Und viele Männer wehren sich erst gar nicht, wenn sie Schwierigkeiten haben, aus Angst als jemand dazustehen, der bei Frauen nicht ankommt.

at Schmidt: Ich bin keine männliche Emanze, aber ich rechne mich zu den Maskulisten hinzu

Laut Ferrell Christensen bezeichnet Maskulismus, analog zum Begriff Feminismus, eine politische Anschauung, die davon ausgeht, dass (auch) Männer diskriminiert werden und dass diese Diskriminierung beseitigt werden müsse.[7] Das ist eine sehr gute Definition, d.h. im Gegenteil zum Feminismus, der sagt Frauen werden diskriminiert, ist sie nicht totalitär, denn sie sagt Männer werden (zunehmend) auch diskriminiert.

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 08.06.2012, 19:06

Maskulisten, was'ne Wortschöpfung! :lol:

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 09.06.2012, 13:15

Schmidt hat geschrieben:Irgendwas ganz ganz Böses müssen Dir Frauen wohl angetan haben, das Du solch Vergnügen daran findest
einfach mal Deine ansonsten dünne Aussage mit solchen Ausdrücken aufzupeppen.
Vielleicht besonders Eine? Vielleicht schon Mutti?
Sicher, das ist alles nur persönlicher Müll und Angepisstsein, weil ihm so ein Hase juristisch mal mächtig in die Eier getreten hat.

Aber das merkt er als Schuldiger natürlich ist, deshalb hat die
Unterdrückung des Mannes durch die Frau in den heutigen Gesellschaften des Westens (...) schon solche totalitären Ausmasse angenommen, das viele Männer das gar nicht einmal mehr merken.
Nicht "ich merke nichts mehr", sondern all die anderen Nullen merken nichts mehr. Erinnert mich an den Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 09.06.2012, 17:32

Eine hysterische Ziege mit Verfolgungswahn, bitte, Otto und das nimmt die Zickenjustiz ernst! Der Skandal des Jahrtausends! "Ich bin ein schwieriger Mensch, ich bin bekannt dafür die Dinge übers Knie zu brechen und ich war schon miliooonemal unglücklich verliebt." Einfach unglaublich, dass sie diese Vollirre nicht endlich mal zum Psychiater schicken!

Du weißt, Otti, das du für mich ein Paradebeispiel für solche Männer sind, die die Unterdrückung durch die Frau schon so verinnerlicht haben, dass sie meinen sie müssen für Frauenrechte eintreten! Seit den Tagen deiner lila-Latzhosen-Ladies, die dich für Wohlverhalten mit Sex belohnt haben, nix dazu gelernt.

Mein Buchtipp für dich unten, Otti, in den Tagen deiner Sozialisation, den 70ern, seit dem du nix dazugelernt hast, geschrieben, aber heute aktueller denn je.

PS: Wenn dieses Thema hier noch einer aufs Tablett bringt werde ich darum bitten dazu einen Offtopicpost aufmachen zu dürfen!!!!

http://www.amazon.de/dressierte-Mann-po ... 3423361344


Eine schwungvolle und bissige Polemik, die noch heute zur Diskussion und zum Nachdenken herausfordert.
Auch provokante Bücher können zu Klassikern werden: Mitten in die Aufbruchsstimmung der Frauenbewegung Anfang der siebziger Jahre platzte Esther Vilar mit ihrer Streitschrift »Der dressierte Mann« und wurde zur Bestsellerautonn. Sie drehte den Emanzipationsspieß um und entlarvte ihre Geschlechtsgenossinnen als hartgesottene Ausbeuterinnen des Mannes.

Dem »Dressierten Mann« folgten die Bücher »Das polygame Geschlecht« und »Das Ende der Dressur«, in denen sie ihre Gedanken und Beobachtungen weiterentwickelte. Nur auf den ersten Blick scheint Esther Vilar einseitig Partei für den Mann zu ergreifen. Wogegen sie kämpfte und kämpft, sind Rollen und Klischees, sind die ach so bequemen Arrangements zum Vorteil des weiblichen Geschlechts, sind Manipulation und Domination, Unfreiheit und Versklavung im Umgang der Geschlechter miteinander. »Das Ende der Dressur« bietet eine hochaktuelle Perspektive: die grundlegende Reform unserer Arbeitswelt durch Einführung des Eünf-Stunden-Arbeitstags - wodurch nicht zuletzt der Mann aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit befreit werden könnte.

Die Diskussion um Mann und Frau ist heute noch längst nicht beendet; die Frauenbewegung hat zwar Terrain gewonnen, aber noch längst nicht den »neuen Mann« oder die »neue Frau« hervorgebracht. Eine schwungvoll bissige, polemische Wortmeldung wie die von Esther Vilar vermag auch heute noch Wind in vielleicht wieder neu bornierte Köpfe zu bringen.

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 09.06.2012, 19:23

Man sollte nicht von "Einer/m" auf "Alle" schließen!

Leg' die Vergangenheit ab, lass los, man sieht sich 2 x im Leben, dann gehst du als Gewinner aus einer Partnerschaft hervor!

Wie ich schon mal in einem Post an dich geschrieben habe: du wolltest dir den falschen Topf unter deinen Deckel schieben! :wink:

Der richtige Topf ist geboren, im Moment findest du ihn nicht, weil du mit der "ich ess vom Papp-Teller"-Brille rumläufst.

Das hat nichts mit hübsch/attraktiv oder Aussehen zu tun: wenn dein Topf vor dir steht, ist das für dich der schönste Topf der Welt! Lied dazu: von ??? fällt mir jetzt nicht ein (1.000 x berührt): "ihr müßt sie nur einmal mit meinen Augen sehen..." :D

Um das mal in deinem Jargon auszudrücken:dann klappt auch das Schwanzgesteuerte mit der F_otzengesteurten! :wink: :lol:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Jochen Lembke

Beitrag von Jochen Lembke » 09.06.2012, 19:56

Danke, Emilie, und ich weiß du bist ok.

Aber das ist nicht das Thema gerade, sondern ich sagte, wer Schwierigkeiten mit einer bestimmten Frau hat, dem wird automatisch unterstellt er versagt als Mann und schon kommt der Otto daher und macht genau das, er sagt die Schwierigkeiten, die ich mir meiner Zicke hatte, die hätte ich nur, mich weil ich mit Frauen generell Problem hätte. Dass sie schlicht krank im Kopf ist und Justitia blind, das will er nicht sehen.

Generell ist er ok, der Otto, aber es gibt eben Bereiche, da hat er ein Brett vor dem Kopf. :!:

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 09.06.2012, 20:04

Jochen Lembke hat geschrieben:Danke, Emilie, und ich weiß du bist ok.

Aber das ist nicht das Thema gerade, sondern ich sagte, wer Schwierigkeiten mit einer bestimmten Frau hat, dem wird automatisch unterstellt er versagt als Mann und schon kommt der Otto daher und macht genau das, er sagt die Schwierigkeiten, die ich mir meiner Zicke hatte, die hätte ich nur, mich weil ich mit Frauen generell Problem hätte. Dass sie schlicht krank im Kopf ist und Justitia blind, das will er nicht sehen.

Generell ist er ok, der Otto, aber es gibt eben Bereiche, da hat er ein Brett vor dem Kopf. :!:
...oder er hatte bisher einfach nur Glück mit seinen Frauen! Wer noch nie mit Klamotten einen Fluß durchschwommen hat, weiß nicht wie es ist runtergezogen zu werden. :wink:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 09.06.2012, 21:14

Chinese zum Schaffner:

"Da liegt ein Gleis auf dem Bahndamm"

Jaa, guter Mann, kein Sorge, das ist normal!
....
....
Minuten später ....


"Jetzt haben sie die alte Mann übelfahlen!"

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 09.06.2012, 23:22

Jochen Lembke hat geschrieben: Generell ist er ok, der Otto, aber es gibt eben Bereiche, da hat er ein Brett vor dem Kopf. :!:
nee jochen kein brett.irgendwo muss die berliner mauer ja geblieben sein. :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 10.06.2012, 00:29

Das war nicht witzich, das ist gemein.
Mein Witz ist lustiger.

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 10.06.2012, 07:39

Jochen Lembke hat geschrieben:Aber das ist nicht das Thema gerade, sondern ich sagte, wer Schwierigkeiten mit einer bestimmten Frau hat, dem wird automatisch unterstellt er versagt als Mann und schon kommt der Otto daher und macht genau das, er sagt die Schwierigkeiten, die ich mir meiner Zicke hatte, die hätte ich nur, mich weil ich mit Frauen generell Problem hätte. Dass sie schlicht krank im Kopf ist und Justitia blind, das will er nicht sehen.

Generell ist er ok, der Otto, aber es gibt eben Bereiche, da hat er ein Brett vor dem Kopf. :!:
So, schauen wir doch mal:
Jochen Lembke hat geschrieben:Hoffentlich läuft ihr so ein richtig glutäugiger Ziegenhirt über den Weg und nimmt sie mal so richtig ran!
Jochen Lembke hat geschrieben:f_otzengesteuerte Mischpoke
Jochen Lembke hat geschrieben: Die ganze westliche Welt ist am Niedergehen falls du es noch nicht bemerkt hast und mit ein Grund dafür sind krakeelende Frauen, die Heim und Herd verlassen haben und nun überall mitreden wollen, obwohl beinah die einzige Denkarbeit, die sie leisten können, ist was sie morgens anziehen sollen und wie sie Männer (zu einer Quote) rumkriegen.

Keine Kinder mehr und nur noch ein Gemurkse!
Jochen Lembke hat geschrieben:Und schon fühlt man sich schuldig, wenn man eine Erektion hat.
Jochen Lembke hat geschrieben: hysterische Ziege mit Verfolgungswahn
Na klasse, und du sprichst von Denkarbeit?

Dass du dein persönliches Ding ins Zentrum der Welt gestellt hast, ist doch offensichtlich.

Die ganze westliche Welt ist am Niedergehen, weil krakeelende Frauen, die Heim und Herd verlassen haben, keine Kinder mehr kriegen und nun überall mitreden wollen - und weil dich eine hysterische Ziege mit Verfolgungswahn vor den Kadi, nein, nicht vor den Kadi, sondern vor die "Zickenjustiz" geschleift hat. Stell' dir das mal als ernstgemeintes Filmdrehbuch vor und du wirst erkennen, wie absurd das ist.

Irgendwie muss ich gerade an "Themroc" denken...aber der ist gut!
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 10.06.2012, 07:41

Schmidt hat geschrieben:Das war nicht witzich, das ist gemein.
Mein Witz ist lustiger.
das sollte auch kein witz sein.otto ist ab und zu ein betonkopf!aber zum glück gibt es die ABRISSBIRNE.... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 10.06.2012, 07:49

oldstrolch hat geschrieben:otto ist ab und zu ein betonkopf!
Mag ja sein, aber auf keinen Fall will ich mir nachsagen lassen, solche frauen- und männerfeindlichen Bemerkungen hier unkommentiert im Forum stehen zu lassen.
schon fühlt man sich schuldig, wenn man eine Erektion hat
Man(n) fühlt sich doch nicht schuldig, man freut sich :wink:
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 10.06.2012, 08:08

ein klein wenig recht hat jochen aber.gleichberechtigung für den mann.weg mit den frauenparkplätzen!.... :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 10.06.2012, 12:12

oldstrolch hat geschrieben:ein klein wenig recht hat jochen aber.gleichberechtigung für den mann.weg mit den frauenparkplätzen!.... :D

Wie...ich denke die können nicht einparken...dann gibt es es Extra-Parktplätze? :roll:

Ah ja, .... stimmt: es werden immer mehr Klein-Flughäfen dicht gemacht! :shock: 8) :?

Bild
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Schmidt-Taxi

Beitrag von Schmidt-Taxi » 10.06.2012, 13:04

Wie man aus der einfachen Tatsache, das man einen endgültigen Korb gekriegt hat eine never ending Story machen kann, und damit der halben Welt auf den Sack gehen, ist schon beeindruckend.

Benutzeravatar
oldstrolch
Vielschreiber
Beiträge: 3843
Registriert: 25.07.2010, 02:16
Wohnort: bad oldesloe .... geflüchtet aus dem irrenhaus berlin. ;)

Beitrag von oldstrolch » 10.06.2012, 14:30

Emilie hat geschrieben:
oldstrolch hat geschrieben:ein klein wenig recht hat jochen aber.gleichberechtigung für den mann.weg mit den frauenparkplätzen!.... :D

Wie...ich denke die können nicht einparken...dann gibt es es Extra-Parktplätze? :roll:

Ah ja, .... stimmt: es werden immer mehr Klein-Flughäfen dicht gemacht! :shock: 8) :?

Bild
mausi nun lass ich den macho raushängen.frauen brauchen keine extra parkplätze.sie sitzen ja auf dem beifahrersitz oder auf der rückbank...............undnungehichindeckung...... :D :D
ich würde mich ja mit dir geistig duellieren,aber du bist unbewaffnet


komm auf die dunkle seite der macht....wir haben kekse :D


hier klickenzum poppen:D

Antworten