Joint

Na los - wir wollen mitlachen!
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Joint

Beitrag von Taxi Georg » 29.09.2016, 19:14

Sitzen zwei Kackwürste auf einer Mauer und rauchen Joints.
Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt:
"Kann ich auch mal ziehen'?"
Sagt eine Kackwurst:
"Nein, sowas ist nur für Harte!"

Bild

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Joint

Beitrag von Guter_Kollege » 30.09.2016, 15:00

Wenn überhaupt, haben wir uns solche Witze als 9-jährige erzählt.

casi
Vielschreiber
Beiträge: 269
Registriert: 18.04.2007, 16:12
Wohnort: Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: Joint

Beitrag von casi » 30.09.2016, 15:26

Guter_Kollege hat geschrieben:Wenn überhaupt, haben wir uns solche Witze als 9-jährige erzählt.

Du sprichst mir aus der Seele.

Warum gibt es hier keinen Danke Button
https://taxi-reinfeld.de - Taxibetrieb C. Braasch

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Joint

Beitrag von Taxi Georg » 06.10.2016, 13:17

Ich sehe schon, Ihr habt Humor!

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Joint

Beitrag von Guter_Kollege » 06.10.2016, 20:11

Klar: Humor ab über 9 Jahren.

gruent
User
Beiträge: 42
Registriert: 19.05.2016, 13:46
Wohnort: Feldafing

Re: Joint

Beitrag von gruent » 06.10.2016, 20:13

Taxi Georg hat geschrieben:Ich sehe schon, Ihr habt Humor!
Ich verstehe nun zumindest den Begriff "Alleinunterhalter". ;-)
Wenn das autonome Fahrzeug dann die Oma noch in den ersten Stock bringt ...

TWG
Vielschreiber
Beiträge: 632
Registriert: 09.08.2012, 01:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Joint

Beitrag von TWG » 08.10.2016, 08:26

Hallo,

wird denn jetzt hier alles schlechtgeredet, selbst wenn mal einer zur Auflockerung nen alten, aber immer noch guten Witz postet?

Ich hab auch noch einen:
Ein Medizinprofessor hält eine Vorlesung über unkontrollierte Muskelkontraktionen.
Um das Thema etwas aufzulockern, fragt er eine Studentin:
"Wissen sie, was ihr Ar....loch macht, wärend sie einen Orgasmus haben?"
Antwort:
"Vermutlich in der Kneipe sitzen und Bier trinken!"

Und noch was rassistisches:
Putin und Obama laden zum Essen mit Gästen.
Ein Journalist fragt: "Worüber unterhalten sie sich den ganzen Tag?"
Obama: "Wir planen den dritten Weltkrieg."
Journalist: "Und wie sieht der aus?
Obama: "Wir töten 4 Millionen Muslime und einen Zahnarzt."
Journalist: "Wieso einen Zahnarzt?"
Putin zu Obama: "Hab ich doch gesagt, niemand fragt nach den Muslimen!"

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Joint

Beitrag von Taxi Georg » 08.10.2016, 10:22

TWG hat geschrieben:Hallo,

wird denn jetzt hier alles schlechtgeredet, .....?

Gruß
Thomas
Thomas, don't feed the ***! ;-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Joint

Beitrag von scarda » 08.10.2016, 20:47

Jetzt was zur Verunglimpfung des bodenständigen Handwerks:

Was macht n Bäcker ohne Arme und ohne Beine?
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

MyBack Bäcker backen die besten Brötchen der Stadt.

Beitrag von TaxiBabsi » 09.10.2016, 00:42

Der fährt mit seinem brennstofffreien App-Rollstuhl fröhlich durch die Backstube und bedient seine modernsten App-basierten computergesteuerten MyBack-Knetmaschinen und MyBack-Öfen mit Sprachsteuerung und ist der Umsatzrenner in seiner Stadt denn die Kunden lieben seine MyBack-5*-Brötchen. :lol:
Zuletzt geändert von TaxiBabsi am 09.10.2016, 00:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: MyBack Bäcker backen die besten Brötchen der Stadt.

Beitrag von scarda » 10.10.2016, 16:40

TaxiBabsi hat geschrieben:Der fährt mit seinem brennstofffreien App-Rollstuhl fröhlich durch die Backstube und bedient seine modernsten App-basierten computergesteuerten MyBack-Knetmaschinen und MyBack-Öfen mit Sprachsteuerung und ist der Umsatzrenner in seiner Stadt denn die Kunden lieben seine MyBack-5*-Brötchen. :lol:
I me my mine MyTaxiAgitPropBot, tse. :roll: Ok, ich akzeptiere, dass Du witzig sein wolltest. Aber da müssen deine Programmierer noch mal mächtig ran. Genau wie bei deine HaimatApp. Erstmal Grundkurs in Logistik. Dann Taximarket.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Joint

Beitrag von TaxiBabsi » 10.10.2016, 17:38

Prost.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Joint

Beitrag von scarda » 10.10.2016, 20:12

TaxiBabsi hat geschrieben:Prost.
Oha, MyTAPBot. Das hab ich mir gedacht. Deine Programmierer hatten ein im Kahn. Da kann man mal wieder sehen was Alkohol aus Menschen macht! Menschen?
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Antworten